Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Natürlich geht das. Schau mal in die EL und die CL mit Hin- und Rückspiel. Da geht das Hinspiel 3:1 aus, das Rückspiel dann umgekehrt, also im Endeffekt auch 3:1, weil ja Heim- und Auswärtsmannschaften vertauscht sind, dann gibt es ein Elfmeterschießen, obwohl das Spiel nicht Unentschieden ausging - es waren ja zwei Spiele, die in Summe ein Unentschieden mit gleich vielen Auswärtstoren bedeuten.
    Wie können Spiele 3:1 und 1:3 ausgehen, wenn doch erst im Elfmeterschießen nach diesen Spielausgängen die Torerfolge zustande kommen?

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Wie können Spiele 3:1 und 1:3 ausgehen, wenn doch erst im Elfmeterschießen nach diesen Spielausgängen die Torerfolge zustande kommen?
      Da hast du mich falsch verstanden. Ich hatte nur geschrieben, dass Elfmeterschießen nur meistens nach Unentschieden kommen und nicht immer und das am Ende konkretisiert. Das hatte nichts mehr mit keinen Toren in der regulären Spielzeit zu tun.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

der eine Ex-Clubberer (Ginczek) schiesst den anderen Ex-Clubberer (Knäbel) ans Tabellenende.

das wär doch ein Ding...Paderborn rettet sich über die Relegation und VfB/HSV steigen ab...tztz
        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
          der eine Ex-Clubberer (Ginczek) schiesst den anderen Ex-Clubberer (Knäbel) ans Tabellenende.

das wär doch ein Ding...Paderborn rettet sich über die Relegation und VfB/HSV steigen ab...tztz
          Im Moment sieht es für Stuttgart doch wieder ganz gut aus. Die spielen noch gegen Paderborn, Freiburg und Hamburg. Hannover hat das unangenehmste Restprogramm. Bayer Leverkusen, 1899 Hoffenheim, VfL Wolfsburg, Werder Bremen FC Augsburg, SC Freiburg. Ich denke Stuttgart rettet sich auf Platz 15.

Kommentar

Augsburg fegt Stuttgart nächsten Spieltag 8:0 weg und der VfB versinkt für den Rest der Saison in Tristesse. Mann, Werder! Das Ding in Überzahl und Nachspielzeit war doch wohl völlig unnötig. Ziemlich mieser Spieltag in der Bundesliga, zweiten und dritten insgesamt!

Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Augsburg fegt Stuttgart nächsten Spieltag 8:0 weg und der VfB versinkt für den Rest der Saison in Tristesse. Mann, Werder! Das Ding in Überzahl und Nachspielzeit war doch wohl völlig unnötig. Ziemlich mieser Spieltag in der Bundesliga, zweiten und dritten insgesamt!

Mir wäre es lieber gewesen wenn Stuttgart schon in dieser Runde weggefegt worden wäre, aber auf Bremen ist einfach nie verlaß!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ja, geht mir genauso. Wenn die am Ende wieder drinbleiben, ist die Saison noch mehr versaut, als es der Titel für die Bayern schon tut....
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier;2961252....

EDIT: Boah, der Toprak - nicht mal mit ner 3:0-Führung im Rücken geht's ohne Aussetzer? [B
                  #BayerAbwehrproblem[/B]....

EDIT²: Jetzt macht der Jedvaj auch noch mit Wer verursacht den dritten Elfer zum Ausgleich ?
                  So, das hat man in Leverkusen gleich nochmal vergrößert:

Bayer trennt sich von Spahic - Bundesliga

Kann man ja mal machen - runde Sache

Kommentar

Ich bin mal gespannt in welchen Verein er wieder zu spielen beginnen wird, vermutlich nicht mehr in Deutschland.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Ich bin mal gespannt in welchen Verein er wieder zu spielen beginnen wird, vermutlich nicht mehr in Deutschland.
                      Anscheinend bei Sarajevo:

Ex-Leverkusener Prügelknabe: FK Sarajevo buhlt um Spahic - n-tv.de

Er sit zwar nicht mehr der Jüngste, aber er spielte auf hohem Niveau. Für Champions League reicht es in Gruppenphasen-Spielen meistens noch, also bleibt der nicht lange auf dem freien Markt.

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                        So langsam sehe ich schwarz für den HSV. Die sollten schnell mal den Trainer wechseln, um noch das Ruder rumzureissen...
                        Gesagt getan.

Neuer Impuls: Labbadia übernimmt beim HSV! - Bundesliga

Kommentar

Laut BLÖD-Zeitung soll Kloppo gekündigt haben.

Jürgen Klopp will nicht mehr: BVB-Trainer bittet um Vertrags-Auflösung - Bundesliga Saison 2014/15 - Bild.de

Kommentar

Das erklärt dann wohl auch den Labbadia Deal. Laut Kicker gibt es um halb zwei ne PK in Dortmund.
                            http://www.kicker.de/news/fussball/b...ufloesung.html

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                              Das erklärt dann wohl auch den Labbadia Deal.
                              Sowie Tuchels Absage bei RB Leipzig. Das war wohl hinter verschlossenen Türen schon länger am köcheln.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                                Sowie Tuchels Absage bei RB Leipzig. Das war wohl hinter verschlossenen Türen schon länger am köcheln.
                                so schauts wohl aus.

schade..irgendwie

Das Tuchel übernehmen soll gefällt mir nicht besonders. Bei RB hätte er mit seiner (mir total unsympathischen) Art besser gepasst.

Na vielleicht wird dieser Vogel nun mal entzaubert und man sieht wie überbewertet (so vermute ich das) Herr Tuchel derzeit ist.
                                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Lädt...
                                X