Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch an Rommie's Greatest Fan zum Gesamtsieg, der aufgrund der langen Tabellenführung sicher verdient ist.

Respekt aber auch für monochrom, der es bis zuletzt spannend gemacht hat.

Glückwunsch auch an Laeg mac Morcze für die meisten Tagessiege.

Ich selbst bin mit meinem Ergebnis zufrieden. Nach einem verspäteten Einstieg konnte ich mich im Mittelfeld festsetzen.

Kommentar

Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
      Glückwunsch an Rommie's Greatest Fan zum Gesamtsieg, der aufgrund der langen Tabellenführung sicher verdient ist.
      Vielen Dank für die Glückwünsche. Es war ein langer und sehr harter Weg bis dorthin.

Ich selbst bin mit meinem Ergebnis zufrieden. Nach einem verspäteten Einstieg konnte ich mich im Mittelfeld festsetzen.
      Somit bist du für die kommende Saison sicherlich ein harter Gegner, falls du von Anfang an dabei sein solltest.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Sind die Absteiger jetzt schon mit drin oder nicht? Dr. Bock schrieb was von frühestens Montag, oder habt ihr selbst schon mal abgeglichen, ob das passt mit den Tipps?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Sind die Absteiger jetzt schon mit drin oder nicht? Dr. Bock schrieb was von frühestens Montag, oder habt ihr selbst schon mal abgeglichen, ob das passt mit den Tipps?
          Die Bonustipps für die 3 Absteiger wurden noch nicht ausgewertet, deshalb bin ich ja auch (noch) auf Platz 3 in der Gesamtwertung, bevor jany mich wieder überholt.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Übrigens hat niemand den richtigen Verein getippt, aus dem der Torschütze mit den meisten Toren kommt.

Kommentar

nun kann ichs ja schreiben...nachdem die Bonustipps keine Aufwirkung auf den Gesamtsieg hatten (mich selbst also weder begünstigt noch benachteiligt haben)

Ich fände es besser darauf zu verzichten.
              Wenn die Bonustipps am ende nochmal die Rangliste verändern finde ich das irgendwie doof.
              Vielleicht wäre es besser sie beizubehalten aber separat laufen zu lassen (als nicht in die Gesamtwertung eingehen zu lassen).

Zudem fände ich es schön auch für Liga 1 eine Hall of Fame zu bekommen.
              Unter Historie kann man zwas einiges abrufen...aber so eine Übersichtsseite wie bei den anderen Tippspielen wäre toll.

Das sind aber nur Kleinigkeiten....danke Dr. Bock für die Mühe und danke allen Mittippern für diese lustige Saison.

Ich freu mich auf die nächste Runde mit euch
              Zuletzt geändert von monochrom; 26.05.2015, 11:55.
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Danke Rommie's Greatest Fan und hismoom zur Gratulation für die meisten Tagessiege.

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Übrigens hat niemand den richtigen Verein getippt, aus dem der Torschütze mit den meisten Toren kommt.
                  So wie du das sagst klingt es, als wenn die Bonustipps schon ausgewertet wären, aber bei mir ist der Stand vom Tippspiel immer noch der 23.05.2015 um 17.35 Uhr. Ich kann mich an- bzw. abmelden, aber alles bleibt so stehen. Bitte um Antwort.

Gruß Laeg

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch Rommie zum Gesamtsieg!!!!!! :-) :-)
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Die Bonustipps sind nun im System und werden mit eingerechnet.

Damit auch von mir einen Glückwunsch zum Gesamtsieg an Rommie's Greatest Fan. Leider habe ich am letzten Spieltag noch einige Plätze verloren und bin wieder aus den TOP3 herausgerutscht. Normal müsste ich den Trainer entlassen.

Als kleines Gimmick hier einmal eine Hin- und Rückrundentabelle:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tabelle-hinrunde.png
Ansichten: 1
Größe: 157,8 KB
ID: 4273660 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tabelle-rueckrunde.png
Ansichten: 1
Größe: 159,6 KB
ID: 4273659

Zitat von monochrom
                      Zudem fände ich es schön auf für Liga 1 eine Hall of Fame zu bekommen.
                      Unter Historie kann man zwas einiges abrufen...aber so eine Übersichtsseite wie bei den anderen Tippspielen wäre toll.
                      Lässt sich sicherlich einrichten.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                        So wie du das sagst klingt es, als wenn die Bonustipps schon ausgewertet wären, aber bei mir ist der Stand vom Tippspiel immer noch der 23.05.2015 um 17.35 Uhr. Ich kann mich an- bzw. abmelden, aber alles bleibt so stehen. Bitte um Antwort.

Gruß Laeg
                        angemeldet siehtst du wer..was getippt hat.
                        Fast jeder hat beim Torschützen auf Bayern gesetzt

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Lässt sich sicherlich einrichten.
                        hurra...super

- - - Aktualisiert - - -

das hismoom vorn ist hab ich mir schon fast gedacht ...mal sehen was er nächstes Jahr macht

die meisten haben sich in der Rückrunde (teils deutlich) verbessert.
                        Man brauchte bei manchen Mannschaften echt Zeit bis man sie richtig(er) einschätzen konnte

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen

hurra...super
                          Die "Hall of Fame" findet sich nun unter dem Punkt "Statistiken". Habe bei der Gelegenheit auch noch eine "Ewige Tabelle" gebaut.

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                            Herzlichen Glückwunsch Rommie zum Gesamtsieg!!!!!! :-) :-)
                            Vielen Dank liebe Dark Angel.

Damit auch von mir einen Glückwunsch zum Gesamtsieg an Rommie's Greatest Fan.
                            Herzlichen Dank Dr.Bock.

[ATTACH=CONFIG]89559[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]89558[/ATTACH]
                            Da habe ich ja ganz schön nachgelassen, glücklicherweise war mein Vorsprung aus der Hinrunde groß genug.

Die "Hall of Fame" findet sich nun unter dem Punkt "Statistiken". Habe bei der Gelegenheit auch noch eine "Ewige Tabelle" gebaut.
                            Das sieht echt klasse aus, vielen Dank dafür!

Da habe ich fünf Saisonen gebraucht um mich in die Hall of Fame einzutragen und dann wenigstens gleich mit einem Sieg.

@Dr.Bock: Bei mir fehlt noch dieser schöne gelbe Stern für den Sieg der Saison 2014/15.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              @Dr.Bock: Bei mir fehlt noch dieser schöne gelbe Stern für den Sieg der Saison 2014/15.
                              Die aktuelle Saison wurde in der Übersicht noch nicht beachtet. Habe das kurz umgestellt.

Kommentar

bist du fix
                                Klasse

besonders das mit der ewigen Tabelle. ( ich wette Spocky gefällt das auch )
                                Wärs dreist nach einer Sortierungsmöglichkeit zu fragen (nach Tagessiegen, Punkte / Saison usw.) ?

Da bin ich zwar noch weit hinten..aber bei den durchschnittlichen Punkten bin ich auf Platz 3 hinter Achilles und jany potzblitz !

Kommentar

Lädt...
                                X