Zitat von monochrom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenVielleicht sollte ich auch längere Zeit mal off gehen
Die Abwesenheit hat auch seine Nachteile!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDie Abwesenheit hat auch seine Nachteile!
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenbei mir hätte sie diesen Spieltag (fast) keine gehabt..
Auf das looserte Pünktchen hätt ich auch verzichten könnenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Glückwunsch zum Tagessieg, jany.
An der Spitze sind RGF und monochrom noch näher zusammengerückt, so dass das Duell noch spannender wird.
Für mich war der Spieltag recht akzeptabel und ich konnte einige Plätze gutmachen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Alles Gute zum Tagessieg jany!
Bei mir lief es gut (auch ohne Punkte aus dem Stuttgartspiel), 25 Punkte erbeutet und in den 500er-Bereich gekommen.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg jany!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenGlückwunsch auch an Dr.Bock und Spocky die ihren Aufstieg munter fortsetzen
Ärgert mich nur ein wenig, dass ich tatsächlich erst bei Hertha-Schalke ein 2:2 tippen wollte und mich nach 45 Sekunden auf den Monitor starren noch einmal umentschieden habe. (Weil unentschieden tippen, das macht man nicht )"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenDanke. Wenn das so weitergeht, dann könnte das nach dem verpatzen Saisonstart doch noch ein ordentlicher Saisonausgang werden.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenGlückwunsch auch an Dr.Bock und Spocky die ihren Aufstieg munter fortsetzenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar