Zitat von KennerderEpisoden
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2015
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenIst vielleicht doch ratsamer Spiele nicht zu lesen, sondern zu schauen... oder zumindest bis Spielende zu wartenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenMan muß nur laut genug Motzen, dann schaffen sie es doch noch zu gewinnen.
nur ein User hatte Mainz was zugetraut...somit alles offen und angerichtet für den Fußballsamstag
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenIst vielleicht doch ratsamer Spiele nicht zu lesen, sondern zu schauen... oder zumindest bis Spielende zu wartenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Das ja mal ein munteres Spiel in Leverkusen - mir fehlt da der Schürrle noch bei den Torschützen Leverkusens Rückrundestart scheint damit also so zu verlaufen wie.... immer Mal sehen, wann Schmidt geht - ist ja der Standardlösungsversuch bei Bayer....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenMan darf aber auch nicht vergessen, dass der BVB in dieser Saison nach einem Rückstand zuvor noch nicht gewonnen hatte.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenMan muß nur laut genug Motzen, dann schaffen sie es doch noch zu gewinnen. Somit sind wenigstens drei Punkte fürs Tippspiel gerettet.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch hab nach dem 3:0 für die Bayern sehr laut gemotzt. Was meinste wie hoch gewinnt der HSV jetzt?
EDIT: Verdammt, jetzt müsste schon ein 8:7 her.... Und das Medikamente-Kombinat gleicht tatsächlich aus....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch hab nach dem 3:0 für die Bayern sehr laut gemotzt. Was meinste wie hoch gewinnt der HSV jetzt?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Also heute war wohl echt was los in der bunten Liga. Fast wünschte ich mir, ich würde zumindest die Zusammenfassung im Sportstudio sehenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Aktuell scheint es ganz gut für Frankfurt zu laufen, weil die führen gegen Schalke 1:0. Ob das so bleiben wird?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Merkwürdig:
Die ersten 3 gewinnen
Die zweiten 3 verlieren
Die dritten 3 gewinnen und rücken etwas näher an die Europa League Plätze ran
Dahinter verlieren Köln, Hamburg und Mainz und bleiben damit nahe an den Abstiegsplätzen. Zur Belohnung jetzt mit dem BVB im Nacken
Der VfB hat sich im Sudwest-Derby die 11. Niederlage gegönnt.
Na denn Alaaf oder Helau!
Der HSV hat sich durch die Rekordniederlage auch die schlechteste Tordifferenz zusammen mit dem VfB (-16) "verdient"
Und die Eintracht hat eine Schnapszahl:
7 Siege 7 Unentschieden 7 Niederlagen
Trotz des heutigen Sparergebnisses (zu Null ob das Schaaf gefällt) auch weiter mit 80 Toren in den Spielen 2 mehr als Bremen.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Bayern ist jetzt viertbeste Rückrundenmannschaft. Am vierten Spieltag waren sie mit einem Punkt mehr dafür der um vier schlechteren Tordifferenz auch vierter. So viel also zur Schwächephase.
Dortmund hat in der Rückrunde zwei Zähler mehr geholt als in den ersten vier Saisonspielen. In der Hinrunde hatten sie bis zum zehnten Spieltag einen weniger als jetzt.
Am vierten Hinrundenspieltag war Paderborn auf Platz eins. In der Rückrunde ist Bremen die beste Mannschaft der Liga. Mit 12 Punkten dreimal so viele Punkte wie in allen Spielen mit Dutt in dieser Saison.
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenMerkwürdig:
Die ersten 3 gewinnen
Die zweiten 3 verlierenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar