Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an Thomas W. Riker zum Tagessieg.

Bei der nächsten Runde schon ab Dienstag werde ich alle neun Spiele tippen und hoffentlich mehr Punkte holen.
    Also dann…

Kommentar

Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
      Bei der nächsten Runde schon ab Dienstag werde ich alle neun Spiele tippen und hoffentlich mehr Punkte holen.
      Also dann…
      Wenn ich dein Ergebnis anschaue und meines, dann hast du doch ganz ordentlich gepunktet.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Da reihe ich mich doch gerne als Gratulant ein - Glückwusch, Thomas W. Riker!
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg @ TWR.

Ich hab mich diesmal noch halbwegs gut gehalten im Vergleich zu den letzten beiden Wochen. Leider kam am Sonntag nichts mehr hinzu.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Auch ich gratuliere zum Tagessieg, Thomas W. Riker!
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Alles erdenklich Gute zum Sieg des Spieltages Thomas W. Riker!
              Gruß Laeg

Danke für das Remis an Köln und Mönchengladbach, denn dadurch habe ich noch 13 Punkte erbeutet.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

sacht ma, was war das denn für ein Spieltag???!!! ...das kann man kaum tippen, puhhh
                ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche!

Zitat von jany Beitrag anzeigen
                  sacht ma, was war das denn für ein Spieltag???!!! ...das kann man kaum tippen, puhhh
                  Umgerechnet auf den 3-Punkte-Modus in den anderen Tippspielen bin ich mit schlappen sieben Punkten alleiniger Tagessieger geworden
                  Da weiss man nicht was man bekommt: graue Haare, kreisrunden Haarausfall oder Schockmauser

Da fehlt eigentlich nur noch, das ein Spieler durch einen Strafstoß gegen die Latte ein Eigentor erzielt nachdem der Ball gegen eine Eckfahne ging.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

Da fehlt eigentlich nur noch, das ein Spieler durch einen Strafstoß gegen die Latte ein Eigentor erzielt nachdem der Ball gegen eine Eckfahne ging.
                    und dabei ist der Club doch dieses Jahr gar nicht dabei

Sehr unterhaltsam..diese Saison bisher...Paderborn ist bisher eine echte Freude
                    kaum einer hätte wohl gedacht das die nicht auf Greuther Fürths Pfaden wandeln.

Aber auch sonst einige positive und negative Überraschungen ..mal sehen wie die
                    Tabelle in 5-6 Spieltagen aussieht
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W Riker!
                      1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                      2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                      3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                        ...Paderborn ist bisher eine echte Freude
                        Der Postillon: Verzweifelte Paderborn-Fans finden ihr Team nicht in Bundesligatabelle

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W Riker
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Laeg mac Morcze!

Die ersten paar Plätze sind ja extrem heiß umkämpft.
                            Mir ging es nach dem gestrigen schwachen Start heute glücklicherweise viel besser!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Glückwunsch Laeg mac Morcze

ja...spannend da vorne
                              für Laeg und -Matze- gings gleich 4 Plätze hoch !

Kommentar

Dankeschön Rommie's Greatest Fan und monochrom für eure Glückwünsche.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Lädt...
                                X