Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    2 Siege in Folge + die überraschende Vertragsverlängerung von Reus- wenn jetzt noch in Stuttgart der dritte Abstiegsgipfel in Folge gewonnen wird, taucht vielleicht sogar Spooky wieder auf.
    Die Vertragsverlängerung ohne Ausstiegsklausel sehe ich als eigentliche Initialzündung. Und auch als Signal als einem der derzeit wichtigsten Spieler der Mannschaft, daß es nach dem Willen der Mannschaft sehr wohl mit Klopp weiter klappen kann. Für das Spiel gegen den VfB bin ich natürlich uneingeschränkt auf Seiten der Dortmunder und wünsche ihnen den Kantersieg - das bringt der Gegner halt so mit sich
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Ist vielleicht doch ratsamer Spiele nicht zu lesen, sondern zu schauen... oder zumindest bis Spielende zu warten
      Man muß nur laut genug Motzen, dann schaffen sie es doch noch zu gewinnen. Somit sind wenigstens drei Punkte fürs Tippspiel gerettet.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Man muß nur laut genug Motzen, dann schaffen sie es doch noch zu gewinnen.
        ach würde sowas bei mir und "meinem" Verein doch auch so klappen

nur ein User hatte Mainz was zugetraut...somit alles offen und angerichtet für den Fußballsamstag
        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Ist vielleicht doch ratsamer Spiele nicht zu lesen, sondern zu schauen... oder zumindest bis Spielende zu warten
          Man darf aber auch nicht vergessen, dass der BVB in dieser Saison nach einem Rückstand zuvor noch nicht gewonnen hatte.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das ja mal ein munteres Spiel in Leverkusen - mir fehlt da der Schürrle noch bei den Torschützen Leverkusens Rückrundestart scheint damit also so zu verlaufen wie.... immer Mal sehen, wann Schmidt geht - ist ja der Standardlösungsversuch bei Bayer....
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Man darf aber auch nicht vergessen, dass der BVB in dieser Saison nach einem Rückstand zuvor noch nicht gewonnen hatte.
              Auch dachte ich das der Sieg gegen Sport-Club Freiburg eventuell nur eine Eintagsfliege wäre.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Man muß nur laut genug Motzen, dann schaffen sie es doch noch zu gewinnen. Somit sind wenigstens drei Punkte fürs Tippspiel gerettet.
                Ich hab nach dem 3:0 für die Bayern sehr laut gemotzt. Was meinste wie hoch gewinnt der HSV jetzt?

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Ich hab nach dem 3:0 für die Bayern sehr laut gemotzt. Was meinste wie hoch gewinnt der HSV jetzt?
                  Naja, nen 7:6 traue ich denen nicht zu Allerdings scheinen die Leverkusener mich hier Lügen strafen zu wollen. Wird Wolfsburg wohl auch 6 Buden machen müssen bis Ruhe ist....

EDIT: Verdammt, jetzt müsste schon ein 8:7 her.... Und das Medikamente-Kombinat gleicht tatsächlich aus....

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Bei dir hat das keine Wirkung!

Kommentar

Also heute war wohl echt was los in der bunten Liga. Fast wünschte ich mir, ich würde zumindest die Zusammenfassung im Sportstudio sehen
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Aktuell scheint es ganz gut für Frankfurt zu laufen, weil die führen gegen Schalke 1:0. Ob das so bleiben wird?

Kommentar

Merkwürdig:
                          Die ersten 3 gewinnen
                          Die zweiten 3 verlieren
                          Die dritten 3 gewinnen und rücken etwas näher an die Europa League Plätze ran
                          Dahinter verlieren Köln, Hamburg und Mainz und bleiben damit nahe an den Abstiegsplätzen. Zur Belohnung jetzt mit dem BVB im Nacken

Der VfB hat sich im Sudwest-Derby die 11. Niederlage gegönnt.
                          Na denn Alaaf oder Helau!

Der HSV hat sich durch die Rekordniederlage auch die schlechteste Tordifferenz zusammen mit dem VfB (-16) "verdient"

Und die Eintracht hat eine Schnapszahl:
                          7 Siege 7 Unentschieden 7 Niederlagen
                          Trotz des heutigen Sparergebnisses (zu Null ob das Schaaf gefällt) auch weiter mit 80 Toren in den Spielen 2 mehr als Bremen.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Bayern ist jetzt viertbeste Rückrundenmannschaft. Am vierten Spieltag waren sie mit einem Punkt mehr dafür der um vier schlechteren Tordifferenz auch vierter. So viel also zur Schwächephase.
                            Dortmund hat in der Rückrunde zwei Zähler mehr geholt als in den ersten vier Saisonspielen. In der Hinrunde hatten sie bis zum zehnten Spieltag einen weniger als jetzt.

Am vierten Hinrundenspieltag war Paderborn auf Platz eins. In der Rückrunde ist Bremen die beste Mannschaft der Liga. Mit 12 Punkten dreimal so viele Punkte wie in allen Spielen mit Dutt in dieser Saison.

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Merkwürdig:
                              Die ersten 3 gewinnen
                              Die zweiten 3 verlieren
                              Das gilt eigentlich nur für die aktuelle Tabelle, aber bei sowas wird ja nach der Ausgangssituation gerechnet und da stimmt es nicht.
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Merkwürdig:
                                Die ersten 3 haben gewonnen
                                Die zweiten 3 haben verloren

Kommentar

Lädt...
                                X