Somit gibt es wenigstens eine kleine Verschnaufpause um den harten Kampf um Platz eins.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenSomit gibt es wenigstens eine kleine Verschnaufpause um den harten Kampf um Platz eins.
Die 6 Punkte sind gerade eins von noch 72 Spielen.
Da ist Platz 3 derzeit mit 517 am sichersten in der ersten Tabellenhälfte.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenJepp!
Erst ist ein Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft in Kaiserlautern gegen Australien und dann das EM-Qualifikationsspiel in Georgien.
Danach ist BuLi und dann unter der Woche Pokal, dann BuLi und danach Europapokal.
Dann haben die Spieler ja volles Programm... Ostern wird wohl kein gemütliches Familienfest für sie werden.Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenOh ok. Danke für die Info.
Dann haben die Spieler ja volles Programm... Ostern wird wohl kein gemütliches Familienfest für sie werden.
Die "normalen" Profis von 11 Teams können sich ganz auf die Bundesliga konzentrieren.
Löw hat gegen Australien auch einige Stammspieler geschont (Torwart Neuer war z.B. etwas angeschlagen, wird aber wohl in Georgien spielen.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Titan Beitrag anzeigenGratulation an die Tagessieger RGF, makkie und hismoom!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Titan mit beachtlichen 33 Punkten!
So einen Spieltag hätte ich auch mal wieder dringend nötig.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenSo einen Spieltag hätte ich auch mal wieder dringend nötig.
Meinen Glückwunsch Titan zum Tagessieg mit beachtlichen 33 Punkten!
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen@Rommie's Greatest Fan Ja 33 Punkte würden mir (spüre schon den Atem meiner "Verfolger" im Nacken) gerade wohl auch gut gefallen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Glückwunsch zu ordentlichen 33 Punkten @ Titan
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar