Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Statistik ist Nebensache, aber wenn man zweimal hintereinander noch so knapp abgefangen wird, dann fuchst das einen schon ein wenig
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Statistik ist Nebensache, aber wenn man zweimal hintereinander noch so knapp abgefangen wird, dann fuchst das einen schon ein wenig
      Das ist verständlich!
      Und insgeheim willst du dir den Titel der meisten Tagessiege in dieser Saison holen!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

@Thomas W. Riker Na gut auch wenn letztlich nur einer gewonnen hat an diesem Spieltag.

Bei 33 , 32 und 31 Punkten kann man ruhig den ersten 3 gratulieren

Herzliche Glückwünsche an
        -Matze-
        Spocky und
        monochrom

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
        Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
        Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
        LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Meine Glückwünsche richten sich ausnahmsweise nicht (nur) an den Tagessieger, -Matze-, sondern an alle Teilnehmer des Tippspiels und User des Forums:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg, Matze!
            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Gratulation zum Tagessieg Matze.

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                Meine Glückwünsche richten sich ausnahmsweise nicht (nur) an den Tagessieger, -Matze-, sondern an alle Teilnehmer des Tippspiels und User des Forums:
                HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
                @SBH Dankeschön, möge der Sieg mit dir sein und dich reichlich mit Punkten belohnen.

Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

Kommentar

was ist denn mit dem Laeg in den letzten 15 Min passiert ?
                  der ist ja abgezischt wie eine Rakete ..an die Spieltagsspitze und auf Platz 3 in der Gesamtwertung....potzblitz !
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Der will sich so wie viele andere den Titel der meisten Tagessiege holen!

Kommentar

Nee, Tagessieger werd ich an dem Spieltag ganz sicher auch nicht mehr
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Nee, Tagessieger werd ich an dem Spieltag ganz sicher auch nicht mehr
                        Ich auch nicht, da ich es anscheinend leider nicht mehr schaffe sechs Punkte Ergebnisse zu tippen. Mein guter Lauf scheint zu Ende zu sein. Ich verliere leider von Tipprunde zu Tipprunde an Boden.

Kommentar

Meinen Glückwunsch Dr.Bock zum Tagessieg mit 35 Punkten!

Gruß Laeg

Bei mir hat es dieses Mal (hätte mal nicht auf Sieg für den HSV tippen sollen) nur zu Platz 2 gereicht, aber in der Gesamtwertung ging es auf Platz 3.

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg, Dr. Bock! Wenn ich mich nicht irre, ist das ein neuer Punkterekord in dieser Saison!
                            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Glückwunsch Dr. Bock
                              35 Punkte...sauber !
                              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an Dr.Bock zum Tagessieg.

Kommentar

Lädt...
                                X