Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigen@RGF: Ich glaube du bringst gerade Cyana, Dark Angel & mich durcheinander...
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenGlückwunsch ..RGF..zur Herbstmeisterschaft...oder Wintermeisterschaft...oder wie auch immer...prost !
freu mich auf die Rückrunde mit euch....immer schön am Ball bleiben !
Jetzt heißt es Energie tanken, damit die Rückrunde wieder spannend wird!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenNoch 12 Tage, dann geht es mit dem 18. Spieltag weiter.
Da sind einige Spiele, wo ich nicht weiss, wie ich sie tippen soll.
Wird sicher ein spannender Spieltag.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Dann sollte ich langsam anfangen mir die Siegertipps zu überlegen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenFreitag um 20:30 beginnt die Rückrunde mit der Partie
Wolfsburg - München
Tippen nicht vergessen!Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenich wollte gestern schon meine Tipps abgeben, aber irgendwie waren die Spiele noch nicht freigegben/betippbarGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
hm..da muss was schief gegangen sein...ich hatte Dr.Bock gebeten Rommie mal ne Runde aussetzen zu lassen..und nicht Dark Angel
Vielleicht werden ja meine Tipps so schlecht, das es wie ein Aussetzen zählt!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Was eine erste Hälfte des ersten Spieles der Rückrunde.
Wenn es noch das 3:0 gibt, dann hat kein Teilnehmer einen Punkt
Beim 2:0 ist beim Volley der Ball so richtig schön über den Schlappen gerutscht.
Bei 2 Toren gegen Neuer hilft auch keine Coke Zero!
Jetzt raff ich's erst: "Zero" weil Neuer meist "zu Null" spielt.
Et voila! Trois : Zero
In 53 Minuten 3 von 7 Bundesliga-Gegentoren!
Watt'n Datt'n 3:1
Ich glaub', jetzt bin ich der Einzige mit 'nem PunktSlawa Ukrajini!
Kommentar
Kommentar