Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
    Danke für deine Glückwünsche Rommie. Ja es bleibt noch spannend im Abstiegskampf in der Bundesliga, aber auch hier im Tippspiel. Eventuell schaffe ich ja auch noch Platz 3 (mehr ist ja dieses Mal nicht drin, aber ich schon zufrieden mit meiner "Saison").

Gruß Laeg
    Och, du hast beste Chancen, die Tagessiegstatistik der Saison zu gewinnen, das ist doch auch was

Auf jeden Fall Glückwunsch zum neuesten in der Reihe.

Ich bin schon wieder letzter von denen, die Tipps abgaben. Scheint mein Talent zu sein
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Och, du hast beste Chancen, die Tagessiegstatistik der Saison zu gewinnen, das ist doch auch was
      Auf jeden Fall Glückwunsch zum neuesten in der Reihe.
      Ich bin schon wieder letzter von denen, die Tipps abgaben. Scheint mein Talent zu sein
      Danke Spocky und ja die meisten Tagessiege gibt es ja auch noch stimmt, dann schaun mer mal wie es ausgeht.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

@Rommie's Greatest Fan und monochrom, möge der Beste gewinnen.
        Das wird mal wieder ein Herzschlagfinale. Einerseits müssen die Tipps sehr gut passen um viele Punkte zu machen und andererseits müssen die getippten Absteiger stimmen! Das wird ein Nervenkrimi!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Glückwunsch an Leag mac Morcze :-) zum Tagessieg ...

Ich hab einen Platz verloren
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
            Glückwunsch an Leag mac Morcze :-) zum Tagessieg ...
            Ich hab einen Platz verloren
            Dankeschön Dark Angel für deine Glückwünsche.

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Gratulation zum Tagessieg Laeg mac Morcze.

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                Gratulation zum Tagessieg Laeg mac Morcze.
                Dankeschön Titan für deine Glückwünsche.

Kommentar

Kurze Info vorab:
                  Da ich über das lange Wochenende unterwegs bin, wird die Abschlusstabelle wohl bis Montag warten müssen.

Die Spielergebnisse werden zwar automatisch eingetragen und berechnet. Die Lösungen für die Bonustipps muss ich aber selber eintragen und dann den Berechnen-Button drücken. Eventuell schaffe ich das von unterwegs. Aber keine Garantie.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Kurze Info vorab:
                    Da ich über das lange Wochenende unterwegs bin, wird die Abschlusstabelle wohl bis Montag warten müssen.

Die Spielergebnisse werden zwar automatisch eingetragen und berechnet. Die Lösungen für die Bonustipps muss ich aber selber eintragen und dann den Berechnen-Button drücken. Eventuell schaffe ich das von unterwegs. Aber keine Garantie.
                    Das ist kein Problem, mach dir nur keinen Streß, das kann auch bis nächste Woche warten.

Kommentar

Bin auch der Meinung das dass locker bis Montag warten kann. Stress dich nicht und genieße das verlängerte Wochenende :-)
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Kurze Info vorab:
                        @Dr. Bock Null Problemo und genieße das Pfingstwochenende.

Gruß Laeg

Kommentar

phu...schade

Glückwunsch RGF zum gewinn des Tippspiels 14/15

zumindest konnte ich es noch mal spannend machen

Glückwunsch Laeg mac Morcze für die meisten Tagessiege und zum Sprung auf Platz 3

2ter Platz...super für mich...vielleicht kann ich mich ab morgen auch darüber freuen
                          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Glückwunsch hismoom zum Tagessieg!

@monochrom Danke für die Gratulation zu den meisten Tagessiegen. Die Sache mit Platz 3 ist wohl noch nicht ganz durch bzw. klappt wohl wegen der 3 Abstiegstipps net ganz (jany hat alle 3 - HSV, Freiburg und Paderborn, ich habe nur 2 - Paderborn und Freiburg getippt)

Meinen Glückwunsch zum Meistertitel beim Tippspiel 2014/2015 Rommie's Greatest Fan!

Gruß Laeg

Kommentar

ach ja...diese Bonustipps..schon wieder vergessen..also dann..

Glückwunsch jany zum dritten Platz

und hismoom zum letzten Tagessieg der Saison
                              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zuerst möchte ich einmal hismoom zum Tagessieg und Laeg mac Morcze zu den meisten Tagessiegen gratulieren!

Danach muß ich mich erst einmal vom "Schock" und der extrem knappen Veteidigung der Führung erholen.

Und danach kann ich mich nach der Kontrolle der Bonustipps riesig über den Gewinn des Tippspiels freuen.

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                                Glückwunsch RGF zum gewinn des Tippspiels 14/15
                                Vielen Dank für die Glückwünsche.

zumindest konnte ich es noch mal spannend machen
                                Viel zu spannend für meinen Geschmack.

Meinen Glückwunsch zum Meistertitel beim Tippspiel 2014/2015 Rommie's Greatest Fan!

Gruß Laeg
                                Vielen Dank für die Glückwünsche Laeg mac Morcze!
                                Glücklicherweise ist es sich am Ende doch noch ausgegangen, weil meine Enttäuschung wäre sehr sehr groß gewesen, wenn es sich nach 27 Spieltagen ununterbrochen auf Platz 1 nicht ausgegangen wäre. An den letzten beiden Spieltagen konnte ich meine Führung dann glücklicherweise wieder zurückerobern und halten.

Kommentar

Lädt...
                                X