Zitat von Spocky
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2015
Einklappen
X
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWie können Spiele 3:1 und 1:3 ausgehen, wenn doch erst im Elfmeterschießen nach diesen Spielausgängen die Torerfolge zustande kommen?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigender eine Ex-Clubberer (Ginczek) schiesst den anderen Ex-Clubberer (Knäbel) ans Tabellenende.
das wär doch ein Ding...Paderborn rettet sich über die Relegation und VfB/HSV steigen ab...tztz
Kommentar
-
Augsburg fegt Stuttgart nächsten Spieltag 8:0 weg und der VfB versinkt für den Rest der Saison in Tristesse. Mann, Werder! Das Ding in Überzahl und Nachspielzeit war doch wohl völlig unnötig. Ziemlich mieser Spieltag in der Bundesliga, zweiten und dritten insgesamt!
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenAugsburg fegt Stuttgart nächsten Spieltag 8:0 weg und der VfB versinkt für den Rest der Saison in Tristesse. Mann, Werder! Das Ding in Überzahl und Nachspielzeit war doch wohl völlig unnötig. Ziemlich mieser Spieltag in der Bundesliga, zweiten und dritten insgesamt!
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ja, geht mir genauso. Wenn die am Ende wieder drinbleiben, ist die Saison noch mehr versaut, als es der Titel für die Bayern schon tut....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier;2961252....
EDIT: Boah, der Toprak - nicht mal mit ner 3:0-Führung im Rücken geht's ohne Aussetzer? [B#BayerAbwehrproblem[/B]....
EDIT²: Jetzt macht der Jedvaj auch noch mit Wer verursacht den dritten Elfer zum Ausgleich ?
Bayer trennt sich von Spahic - Bundesliga
Kann man ja mal machen - runde SacheKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Ich bin mal gespannt in welchen Verein er wieder zu spielen beginnen wird, vermutlich nicht mehr in Deutschland.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch bin mal gespannt in welchen Verein er wieder zu spielen beginnen wird, vermutlich nicht mehr in Deutschland.
Ex-Leverkusener Prügelknabe: FK Sarajevo buhlt um Spahic - n-tv.de
Er sit zwar nicht mehr der Jüngste, aber er spielte auf hohem Niveau. Für Champions League reicht es in Gruppenphasen-Spielen meistens noch, also bleibt der nicht lange auf dem freien Markt.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenSo langsam sehe ich schwarz für den HSV. Die sollten schnell mal den Trainer wechseln, um noch das Ruder rumzureissen...
Neuer Impuls: Labbadia übernimmt beim HSV! - Bundesliga
Kommentar
-
Laut BLÖD-Zeitung soll Kloppo gekündigt haben.
Jürgen Klopp will nicht mehr: BVB-Trainer bittet um Vertrags-Auflösung - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de
Kommentar
-
Das erklärt dann wohl auch den Labbadia Deal. Laut Kicker gibt es um halb zwei ne PK in Dortmund.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...ufloesung.html
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDas erklärt dann wohl auch den Labbadia Deal.
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenSowie Tuchels Absage bei RB Leipzig. Das war wohl hinter verschlossenen Türen schon länger am köcheln.
schade..irgendwie
Das Tuchel übernehmen soll gefällt mir nicht besonders. Bei RB hätte er mit seiner (mir total unsympathischen) Art besser gepasst.
Na vielleicht wird dieser Vogel nun mal entzaubert und man sieht wie überbewertet (so vermute ich das) Herr Tuchel derzeit ist.
Kommentar
Kommentar