wie schaffst du es selbst jetzt noch zu motzen..ist ja unglaublich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2015
Einklappen
X
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenwie schaffst du es selbst jetzt noch zu motzen..ist ja unglaublich
Es muss doch einfach noch mehr als Alles gebenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Wann fand denn die Auslosung der kommenden Partien statt, gleich im Anschluß der Spiele?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
ja...schnurstracks danach
@Karl Ranseier
na Hauptsache Heimspiel oder ?
die Karten sollten relativ schnell weg sein
wie ist das bei Mannschaften aus der 3ten Liga..haben die automatisch Heimrecht oder gilt das erst ab der Regionalliga ?
...
Bayer-Geschäftsführer Schade : "So ein Foul wie von Thiago auf unserer Seite, das wäre dunkelrot gewesen"
Maaann ...Heul halt...diese Sprüche kann ich echt nicht mehr hören..als ob alle Schiedsrichter in Bayern Bettwäsche schlafen würdenZuletzt geändert von monochrom; 09.04.2015, 08:25.
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenja...schnurstracks danach
@Karl Ranseier
na Hauptsache Heimspiel oder ?
die Karten sollten relativ schnell weg sein
wie ist das bei Mannschaften aus der 3ten Liga..haben die automatisch Heimrecht oder gilt das erst ab der Regionalliga ?
...
Bayer-Geschäftsführer Schade : "So ein Foul wie von Thiago auf unserer Seite, das wäre dunkelrot gewesen"
Maaann ...Heul halt...diese Sprüche kann ich echt nicht mehr hören..als ob alle Schiedsrichter in Bayern Bettwäsche schlafen würden
Ganz unrecht hat der Herr Schade aber nicht - gewisse Tendenzen kann man bei einigen Schiris erkennen. Ich war mit der Auslegung von Handspiel im Strafraum im Spiel der Arminia gestern auch nicht zufriedenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDas Bayern gegen Bayer Spiel ist aber auch nicht ohne!
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenausgerechnet der Ex-Clubberer vergeigtsFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenOhne was? Tore? Eigentlich schonGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Also, die Ergebnisse von gestern Abend - erste wie zweite Liga - haben mir schon mal durchweg nicht gefallen. Hoffentlich wird das heute besserKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWieso? Davon gab es sogar acht an der Zahl, nur halt nicht in der regulären Spielzeit!
Ein Spiel, das im Elfmeterschießen entschieden wird, wird in der Regel als Unentschieden gewertet, die Tore zählen nicht für die Torjägerkrone und auch sonst ist alles so, als würde man nach 120 min auslosen, nur dass man dem Zuschauer etwas mehr Unterhaltung bietet.
Ausnahme, was die Wertung als Unentschieden angeht, ist natürlich, wenn es Hin- und Rückspiel gab und beide Spiele nicht Unentschieden endetenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenNur dass die nicht zählen für die Statistik
Ein Spiel, das im Elfmeterschießen entschieden wird, wird in der Regel als Unentschieden gewertet, die Tore zählen nicht für die Torjägerkrone und auch sonst ist alles so, als würde man nach 120 min auslosen, nur dass man dem Zuschauer etwas mehr Unterhaltung bietet.
Ausnahme, was die Wertung als Unentschieden angeht, ist natürlich, wenn es Hin- und Rückspiel gab und beide Spiele nicht Unentschieden endeten
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenAlso, die Ergebnisse von gestern Abend - erste wie zweite Liga - haben mir schon mal durchweg nicht gefallen. Hoffentlich wird das heute besser
Wenig Hoffnung für das Spiel HSV-Wolfsburg. Vielleicht ballert Herr Olic für die 200.000 die Wölfe ja mit 3:0 weg....
EDIT: Boah, der Toprak - nicht mal mit ner 3:0-Führung im Rücken geht's ohne Aussetzer? #BayerAbwehrproblem....
EDIT²: Jetzt macht der Jedvaj auch noch mit Wer verursacht den dritten Elfer zum Ausgleich ?Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 11.04.2015, 16:21.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenNur dass die nicht zählen für die StatistikGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Tja, da lag ich mit Hamburg wohl leider richtig. Immerhin - der Kommentator sorgt für Unterhaltungswert:
"Mal einen Blick auf das nächste Programm des VfL Wolfsburg: Neapel im Europapokal, Schalke in der Liga, Bielefeld im Pokal - alles große Aufgaben für den VfL."
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenSpiele, in denen erst im Elfmeterschießen ein Tore für eine der beiden Manschaften erzielt wird (Tore gibt es eh in der Regel zwei pro Spiel) können trotzdem vor dem Elfmeterschießen nicht unentschieden stehen?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar