Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Heute geht es mit den Spielen weiter und vermutlich muß ich dann bald meinen schönen ersten Platz räumen.
Aber wenigstens hast du mitgekriegt, dass du erster warst. Ich war in all den Jahren auch ein einziges Mal kurzfristig auf Platz 1 gestanden und hab das erst mitgekriegt, als ich irgendwann später mal meinen Saisonverlauf angeschaut habe
Wünsche allen ein erfolgreiches Tippen für dieses Spielwochenende :-)
Mal sehen, auf welchen Platz ich abrutsche, wenn ich dann hier meinen 3.Platz verlassen werde....
Auch hier meine allerherzlichsten Glückwünsche den glücklichen Drei!
Zitat von Titan
Hier gibt es gleich drei Tagessieger!
Gratulation an Dark Angel , Thomas W. Riker und John Sheridan!
Dankeschön :-)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Wünsche allen ein erfolgreiches Tippen für dieses Spielwochenende :-)
Mal sehen, auf welchen Platz ich abrutsche, wenn ich dann hier meinen 3.Platz verlassen werde....
Vielleicht holst du dir aber auch meinen ersten Platz!
@Spocky: Auch konnte ich den ersten Platz sogar zwei Wochen halten!
Gute Frage. Scheinbar habe ich in meinen Hirnwindungen etwas falsch abgespeichert oder ich kann einfach nicht vernünftig bis 4 zählen. Wahrscheinlich beides!
Ich kann echt nicht nachvollziehen warum ich schon bei vier Mitspielern war, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand...
Am heutigen Spieltag bin ich aktuell Letzter. Gute Werbung für mich als Teampartner ist das ja auch nicht gerade.
[[FONT=Times New Roman]B]Meinen herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg mit beachtlichen 31 Punkten Rommie's Greatest Fan![/B][/FONT]
Gruß Laeg
Bei mir lief es dank einiger Vereine (vielen "Dank" HSV für gar nichts) so eher mittelprächtig, aber so ist es, ist eben nur ein Spiel. Hauptsache man ist gesund und die Familie ist wohlauf, alles andere ist nebensächlich.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar