Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Nun, bei der 2. BuLi wäre es mal interessant zu sehen, wie einige Profi-Tipper von der 1. BuLi sich so schlagen würden, Rommie. Denn im Moment beschleicht mich ich eher das Gefühl, gemessen daran, wie wenig Punkte dort ertippt werden, (Rommie sage und schreibe 1 Pünktchen von 9 Spielen am letzten Spieltag, monochrom 4 Pünktchen, Cyana 3 Pünktchen) dass die 2. BuLi schwerer zu tippen ist als die 1. BuLi. Zurzeit kann da eigentlich jede Mannschaft gewinnen oder verlieren inklusive sämtliche Kellerkinder und Spitzenreiter...

Bei der 1. BuLi habe ich immer noch das Gefühl, dass gewisse prominente Vereine schon recht vorhersehbar gewinnen, sicher gibt es auch Ausreißer, und diejenigen, die eher unten in der Tabelle angesiedelt sind, eher nicht. Außerdem wissen die Tipper mehr über diese Mannschaften. Darum ist die Punktevergabe hier auch einfacher. Wie gesagt, mein Eindruck! Dieses ist ja meine erste Tippsaison..!

EDIT:

Für diejenigen, die sich wundern sollten. Ja, ich stehe bei der 2. BuLi auf dem ersten Platz und ja, in der 1. BuLi nur auf dem 12. Habe mich aber eher auf die 2. BuLi konzentriert.
    Zuletzt geändert von Cyana; 14.05.2015, 10:03.
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
      @Nun, bei der 2. BuLi wäre es mal interessant zu sehen, wie einige Profi-Tipper von der 1. BuLi sich so schlagen würden
      ich behaupte..auch nicht anders.
      Bei Dr. Bock´s Tippspiel bekommst du mehr Punkte..klar...dort gibt's sogar ggf. was wenn das Ergebnis falsch ist. Zudem ist z.B. ein Sieg dort 6 Punkte wert statt 3.

--
      Tipps abgegeben..nun kanns los gehen...der Wahnsinn geht langsam auf die Zielgerade

na RGF

ready to rumble ?

ich bin ganz froh das ich heute den ganzen Tag unterwegs bin und so nicht in Versuchung komme mir Zwischenstände anzusehen
      ..schau mer mal dann seng´mers scho

bald geht's los
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Gibt es eigentlich einen Grund wieso heute die gesamten Spiele der BL sind und morgen die der 2. BL?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

LOL, Rommie, eine Frage, die mich auch die ganze Zeit beschäftigt, und die ich in dem anderen Thread auch schon gestellt hatte. TWR hätte sie bestimmt umgehend beantwortet.

Wünsche allen viel Glück heute beim Tippspiel!

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Gibt es eigentlich einen Grund wieso heute die gesamten Spiele der BL sind und morgen die der 2. BL?
            Der Grund entspricht in etwa dem, weshalb die letzten Gruppenspiele bei Welt- und Europameisterschaften zeitgleich stattfinden: Es erschwert in der heißen und entscheidenden Phase Spielabsprachen.

Bin ja sehr auf den Ausgang des Tippspiels gespannt. Außer Bundesliga und zweiter Liga stehen die Sieger ja ansonsten schon fest.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Der Grund entspricht in etwa dem, weshalb die letzten Gruppenspiele bei Welt- und Europameisterschaften zeitgleich stattfinden: Es erschwert in der heißen und entscheidenden Phase Spielabsprachen.
              Vielen Dank für die Aufklärung. Sowas ähnliches wurde ja hier schon vermutet.

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze!

Und die Entscheidung im Tippspiel fällt somit am letzten Spieltag und auch durch die Absteigertipps!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze!
                Und die Entscheidung im Tippspiel fällt somit am letzten Spieltag und auch durch die Absteigertipps!
                Danke für deine Glückwünsche Rommie. Ja es bleibt noch spannend im Abstiegskampf in der Bundesliga, aber auch hier im Tippspiel. Eventuell schaffe ich ja auch noch Platz 3 (mehr ist ja dieses Mal nicht drin, aber ich schon zufrieden mit meiner "Saison").

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an Laeg mac Morcze zum Tagessieg.

Die Tipp-Meisterschaft kommt in die Zielgerade...

Kommentar

Auch von mir meine Glückwünsche zum Tagessieg, Laeg mac Morcze!

War ja relativ eng heute... Also für meine Verhältnisse!
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Danke hismoom und SBH für eure Glückwünsche.

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

Jupp, Glückwunsch zum Tagessieg, Laeg mac Morcze auch von mir!

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                          Jupp, Glückwunsch zum Tagessieg, Laeg mac Morcze auch von mir!
                          Danke Cyana für die Glückwünsche.

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                            Danke für deine Glückwünsche Rommie. Ja es bleibt noch spannend im Abstiegskampf in der Bundesliga, aber auch hier im Tippspiel. Eventuell schaffe ich ja auch noch Platz 3 (mehr ist ja dieses Mal nicht drin, aber ich schon zufrieden mit meiner "Saison").

Gruß Laeg
                            Der dritte Paltz ist ja auch sehr heiß umkämpft und vermutlich wird derjenige die Nase vorn haben, der die besseren Bonustipps abgegeben hat.

Kommentar

Glückwunsch Laeg mac Morcze sauber !

20 Punkte...an manchen Spieltagen fänd ich das ja ok...heute war das eher Suboptimal.

na mal sehen...nun also wieder in der Verfolgerrolle...

1-2-3 das wird wohl ein Herzschlagfinale
                              das würde ich der BuLi auch mal wieder wünschen.

ein mal noch...und dann kommt diese depperte Sommerpause
                              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Dankeschön monochrom für deine Glückwünsche.

@Rommie's Greatest Fan und monochrom, möge der Beste gewinnen.

Kommentar

Lädt...
                                X