Welcher Fußballverein ist euch der liebste.. -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Wo sind eigentlich die ganzen BVB-Fans? Ich dachte, das wär nur bei den Bayern so, dass man die nur sieht, wenn ihre Mannschaft auf einem CL-Platz steht...
Anscheinend sind die Fans den Clubs der BL schon überdrüssig!
Bisher nur Zweitligisten und eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller. Das sind wenigstens echte Fans
Ich dachte, das wär nur bei den Bayern so, dass man die nur sieht, wenn ihre Mannschaft auf einem CL-Platz steht...
Echt? Die sieht man auch noch auf Platz 2, 3 und eventuell 4? - dass muss mir bis jetzt irgendwie entgangen sein. Ist ja eher die Zeit, wo über eine Trainerentlassung nachgedacht wird
Du hast Nürnberg übersehen. Damit sind es zwei Mannschaften aus dem Tabellenkeller.
Bei mir is es Liverpool. Außer die FA gilt als Verein, was sie ja auch ist.
Das entscheidende Wort in dem Fall ist das UND. Dadurch, dass die Zweitligisten schon als solche benannt waren, kann keiner mehr durch das Und hinzukommen. Wir sind hier doch nicht bei der Wilden 13, die eigentlich keine 13 ist/sind.
Ich bin seit sechzehn Jahren FC-Rot-Weiß-Erfurt- und Arsenal-FC-Fan.
Ansonsten bin ich nur noch gelegentlich für manche Mannschaften in bestimmten Kombinationen.
Ret'urcye mhi
Iker Tao-Anu
Jor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her? What if a child aspired to something greater?"
Hey monochrom , du nimmst meinen FC Triesen mit auf diese Liste? Hätt ich nicht gedacht ! Danke schön ! Sonst ja nur Vereine in der Tabelle, die ich nicht mag !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
ach die Football Association
aber das ist doch ein Fußballverband !?!
ich würde lieber einen Verein aufnehmen der in einer..welcher auch immer...Liga mitspielt.
Können wir uns auf Liverpool einigen ?
Ja, in "wer mit wem?"-Threads in SciFi-Unterforen trennt sich das Pils vom Weizen.
Fügt mal für mich FC Internazionale in die Liste ein.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Kommentar