Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Den 28. Spieltag haben aber viele Leute nicht getippt. Was ist da Los? Aufwaaaaacheeen!
Also ich habe getippt, aber es sieht trotzdem so aus, als hätte ich nicht getippt, eventuell sollte ich auch einmal schnell aufwachen und wieder "richtige Tipps" abgeben (nicht mehr auf Sieg - haha - für den HSV).
Okay heute sind noch 2 Spiele da schlage ich dann zu (hoffentlich).
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Also ich habe getippt, aber es sieht trotzdem so aus, als hätte ich nicht getippt, eventuell sollte ich auch einmal schnell aufwachen und wieder "richtige Tipps" abgeben (nicht mehr auf Sieg - haha - für den HSV).
Also ich habe den HSV bei den Bonustipps schon ein paar mal auf Absteiger getippt, hoffentlich klappt es heuer!
Okay heute sind noch 2 Spiele da schlage ich dann zu (hoffentlich).
Jedoch finde ich diese beiden Spiele richtig zu tippen sehr schwer.
Also ich habe den HSV bei den Bonustipps schon ein paar mal auf Absteiger getippt, hoffentlich klappt es heuer!
Jedoch finde ich diese beiden Spiele richtig zu tippen sehr schwer.
Wenn du dir meine Tipps für die letzten 3 Spieltage ansiehst, wirst du feststellen, dass für mich im Moment alle Tipps "schwierig" sind...
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
Ich bin diesmal nach dem Samstag zwar _"nur" auf Platz 2, aber irgendwas sagt mir, dass die alte Regel dennoch Bestand hat und mich heute noch einige überholen werden
PS: Ich bin übrigens auch wieder "Erster" geworden, von hinten sozusagen, mit 12 Punkten .
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg hismoom!
Schade das du nicht von Beginn an beim Tippspiel dabei warst. Ich vermute ansonsten wärst du sehr weit oben in der Tabelle zu finden gewesen.
@Laeg mac Morcze: Ich hoffe es geht rasch wieder bergauf mit deinen Tipps.
Herzlichen Glückwunsch an die Tagessieger Dark Angel und monochrom.
Glückwunsch an den neuen Tabellenführer monochrom, und Respekt für Rommie, der die Führung lange behaupten konnte.
Aber wie sagt man? Noch ist nicht aller Tage Abend.
Und herzlichen Glückwunsch an meinen "Mit-Gewinner" monochrom :-)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar