Statistik ist Nebensache, aber wenn man zweimal hintereinander noch so knapp abgefangen wird, dann fuchst das einen schon ein wenig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenStatistik ist Nebensache, aber wenn man zweimal hintereinander noch so knapp abgefangen wird, dann fuchst das einen schon ein wenig
Und insgeheim willst du dir den Titel der meisten Tagessiege in dieser Saison holen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
@Thomas W. Riker Na gut auch wenn letztlich nur einer gewonnen hat an diesem Spieltag.
Bei 33 , 32 und 31 Punkten kann man ruhig den ersten 3 gratulieren
Herzliche Glückwünsche an
-Matze-
Spocky und
monochrom
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenMeine Glückwünsche richten sich ausnahmsweise nicht (nur) an den Tagessieger, -Matze-, sondern an alle Teilnehmer des Tippspiels und User des Forums:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ♥
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
Kommentar
-
Der will sich so wie viele andere den Titel der meisten Tagessiege holen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Nee, Tagessieger werd ich an dem Spieltag ganz sicher auch nicht mehrFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenNee, Tagessieger werd ich an dem Spieltag ganz sicher auch nicht mehrGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch Dr.Bock zum Tagessieg mit 35 Punkten!
Gruß Laeg
Bei mir hat es dieses Mal (hätte mal nicht auf Sieg für den HSV tippen sollen) nur zu Platz 2 gereicht, aber in der Gesamtwertung ging es auf Platz 3.
Kommentar
Kommentar