Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da hab ich gestern gar nix mehr zu geschrieben:

Derbysiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeg! 2:1 für die Arminia im Heimspiel gegen Telgte

Dazu abends noch der Sieg vom FCA gegen den VfB in der Bundesliga - in der gestern ausser dem Bayern-Sieg alle Ergebnisse brauchbar waren -> ziemlich guter Spieltag bis jetzt
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Perfekt! Tuchel beerbt Klopp beim BVB - Bundesliga
      Keine Überraschung in Dortmund. Geht Favre jetzt nach München?
      In Hannover ist angeblich Slomka bereit den Labbadia zu machen. Wir erinnern uns der machte gerade den Stevens beim HSV.

Kommentar

Tja, das Nord-Derby hätte ich lieber mit umgekehrten Ende gesehen, Wolfsburg lieber mit 3 Punkten und in der Zweiten hätten Darmstadt und Union ihre Führungen ruhig ins Ziel bringen können; Darmstadt in Überzahl war da sogar noch ein bisschen mehr in der Bringschuld. Immerhin hat Kiel in der Dritten zwei Punkte liegen lassen; die Arminia hat damit wieder 5 Punkte Vorsprung. Das ist bei noch 15 zu vergebenden Punkten schon ein brauchbares Polster.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Frontzeck übernimmt Hannover

turbulente Tage sind das derzeit in der BuLi.

Hat jemand beim Tippspiel auf einen Absteiger Hannover gesetzt ?
          Seine Chancen auf Punkte dafür werden immer besser
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Schade, RB Leipzig hat die Führung gleich wieder abgegeben. Hoffentlich gewinnen die noch - Ingolstadt in Liga 1 ist schlimm genug, da brauch ich nicht auch noch diesen abgehalfterten Traditionsclub aus der pfälzischen Provinz als Begleiterscheinung....

Stichwort abgehalftert: Hannover 96 wechselt den Trainer - Korkut geht, Frontzeck soll's retten. Wieso wechseln die eigentlich? Ich meine, die waren doch auf dem richtigen Kurs: 96 hat doch alles, was ein erfolgreicher Dauerzweitligist braucht

EDIT: Da war jemand minimal schneller mit der Hannover-Meldung....

Kommentar

Na ja, war leider abzusehen, dass der Korkut das Ende der Saison in Hannover nicht mehr erleben darf; aber wenn ich schon wieder dieses widerliche Reporter-Gerede am vergangenen Spieltag höre... haben die ernsthaft erwartet, dass H96 ausgerechnet gegen Leverkusen auftrumpft?! Wirklich?! Ernsthaft?!

Kommentar

Für den DFB-Pokal seh ich nach der Nummer gerade ziemlich schwarz Da müssen die Borussen uns wohl die Bayern aus dem Weg räumen....

Kommentar

Das werden sie aber nicht schaffen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Verwechselst du gerade Rehhagel und Klopp? Klopp hat schon einige Gelegenheiten ausgelassen die Bayern in die Pfanne zu hauen. So wie ich das wahrgenommen habe, hat der nur zurückgehauen.

- - - Aktualisiert - - -

Denke auch, dass nur sein Anstand ihn von nem Engagement bei den Bayern abhalten kann.

Veh vor ein paar Monaten. Davor Vehs Vorgänger in Stuttgart und Veh selbst in Frankfurt. Das passiert eigentlich sehr oft.
                    Ok, stimmt. Da habe ich mir etwas eingeredet; meiner Wahrnehmung nach werden in den letzten Jahren so viele Trainer vor die Tür gesetzt vorzeitig... und solche Begriffe wie Karrussell in die Runde geschmissen, dass ich dachte, das sei mittlerweile der "normale" Umgang in der Bundesliga

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Das werden sie aber nicht schaffen.
                      Ach, mit dem Kloppo-Faktor im Nacken und bei der Anzahl von Verletzten bei den Bayern geht das irgendwie. Der BVB wird ja auch nicht so blau-äugig gegen die Bayern auflaufen wie der FC Porto - weder hat Dortmund ein 3:1 im Rücken, noch hat der BVB eine Sieg gegen die Bayern im Europapokal-Finale in der Vereinshistorie, der zu einer lockeren "die haben wir längst im Sack"-Einstellung führen würde

Hoffentlich spritzt Wolfsburg für morgen den de Bruyne noch fit, damit der dann nächste Woche wirklich total platt ist....

Kommentar

Bei Dortmund gegen Bayern geht es doch nur noch darum wie hoch der BVB gewinnnt. Das Ding ist durch.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Bei Dortmund gegen Bayern geht es doch nur noch darum wie hoch der BVB gewinnnt. Das Ding ist durch.
                          Echt jetzt? Ne, im Ernst: Das wird ne heiße und enge Kiste. Aus Bielefelder Sicht kann ich da nur auf möglichst viele Gelb- und Rot-Sperren beim Sieger hoffen

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Echt jetzt? Ne, im Ernst: Das wird ne heiße und enge Kiste. Aus Bielefelder Sicht kann ich da nur auf möglichst viele Gelb- und Rot-Sperren beim Sieger hoffen
                            Ich glaube schon ernsthaft, dass Dortmund gewinnen wird.

Kommentar

Sagen wir es mal so: Dortmund möchte gerne gewinnen.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Leverkusens Gonzalo Castro dauerpräsent in den Schlagzeilen:

OP - Saison-Aus für Castro! - Bundesliga

Und als wäre das nicht genug:

Transfermarkt - alle Transfers

Diese Ausstiegsklauseln sollten sich eine Menge Vereine mal endlich abgewöhnen

Kommentar

Lädt...
                                X