Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
    Ich schätze, im Laufe der Saison wird noch jeder Tipper mindestens einen Tagessieg oder Teilsieg erreichen.
    Ich hatte auch schon Jahre ganz ohne Tagessieg. Ich war sowieso erstaunt, dass ich dieses Jahr so schnell schon zwei hatte.

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
    Glückwunsch dem Tagessieger! Ich habe es mal wieder geschafft fünf Spiele gar nicht erst zu tippen...
    ...und trotzdem besser abzuschneiden als ich
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

LOL, Spocky, das ist mir auch aufgefallen!

...muß aber gestehen, dass ich für die Tipps hier insgesamt nicht so viel Zeit aufwende, da ich eh oben nicht mehr mitmischen kann..!
      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

LOL, Spocky, das ist mir auch aufgefallen!

...muß aber gestehen, dass ich für die Tipps hier insgesamt nicht so viel Zeit aufwende, da ich eh oben nicht mehr mitmischen kann..!
        Noch ist lange nichts verloren!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Das glaube ich weniger.
          Schau mal im Archiv ab der Saison 2009/2010 nach, dort gibt es pro Saison immer einige Tipper die keine Tagessiege erreich haben. 2010/2011 habe ich auch keinen Tagessieg gehabt.
          Vor mehreren Jahren gab es aber auch mehr Mitspieler, teilweise über 30. Da ist es schwerer, einen Tagessieg zu erreichen.

Wir spielen momentan mit 19 Tippern, davon sind nur 3 ohne Tagessieg. Da sehe ich schon Chancen, dass diese in den verbleibenden 14 Spieltagen mal ganz oben stehen.

Kommentar

Gratulation zum Tagessieg hismoom und monochrom.

Kommentar

besten Dank

..morgen gehts weiter ..ich glaub das wird ein Spieltag bei dem der Sieger deutlich mehr Punkte machen wird als beim letzten
              ...vom Papier her viele Spiele die leicht zu tippen sind....in der Theorie natürlich
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                ....in der Theorie natürlich
                hahaha...die sind ja vogelwild...
                was ist denn in der BuLi los....

Pille gegen VW ..ich glaube fast die AG´s haben per Funk ständig die Torprämien erhöht...

und der HSV wird übers Knie gelegt...

Irrenhaus...aber verdammt unterhaltsam
                Zuletzt geändert von monochrom; 14.02.2015, 17:42.

Kommentar

Was für Ergebnisse und was für eine Schlußphase

Durch die letzten Tore von Wolfsburg, Hoffenheim und Gladbach ist makkie von Platz 1 auf Platz 16 abgestürzt

Und obwohl ich dadurch 2 Punkte mehr bekam, habe ich in der Tageswertung Plätze verloren

Haben heute keine Torhüter mitgespielt
                  Das waren ja Eishockey-Ergebnisse:

Mal sehen, wie es am Abend und morgen weitergeht.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                  ...vom Papier her viele Spiele die leicht zu tippen sind....in der Theorie natürlich
                  muahaha
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

ein Franke it jedenfalls gut mit dabei...vielleicht sogar auf Kurs "Führung bei den Tagessiegen"

mir haben die letzten Minuten noch ein paar Punkte gebracht...so kann ich relativ zufrieden sein...nur der RgF will sich einfach keine grössere Blösse geben...zefix

Kommentar

Blöd ist es nur das ich von Runde zu Runde Punkte verliere und bald ist dann der hart erarbeitete Vorsprung dahin!
                      Spockys Punkte aus dieser Runde hätte ich gerne.

Kommentar

loooooooooooooooool und ich denk mir noch so, so dämlich kann ich gar nicht getippt haben und dabei hab ich in allen bisher abgeschlossenen Spielen mindestens 4 Punkte. Läuft bisher

Und das nach den bisher verk.... Runden in der Rückrunde.

Bei mir lief es genau umgekehrt zu makkie: Ich hab in den letzten 5 Minuten 10 Punkte mehr gemacht.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lach, habe gerade gesehen, dass Spocky und ich auf dem ersten Platz stehen. Schon witzig, wenn ich bedenke, wie viel Zeit ich für die Abgabe der Tipps für diesen Spieltag verwendet habe.
                          Viel Glück bei den heutigen Spielen Spocky!

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Lach, habe gerade gesehen, dass Spocky und ich auf dem ersten Platz stehen. Schon witzig, wenn ich bedenke, wie viel Zeit ich für die Abgabe der Tipps für diesen Spieltag verwendet habe.
                            Viel Glück bei den heutigen Spielen Spocky!
                            Ich brauche meistens auch nicht länger als eine Minute.
                            Jedoch mit dem Tagessieg bekomme ich das in dieser Zeit nicht mehr hin.

Kommentar

Naja, ich vermute allerdings, dass Du in etwa weißt wie stark die Mannschaften zurzeit spielen. Das weiß ich nicht.
                              Ich kann mich nur erinnern, wie sie vor Jahrzehnten gewichtet waren.

Kommentar

Naja, ich vermute allerdings, dass Du in etwa weißt wie stark die Mannschaften zurzeit spielen. Das weiß ich nicht.
                                Ich kann mich nur erinnern, wie sie vor Jahrzehnten gewichtet waren.
                                Ehrlich gesagt weiß ich das nicht (mit Ausnahme von Bayern München), jedoch schaue ich mir ergebnismäßig die letzte Runde an und die derzeitige Position in der Tabelle. Ich verfolge werde die Spiele im Fernsehn, lese irgendwelche Zeitschriften oder ähnliches.

Kommentar

Lädt...
                                X