Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
oooouuu...war das spannend...
Spocky lange auf 1. Ich hatte den Glückwunschspruch schon geistig formuliert...der Ausgleich..Torsten273 hat den Spieltag schon fast im Sack... und dann das Tor in der 90sten...wieder Spocky vorn....
und ich damit leider runter von Platz 2 in der Gesamtwertung
trotzdem freu ich mich über Spockys ersten Tagessieg
Glückwunsch nach Würzburg ! ..33 Punkte..sauber.
Torsten273 kann sich mit seiner Verbesserung um 5 Plätze trösten..
seehr eng da oben..spannend
Dankeschön Spocky, Thomas W. Riker und Torsten273 für eure Glückwünsche zu meinem Sieg beim vorigen Spieltag.
Glückwunsch (Trommelwirbel) zum Sieg
des Spieltages Spocky! Gruß Laeg
Bei mir ging es an diesem Spieltag nur mittelmäßig weiter. Konnte es mir wieder nicht verkneifen auf den HSV zu setzen, aber die Hamburger haben es ja bekanntlich wieder nicht gepackt gegen einen Gegner (dieses Mal Frankfurt) zu gewinnen und endlich einmal 3 Punkte zu holen.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und bei 33 Punkte a lot of zum Tagessieg an
Spocky
Im Moment geht es noch bei Spieltagen wild rauf (+5) und runter (-7) in der Gesamttabelle.
Ich bin merkwürdigerweise an jedem geraden Spieltag bisher besser als am Spieltag davor. Na, mal sehen, was ich nächstes WE für Murks-Ergebnisse habe
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Danke an alle Gratulanten. Schön, dass es diesmal schon so früh mit dem TS geklappt hat, da ist der Druck raus. Und vielleicht klappt es ja nach einigen Jahren mal wieder, dass ich auch noch einen zweiten hinzufügen kann, die hatte ich sonst anfangs in jeder zweiten Saison...
Spocky lange auf 1. Ich hatte den Glückwunschspruch schon geistig formuliert...der Ausgleich..
ja, warum musste der HSV ausgerechnet dann, wenn ich es ihm mal nicht mehr zutraue auch noch anfangen und ein Tor machen, ich wollte ja eigentlich schon 1:2 für Frankfurt eingeben
Torsten273 hat den Spieltag schon fast im Sack... und dann das Tor in der 90sten...wieder Spocky vorn....
und ich damit leider runter von Platz 2 in der Gesamtwertung
trotzdem freu ich mich über Spockys ersten Tagessieg
Glückwunsch nach Würzburg ! ..33 Punkte..sauber.
Danke schön . Ich hab von dem Trubel zum Glück nichts mitgekriegt, da ich mit den Kindern in einem Freizeitpark war. War vielleicht auch besser so
Herzlichen Glückwunsch an Spocky zum Tagessieg mit vier Volltreffern. Starke Leistung!
Da war ich ja diesmal auch nicht der einzige. Was das angeht, ist -Matze- durch seinen Sonntagsendspurt noch mit mir gleichgezogen und in der Spieltagswertung immerhin noch zweiter geworden. Glückwunsch auch dazu.
Spocky lange auf 1. Ich hatte den Glückwunschspruch schon geistig formuliert...der Ausgleich..Torsten273 hat den Spieltag schon fast im Sack... und dann das Tor in der 90sten...wieder Spocky vorn....
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Spocky, natürlich auch von mir.
So ist das Spiel und so soll es auch sein, das nächste mal habe ich dann das Glück ... hoffe ich wenigstens.
Kommentar