Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Es ist Ferienzeit, vielleicht sind nicht alle schon wieder aus dem Urlaub zurück
Das ist das Eine und viele Tippen sowieso immer erst kurz vor knapp oder bemerken es erst, wenn am Freitag das Saisoneröffnungsspiel im Fernsehen läuft Upps
Auch hoffe ich sehr das es makkie bald besser geht und er am Tippspiel wieder teilnimmt.
Das hoffe ich auch für makkie.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
15 Teilnehmer sind es schon mal (2013/14 waren es 25; 12/13 27 und 11/12 38).
Es fehlen noch 5 der Top 10 der Vorsaison:
2. jany, 3. Achilles, 6, squatty, 8. Dax und 9. Lord Yu.
Mal sehen, ob der Saisonrekord zum dritten Mal hintereinander verbessert wird:
1. 2012/13 bohemian 773 Punkte
1. 2013/14 Zocktan 794 Punkte
(Maximal sind incl Bonuspunkten 1873 möglich: 34*9*6+37).
@monochron, Rommie und Spocky, ach, jetzt übertreibt mal nicht. Nur, weil ich in der zweiten Bundesliga die zwei ersten Spieltage gewonnen habe. Nächstes WE werde ich an der Spitze sicher von einem anderen Tipper abgelöst.
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
@monochron, Rommie und Spocky, ach, jetzt übertreibt mal nicht. Nur, weil ich in der zweiten Bundesliga die zwei ersten Spieltage gewonnen habe. Nächstes WE werde ich an der Spitze sicher von einem anderen Tipper abgelöst.
Nur? Nein, das ist vollkommen falsch und untertrieeben. Du hast auch schon bei der WM trotz deines späten Einstiegs allen gezeigt, wo der Hammer hängt
Kommentar