Das Werder führt bedeutet auch für mich keine Punkte. Ich hoffe doch sehr das Leverkusen das Spiel noch dreht und gewinnt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[SIZE=4]Meinen Glückwunschhismoomund monochrom zum geteilten/gemeinsamen Tagessieg!![/SIZE]Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Tagessieger hismoom und monochrom!
Für mich war das heute ein ganz besch... Tag in der BL und der 2. BL, kein Spiel richtig getippt!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Glückwunsch an monochrom und hismoom zum geteilten Tagessieg.
Ich wurde durch die Doppelnull vom Sonntag sogar noch von Cyana überholt, die nicht mal halb so viele Spiele getippt hat wie ichFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenGlückwunsch an monochrom und hismoom zum geteilten Tagessieg.
Ich wurde durch die Doppelnull vom Sonntag sogar noch von Cyana überholt, die nicht mal halb so viele Spiele getippt hat wie ich
Dafür geht es nächste Runde wieder bergauf!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenich hatte spontan..kurzfristig.. noch Bremen - Leverkusen von 1:2 auf 2:1 umgetippt...
zumindest diesmal hatte ich wohl den richtigen RiecherGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen... ich hatte spontan..kurzfristig.. noch Bremen - Leverkusen von 1:2 auf 2:1 umgetippt...
zumindest diesmal hatte ich wohl den richtigen RiecherSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von hismoom Beitrag anzeigenIch schätze, im Laufe der Saison wird noch jeder Tipper mindestens einen Tagessieg oder Teilsieg erreichen.
Schau mal im Archiv ab der Saison 2009/2010 nach, dort gibt es pro Saison immer einige Tipper die keine Tagessiege erreich haben. 2010/2011 habe ich auch keinen Tagessieg gehabt.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar