Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Rommy, auch von mir die herzlichsten Glückwunsche. Da geht’s uns dieses mal ähnlich. Beide hatten gedacht, dass wir unsere Platzierung verlieren würden. Dagegen duftest du auf dem 1.Platz bleiben und ich bin sogar vom 3. noch auf den 2.Platz aufgestiegen *freu* :-)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Rommy, auch von mir die herzlichsten Glückwunsche. Da geht’s uns dieses mal ähnlich. Beide hatten gedacht, dass wir unsere Platzierung verlieren würden. Dagegen duftest du auf dem 1.Platz bleiben und ich bin sogar vom 3. noch auf den 2.Platz aufgestiegen *freu* :-)
Vielen Dank für deine Glückwünsche.
Ja, da haben wir beide noch mal unsere Plätze verteidigen bzw. ausbauen können, das finde ich schön. Vielleicht schaffen wir diese Saison auch wieder einen geteilten Tagessieg.
@Rummie, naja, nennen wir es lieber Feinjustierung. Ich habe einfach nur den Sieger bestimmt aber nicht die Tordifferenz. Hat mir aber gezeigt, dass ich lieber ganz oder gar nicht tippen sollte, und ich mich darum auch nicht mehr an den Tippspielen beteilige, die jetzt freigeschaltet wurden. Die drei Tippspiele, an denen ich mich jetzt beteilige, werde ich aber noch zuende bringen.
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Anscheinend traut sich niemand mehr. Wovor haben den alle Angst!
Das frage ich mich auch. Wir sind doch ganz lieb u. nett :-)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Ein spannendes erstes Spiel am Freitag
Der Punktverlauf bei mir (Tipp 1:1):
4 - 1 - 6 - 1 - 4 Punkte.
Der Ausgleich für die Hertha fiel direkt nach einem Platzverweis gegen den Herthaner Schulz, beides in der 90. Minute durch das 2. Freistoßtor von Ronny.
Freiburgs Trainer dürfte danach reichlich Haarausfall haben.
Schön ist es das sich noch jemand entschlossen hat in der Bundesliga mitzutipppen, nämlich hismoom, welcher heute auch gleich mal seinen ersten Punkt holte!
Interessanterweise haben gestern genau die Hälfte der Leute auf ein Unentschieden getippt, was ja sonst seltener vorkommt. In sofern hatte ich mir da etwas mehr Abstand auf die Kunkurrenz erhofft
Interessanterweise haben gestern genau die Hälfte der Leute auf ein Unentschieden getippt, was ja sonst seltener vorkommt. In sofern hatte ich mir da etwas mehr Abstand auf die Kunkurrenz erhofft
Du hättest nur das Ergebnis richtig tippen müssen, dann hättest du deinen Abstand schon vergrößert, nämlich um mindestens zwei Punkte!
Kommentar