Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin ein bißchen faul gewesen und habe einfach abgewartet, bis alle Pünktchen vergeben wurden!

Glückwunsch zum zweiten Tagessieg, hismoom, ich erinnere mich, in der 2. BuLi hast Du das am letzten Spieltag ebenfalls geschafft!

Glückwunsch Rommie's Greatest Fan zum 1. Platz, und monochrom zum 2. Platz!

Puh, was für ein Krimi - Ihr habt es bis zum Schluß spannend gemacht!

Bei einer Differenz von gerade mal 6 Punkte am Ende...! (hier könnte auch ein Umfall-Smiley stehen!)

..und natürlich Glückwunsch an jany, die mit glatten 700 Punkten Platz 3 belegt!
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Auch meine Glückwünsche an den Gesamtsieger: Rommie's Greatest Fan!

Ich habe mein Saisonziel, Platz 10, nicht erreichen können. Naja... vielleicht nächste Saison.
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
        Glückwunsch Rommie's Greatest Fan zum 1. Platz, und monochrom zum 2. Platz!
        Vielen lieben Dank Cyana.

Puh, was für ein Krimi - Ihr habt es bis zum Schluß spannend gemacht!
        Und das sogar noch bis zur Auswertung der Bonustipps!

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
        Auch meine Glückwünsche an den Gesamtsieger: Rommie's Greatest Fan!
        Herzlichen Dank auch dir SBH.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

So, jetzt ganz offiziell meinen herzlichen Glückwunsch zum Tippspielsieg an RGF

Der Tippspielsieger der Herzen ist monochrom. Auch dazu ein herzlicher Glückwunsch.

Wow, in der ewigen Tabelle bin ich auf Rang drei. Hätte ich nicht gedacht, aber ohne meine Teilnahmekonstanz ist das auch nicht zu erklären
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen

Der Tippspielsieger der Herzen ist monochrom. Auch dazu ein herzlicher Glückwunsch.
            wow..dankeschön
            auch an die anderen die mir kondo..ah...ich meine gratuliert haben
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
              bist du fix
              Klasse
              Vorhandene Daten ein wenig anders darzustellen, ist jetzt auch keine Kunst. Das geht einfach fix.
              besonders das mit der ewigen Tabelle. ( ich wette Spocky gefällt das auch )
              Wärs dreist nach einer Sortierungsmöglichkeit zu fragen (nach Tagessiegen, Punkte / Saison usw.) ?
              Nur für dich. Ist eingebaut.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Einmann-Laola für Dr.Bock
                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Das ist doch prima! Jetzt sind alle glücklich!

Da fällt mir ein, ich habe dem König aller Tagessiege, Laeg mac Morcze, noch gar nicht gratuliert! Glückwunsch!
                  三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    So, jetzt ganz offiziell meinen herzlichen Glückwunsch zum Tippspielsieg an RGF
                    Vielen Dank!

Wow, in der ewigen Tabelle bin ich auf Rang drei. Hätte ich nicht gedacht, aber ohne meine Teilnahmekonstanz ist das auch nicht zu erklären
                    Da warst du dann wohl vom Beginn des Tippspiels dabei. Nicht schlecht!

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                      Das ist doch prima! Jetzt sind alle glücklich!
                      Da fällt mir ein, ich habe dem König aller Tagessiege, Laeg mac Morcze, noch gar nicht gratuliert! Glückwunsch!
                      Dankeschön Cyana für deine Glückwünsche.

Dankeschön Dr. Bock für deine gute Arbeit, für dein Engagnement und für deinen Einsatz hier im Tippspiel speziell und auch sonst im Forum!

PS: Habe zwar außer den meisten Tagessiegen nicht viel gewonnen, aber mein kleines persönliches Ziel habe ich erreicht, ich bin in der Gesamtwertung vor Dr. Bock geblieben, zwar mit knappem Vorsprung (danke für den Fight).

Gruß Laeg

Meinen Glückwunsch jany für Platz 3 in der Gesamtwertung, du hast es dir wirklich verdient, weil du alle 3 Absteiger richtig getippt hast (sorry habe 10 Jahre in Hamburg gelebt und glaube immer noch an den HSV).

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Da warst du dann wohl vom Beginn des Tippspiels dabei. Nicht schlecht!
                        Nein, die erste Saison hab ich verpasst, da haben bisher nur zwei durchgehalten und genaugenommen eigentlich nur der Macher selbst, da squatty ja bereits während dieser Saison den Betrieb eingestellt hat - leider
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ja eigentlich ist es in dieser Saison, doch eher Gleichstand, nur weil ich ganz gut in Tagessiegen bin (Danke Dr. Bock für diese neue Rubrik) sage ich Gratulation Dr. Bock für den spannenden Wettkampf im Tippspiel.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Gratulation zum Gewinn des Tippspiels Rommie's Greatest Fan!

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                              Gratulation zum Gewinn des Tippspiels Rommie's Greatest Fan!
                              Herzlichen Dank.
                              Ich freue mich schon auf die nächste Saison.

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                                Ja eigentlich ist es in dieser Saison, doch eher Gleichstand, nur weil ich ganz gut in Tagessiegen bin (Danke Dr. Bock für diese neue Rubrik) sage ich Gratulation Dr. Bock für den spannenden Wettkampf im Tippspiel.

Gruß Laeg
                                Das Kompliment für den spannenden Wettkampf kann ich nur zurückgeben. War in dieser Saison in der Tat ein Zittern bis zur letzten Minute im Kampf um Platz 3. Leider für mich mit dem schlechtesten Ausgang. Nächste Saison wird wieder angegriffen!
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X