Auch von mir meinen Glückwunsch an dich, Laeg mac Morcze!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dankeschön SBH und hismoom für eure Glückwünsche.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Dämlicherweise hab ich diesmal weniger Punkte als beim letzten Spieltag.
Glückwunsch zum Tagessieg, Laeg!Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von hismoom Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch an Laeg mac Morcze zum Tagessieg und an Rommie's Greatest Fan, der die Tabellenführung behauptet hat.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
oooouuu...war das spannend...
Spocky lange auf 1. Ich hatte den Glückwunschspruch schon geistig formuliert...der Ausgleich..Torsten273 hat den Spieltag schon fast im Sack... und dann das Tor in der 90sten...wieder Spocky vorn....
und ich damit leider runter von Platz 2 in der Gesamtwertung
trotzdem freu ich mich über Spockys ersten Tagessieg
Glückwunsch nach Würzburg ! ..33 Punkte..sauber.
Torsten273 kann sich mit seiner Verbesserung um 5 Plätze trösten..
seehr eng da oben..spannend
Kommentar
-
Dankeschön Spocky, Thomas W. Riker und Torsten273 für eure Glückwünsche zu meinem Sieg beim vorigen Spieltag.
Glückwunsch (Trommelwirbel) zum Sieg
des Spieltages Spocky!
Gruß Laeg
Bei mir ging es an diesem Spieltag nur mittelmäßig weiter. Konnte es mir wieder nicht verkneifen auf den HSV zu setzen, aber die Hamburger haben es ja bekanntlich wieder nicht gepackt gegen einen Gegner (dieses Mal Frankfurt) zu gewinnen und endlich einmal 3 Punkte zu holen.Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 28.09.2014, 19:01.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und bei 33 Punkte a lot of zum Tagessieg an
Spocky
Im Moment geht es noch bei Spieltagen wild rauf (+5) und runter (-7) in der Gesamttabelle.
Ich bin merkwürdigerweise an jedem geraden Spieltag bisher besser als am Spieltag davor. Na, mal sehen, was ich nächstes WE für Murks-Ergebnisse habeSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Spocky zum Tagesseig!
Die Grupper meiner Verfolger wird immer größer!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Danke an alle Gratulanten. Schön, dass es diesmal schon so früh mit dem TS geklappt hat, da ist der Druck raus. Und vielleicht klappt es ja nach einigen Jahren mal wieder, dass ich auch noch einen zweiten hinzufügen kann, die hatte ich sonst anfangs in jeder zweiten Saison...
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenoooouuu...war das spannend...
Spocky lange auf 1. Ich hatte den Glückwunschspruch schon geistig formuliert...der Ausgleich..
Torsten273 hat den Spieltag schon fast im Sack... und dann das Tor in der 90sten...wieder Spocky vorn....
und ich damit leider runter von Platz 2 in der Gesamtwertung
trotzdem freu ich mich über Spockys ersten Tagessieg
Glückwunsch nach Würzburg ! ..33 Punkte..sauber.
Zitat von hismoom Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch an Spocky zum Tagessieg mit vier Volltreffern. Starke Leistung!Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenoooouuu...war das spannend...
Spocky lange auf 1. Ich hatte den Glückwunschspruch schon geistig formuliert...der Ausgleich..Torsten273 hat den Spieltag schon fast im Sack... und dann das Tor in der 90sten...wieder Spocky vorn....
So ist das Spiel und so soll es auch sein, das nächste mal habe ich dann das Glück ... hoffe ich wenigstens.1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77
Kommentar
Kommentar