Ich weiß zwar nicht, wie das jetzt noch geht, aber ich lasse mich immer per E-mail benachrichtigen, wenn der nächste Spieltag beginnt. Dann sehe ich auch, ob und wie ich getippt habe.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen...war für mich eigentlich ganz einfach, weil ich "einfach" vergessen hatte zu tippen, aber heute und morgen sind ja auch noch Spiele...Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch SBH zu deinem Tagessieg! Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
So nun hat es für SBH mit dem Tagessieg geklappt und ich kann endlich aufhören für ihn die Daumen zu drücken, die sind ja schon ganz wund!
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg SBH!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch an SBH zum Tagessieg :-)
Vielen Dank noch an Titan und Spocky für die Glückwünsche zum Tagessieg vom letzten Spieltag :-)Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenHier mein Geheimtipp: Einfach 2 Spieltage den Gewinnern beleidigt NICHT zum Tagessieg gratulieren, dann klappt's!
funktioniert
Glühstrumpf zu TS, SBHFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Auf dem 21. Platz des Tippspiels sind folgende Tipper:
Karlosshomy
Robbertooged
MiccchaelInsic
Vermutlich ist da etwas schiefgegangen?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar