Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich erinnere mich bei Wolfram Wuttke vor allem an den deutschen Spieler, der bei der Europameisterschaft 1988 am meisten gelaufen ist und das, obwohl er nur zu einem Kurzeinsatz auf dem Platz stand. Fast den gesamten Rest der Spiele war er nahezu durchgehend mit Warmlaufen beschäftigt.

Möge er in Frieden ruhen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Was ist den nur beim Spiel Bremen gegen Wolfsburg los?! Bis jetzt sind schon fünf Tore gefallen und überraschend führt Bremen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Mich wundert es nicht, dass die Grünweißen gewinnen.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Mich wundert es nicht, dass die Grünweißen gewinnen.
          Nür blöd wenn es dann ein Unentschieden gibt!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Nür blöd wenn es dann ein Unentschieden gibt!
            Auch sowas geht in der Konstelaion nicht ohne Punktgewinn für Grünweiß einher.

Kommentar

Was ist den nur beim Spiel Bremen gegen Wolfsburg los?! Bis jetzt sind schon fünf Tore gefallen und überraschend führt Bremen.
              Und jetzt führt Wolfsburg schon mit 5:3 - ist das besser ?

Das ist ja ein Wahnsinnsspiel bis jetzt
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Und jetzt führt Wolfsburg schon mit 5:3 - ist das besser ?

Das ist ja ein Wahnsinnsspiel bis jetzt
                Für das Tippspiel schon!
                Vermutlich auch für die Zuseher, weil es andauernd Tore zu sehen gibt!

Kommentar

Polizei setzt Boyz in Dortmund fest - Bundesliga

Da sieht man da mal ganz deutlich, wie wichtig "der Verein" und das für den Verein einstehen und soweiter dann für vagabundierende Krawall-Affen wirklich ist
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Für das Tippspiel schon!
                    Vermutlich auch für die Zuseher, weil es andauernd Tore zu sehen gibt!
                    Mir wär das 1:1 lieber gewesen. Das hätten die über die Zeit bringen sollen, dann hätte ich da 6 Punkte gekriegt statt nur einem
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Mir wär das 1:1 lieber gewesen. Das hätten die über die Zeit bringen sollen, dann hätte ich da 6 Punkte gekriegt statt nur einem
                      Ich hätte diese Runde auch gerne bei ein paar Spielen andere Ergebnisse gesehen, jedoch spielte sich das aber leider nicht!

Kommentar

Laut sid soll in Freiburg und Stuttgart in den siebziger und achtziger Jahren systematisch gedoped worden sein. Es ginge vor allem um Anabolika. Bundestrainer Löw soll von 78-84 bei einem dieser Vereine gespielt haben.

Kommentar

Ist das jetzt ein Gerücht oder sind das bewiesene Tatsachen?
                          Welche Konsequenzen könnten daraus entstehen?

Kommentar

Ist das jetzt ein Gerücht oder sind das bewiesene Tatsachen?
                            Ob das jetzt für den Fußball gilt weiß ich nicht, aber gerade was Freiburg angeht, so war da einer der berüchtigsten Dopingärzte überhaupt ansässig.
                            Armin Klümper ? Wikipedia

Dabei kam es in mindestens einem Fall sogar zum Tod einer Athletin
                            Birgit Dressel ? Wikipedia

Möglicherweise bestand auch irgendwann eine Verbindung vom Arzt zum SC. Wundern würde es mich freilich nicht.
                            Klickt für Bananen!

Kommentar

RB Leipzig vs. VfL Wolfsburg

ich bin mal gespannt wie das morgen ausgeht.

VW wirds wohl recht deutlich machen...vielleicht ja ein Duell das uns künftig noch öfter präsentiert werden wird
                              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Marco Reus musste schon wieder verletzt vom Platz.

Dem haftet auch das Pech an den Stollen
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X