Gratulation zum Tagessieg jany.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Habs leider erst gemerkt, als das Spiel schon am Laufen war. Rest ist aber getippt. Zum Glück hab ich nur auf 5 Leute wirklich Boden verloren.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenHabs leider erst gemerkt, als das Spiel schon am Laufen war. Rest ist aber getippt. Zum Glück hab ich nur auf 5 Leute wirklich Boden verloren.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenBei ein paar Minuten nach Anpfiff wäre vielleicht noch eine PN an Dr.Bock drinnen gewesen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenEs stand zwar noch 0:0, aber ich wollte nicht unverschämt sein. Dazu bin ich zu sehr Sportsmann.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ein bisschen später wars schon, war schon zweistellig.
Aber wtf? vorhin schau ich in die Zwischenwertung: 18 Punkte, Platz 2
Jetzt schau ich in die nämliche.... 9 Punkte...was erlaube?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenEin bisschen später wars schon, war schon zweistellig.
Aber wtf? vorhin schau ich in die Zwischenwertung: 18 Punkte, Platz 2
Jetzt schau ich in die nämliche.... 9 Punkte...was erlaube?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDas verstehe ich jetzt nicht so ganz.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenMit den Zwischenständen von kurz nach der Halbzeit lag ich bei 18 Punkten (sowas kann man sich anzeigen lassen). Zum Zeitpunkt des Postings waren es nur noch halb so viele und bis zum Ende hat es sich nochmal halbiert und abgerundet, so dass nur noch 4 läppische Pünktchen übrig bliebenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenSiehst du, das ist ein Grund sich die Zwischenstände nicht anzuschauen, weil dann kännte der Ärger zu groß werden.
unglaublich wie sich das in wenigen Minuten noch ändern kann...
ich habe mir das auch abgewöhnt...na ok..manchmal bin ich zu neugierig
Kommentar
-
Ganz ehrlich, monochrom? Wäre ich an Deiner Stelle auch!
Da ich zurzeit eh auf den hinteren Plätzen "herumdümpel" ist mir meine Endstand nicht ganz so wichtig..三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Der Tagessieg in der aktuellen Runde wird erst nach dem letzten Spiel vergeben und könnte auch ein Tagessieg mit den wenigsten Punkten werden.
Runde 2 -> Tagessieg mit 22 Punkte
Runde 4 -> Tagessieg mit 19 Punkte
Runde 20 -> Tagessieg mit 23 PunkteGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Alles Gute zum Tagessieg mit jeweils 17 Punkten Rommie's Greatest Fan, hismoom und makkie!!!
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenAlles Gute zum Tagessieg mit jeweils 17 Punkten Rommie's Greatest Fan, hismoom und makkie!!!
Gruß Laeg
Nachdem ich in der 2. BL schon einen Tagessieg mit den wenigsten Punkten eingefahren habe, habe ich das in der BL auch geschafft. Zwar freue ich mich sehr über den Tagessieg, aber die "Ehre" diesen mit den wenigsten Punkten eingefahren habe, mindert ein klein klein wenig die Freude.
Herzlichen Glückwunsch an meine Mitsieger hismoom und makkie!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar