Welcher Fußballverein ist euch der liebste.. -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wo sind eigentlich die ganzen BVB-Fans? Ich dachte, das wär nur bei den Bayern so, dass man die nur sieht, wenn ihre Mannschaft auf einem CL-Platz steht...
Bisher nur Zweitligisten und eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller. Das sind wenigstens echte Fans
Ihr sucht Fans von Mannschaften im Tabellenkeller? Wenn das an die Benny Hill Show angelehnte Abwehrverhalten noch ein paar Spiele so weiter geht, dann passe ich da als hauptberuflicher BVB-Fan (seit irgendwann Anfang der 90er) sehr gut hin.
Ansonsten sympatisiere ich mit Mainz, Augsburg und Freiburg aus Liga 1 sowie mit dem MSV Duisburg in Liga 3.
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all." Yossarian Lives!
Dann werde ich hier mal den ersten österreichischen Club nennen, nämlich den "RZ Pellets WAC". Dieser Club spielt nämlich heuer eine sehr starke BL-Saison und hat in Unterzahl (45 Minuten lang) die Millionentruppe aus Salzburg besiegt.
Sooo dann oute ich mich als Foren Neuling mal als VfB Stuttgart Fan. Harte Zeiten für uns Schwaben derzeit, es ist traurig, wie es doch ein paar wenige Leute geschafft haben, einen Verein so runter zu wirtschaften, der 2007 noch Meister war und Champions Einnahmen hatte.
Ja, 2007 war wirklich ein schönes Jahr, in dem wir Franken euch dreimal geschlagen haben
Wieso dreimal? Man verlor am 12. Spieltag 0:1 in Stuttgart. Dazu das Pokalfinale und das 4:1 vom 18. Spieltag? Gab es im Ligapokal ein Spiel um Platz drei?
Wieso dreimal? Man verlor am 12. Spieltag 0:1 in Stuttgart. Dazu das Pokalfinale und das 4:1 vom 18. Spieltag? Gab es im Ligapokal ein Spiel um Platz drei?
Ich hab schon mit deinem Einwand gerechnet, weil ich Jahr 2007 schrieb. Richtig ist natürlich Saison 2006/07
Kommentar