Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nur 17 Punkte und doch Tagessieger? Da schämt man sich ja fast.
Was soll ich erst sagen, ich halte in der BL und in der 2. BL die Tagessiege mit den wenigsten Punkten! Aber schämen tue ich mich nicht dafür, das muß man erst einmal schaffen!
Herzlichen Glückwunsch an meine Ko-Sieger Rommie's Greatest Fan und makkie.
Glückwunsch den drei Tagessiegern! Menno, zwei Punkte mehr und ich hätte auch dazugehört. *lach*
Aber immerhin konnte ich mich um einen Platz verbessern..!
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Wahnsinn, was war das für ein kranker Spieltag? Da hatte man um ca. dreiviertel fünf am Samstag dreimal so viele Punkte wie am Ende und sogar immer noch einen Punkt mehr als die Tagessieger am Ende
Glückwunsch an das Triumvirat aus RGF, makkie und hismoom
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Glückwunsch den drei Tagessiegern! Menno, zwei Punkte mehr und ich hätte auch dazugehört. *lach*
Aber immerhin konnte ich mich um einen Platz verbessern..!
Dann wäre es aber sehr eng auf der höchsten Treppe geworden!
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Yeah, science!
Yeah, Mr. White!
Yeah, Rommie's Greatest Fan, makkie and hismoom!
Yeah!
Mein Saisonziel, in die Top10 zu kommen, bleibt trotz erneut bescheidenem Abschneiden möglich. Und außer Skeletor und mir hat scheinbar jeder schon einen (zumindest geteilten) Tagessieg eingefahren.
Mein Saisonziel, in die Top10 zu kommen, bleibt trotz erneut bescheidenem Abschneiden möglich. Und außer Skeletor und mir hat scheinbar jeder schon einen (zumindest geteilten) Tagessieg eingefahren.
Dankeschön.
Ich werde dir fest die Daumen drücken damit du noch einen Tagessieg in dieser Saison schaffst.
Ist das jetzt richtig, dass dieses Wochenende keine Bundesliga ist? Aber dafür am Osterwochenende und direkt danach DFB Pokal?
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Jepp!
Erst ist ein Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft in Kaiserlautern gegen Australien und dann das EM-Qualifikationsspiel in Georgien.
Danach ist BuLi und dann unter der Woche Pokal, dann BuLi und danach Europapokal.
Kommentar