Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Sind das auch maximal 3 pro Spiel

Evtl ist der Übergangstrainer ja ein Untergangs trainer
    Morgen braucht "nur" Paderborn zu gewinnen, dann geht die Talfahrt für den HSV weiter!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich muss ja sagen, der VfB darf ruhig absteigen.
      Genauso der HSV.

Bei beiden Vereinen wäre das nicht nur gerechtfertigt, sondern würde mal die über Jahre kultivierten Missstände in der Vereinführung vielleicht beseitigen.
      Ich wünsche wirklich niemandem was schlechtes; aber andersrum gesagt, würde es mir um Paderborn fast schon leidtun. Die spielen zwar mittlerweile schlecht, aber die hatten wenigstens ihren Höhenflug...

Und genauso geht es mir mit Freiburg; bevor die absteigen, soll der VfB runter gehen. Ehrlich wahr!

Kommentar

Stand jetzt - mit einem weiteren 3:0 im Rücken - würde ich mir schon ein bisschen den Abstieg der Paderborner wünschen. Borussia Telgte und der VfB Osnabrück scheinen nämlich in Liga 3 bleiben zu wollen, und dann hätten wir nächste Saison gar kein Derby, wenn Paderborn oben bleibt. Aber das ist natürlich völlig eigennützig gedacht

Und das der VfB weg soll, schreibe ich ja schon seit mehreren Saisons. Ich hoffe, daß die sich diesmal nicht wieder irgendwie retten.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Stand jetzt - mit einem weiteren 3:0 im Rücken - würde ich mir schon ein bisschen den Abstieg der Paderborner wünschen. Borussia Telgte und der VfB Osnabrück scheinen nämlich in Liga 3 bleiben zu wollen, und dann hätten wir nächste Saison gar kein Derby, wenn Paderborn oben bleibt. Aber das ist natürlich völlig eigennützig gedacht

Und das der VfB weg soll, schreibe ich ja schon seit mehreren Saisons. Ich hoffe, daß die sich diesmal nicht wieder irgendwie retten.
          Gegen Hertha hätten die deswegen jetzt gleich verlieren müssen.... grml

St. Pauli ist gerade dabei, sich im Abstiegskampf der zweiten Liga etwas Luft zu verschaffen. In der Tabelle der zweiten Liga würde ich ja am liebsten die beiden oberen Plätze abschneiden und unten ankleben....
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Während die erste Partie der Pokal-Viertelfinals heute doch schon arge Konkurrenz für zahlreiche verschreibungspflichtige Schlaftabletten war, ist bei BVB-TSG viel geboten. Im Moment verflacht die Partie zwar gerade etwas, aber man hat im Gegensatz zum ersten Spiel das Gefühl, daß da jederzeit noch was passieren könnte.

Kommentar

Würde Karl Ranseier nicht längst wieder unter den Lebenden wandeln, würde er spätestens jetzt wieder auferstehen:

Bielefeld schlägt Gladbach und zieht ins DFB-Pokal-Halbfinale ein
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

hööö...der Karl ist online ?...kein Autokorso ?

Glückwunsch an Bielefeld..dem Verein und Karl Ranseier vergönn ich die Freude.

dafür spendier ich sogar mein Jubi-Posting
                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Bielefeld schlägt Gladbach und zieht ins DFB-Pokal-Halbfinale ein
                  Damit hat wohl niemand gerechnet!
                  Das Bayern gegen Bayer Spiel ist aber auch nicht ohne!

Kommentar

Was, schon drei Gratulanten ?

Zitat von monochrom
                    hööö...der Karl ist online ?...kein Autokorso ?
                    Nach dem Pokalsieg

Wenn jetzt noch die Bayern rausfliegen, war das eine super-perfekter Fußballabend Aber ich kann auch mit dem jetzt schon perfekten Fußballabend leben

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Wenn jetzt noch die Bayern rausfliegen, war das eine super-perfekter Fußballabend
                      Noch stehen die Chancen dazu gleich wie in der ersten Minute!
                      Die Wahrscheinlichkeit für ein Elfmeterschießen wird immer größer.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Noch stehen die Chancen dazu gleich wie in der ersten Minute!
                        Die Wahrscheinlichkeit für ein Elfmeterschießen wird immer größer.
                        Wer sich ans letzte Elfmeterschießen der Leverkusener erinnert, weiß dass nicht beide Sätze stimmen können.
                        Ich freue mich natürlich auch mit Karl und den Anderen über Bielefelds Sieg.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Wer sich ans letzte Elfmeterschießen der Leverkusener erinnert, weiß dass nicht beide Sätze stimmen können.
                          Du meinst wahrscheinlich das aus der CL!?
                          Leverkusen sollte das jetzt nicht wiederholen.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Ich freue mich natürlich auch mit Karl und den Anderen über Bielefelds Sieg.
                            Danke Und an das letzte Leverkusener Elfmeterschießen musste ich auch gerade denken: Die haben mit Rolfes einen der sicheren Schützen runtergenommen und Calhanoglu dafür gebracht.... immerhin Kießling ist auch runter. Das ist nicht gut für Leverkusen.

EDIT: Und schon passiert. Jetzt will ich Dortmund auf der Alm

Kommentar

ausgerechnet der Ex-Clubberer vergeigts

ich weine den Pillendrehern keine Träne nach aber dem Drmic hab ich sowas nicht gewünscht. Nicht nur weil er noch immer mal bei Clubspielen auf der Tribüne gesichtet wird.
                              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Scheiß-Auslosung! Bayern Heimrecht ist schlecht und Arminia kriegt mit Wolfsburg das schlecht-möglichste Los. Dreck Dreck Dreck!

EDIT: Das kam gerade bei Sky übern Ticker:

"Spätestens im Finale weiß Pep Guardiola dann auch, welchem Drittligisten er da gerade gratuliert hat. "

Bisschen überheblich. Gegen Wolfsburg bin ich da extrem skeptisch - die wollen ja selbst Erfolge vorweisen diese Saison. Dortmund wär mir da lieber gewesen - die haben Druck und mit sich selbst viel zu tun.

Kommentar

Lädt...
                                X