Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wahrscheinlich spielt da die Anmeldereihenfolge mit rein

Glückwunsch zum Tagessieg, Titan!

Abstiegsplatz für mich
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Glückwunsch an Titan ....stramme Punktzahl !

das war für mich ja eine schöne Pleite...ich schaue nun wieder nach hinten statt Richtung RGF...der Laeg sitzt mir schon im Nacken.
      Ich brauch ne (Winter)Pause !
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
        Und jetzt kommt's:

Wir beide sind punktgleich (301) und haben beide keine Tagessiege. Nun scheint es wohl nach dem Alphabet zu gehen oder warum bist du vor mir?
        Hm, würde ich jetzt auch so interpretieren, SBH! Aber vielleicht stimmt auch das, was Spocky vermutet. Müßte man vielleicht mal Dr. Bock fragen. Nun denn, ich kann mit meinem 10.Platz vor der Winterpause gut leben. Die Plätze davor sind auch in reichbarer Nähe. Mal schauen, was das nächste Jahr noch bringt.

Blöd war halt, dass ich vor einigen Wochen fast einen ganzen Spieltag nicht getippt hatte und darum einige Plätze verloren habe. Das habe ich wohl jetzt ausgeglichen.

Glückwunsch dem Tagessieger, Titan!
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und zu einem sehr starken Tagessieg mit 32 Punkten, sowie zur Verbesserung von Platz 6 auf Platz 4 an

Titan

Damit haben schon 15 Mitspieler zumindest einen geteilten Tagessieg.

Seit dem 9. Spieltag sind übrigens dieselben 6 auf den ersten 6 Plätzen, davon RGF und monochrom seit fast genau diesem Zeitpunkt auf Platz 1 und 2.
          Die Plätze 2 bis 6 sind nur 16 Punkte, also weniger als einen Punkt pro Spieltag auseinander.

Wenn auch bei Punktgleichheit die Zahl der Tagessiege gleich ist, dann geht es nach dem Alphabet, bzw Sonderzeichen (es gibt da welche, wie -, die vor den Alphabet kommen und andere, die nach dem Alphabet kommen).
          Die Reihenfolge sieht man vor dem Spieltag, wenn noch kein Spiel angepfiffen ist und alle logischerweise an dem Spieltag noch 0 Punkte haben.
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Leider habe ich 4 Plätze verloren
            und nur 8 Punkte gemacht...

Glückwunsch an Titan
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Meinen Glückwunsch Titan zu deinem Tagessieg mit beachtlichen 32 Punkten!

PS: Bin zufrieden Platz 3 gehalten und noch einige Punkte gesammelt. Danke @monochrom für den spannenden Fight bislang und alle Achtung @Rommie's Greatest Fan zu dem 1. Platz, den du immer noch inne hast.

Gruß Laeg

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an Titan zum deutlichen Tagessieg.

Glückwunsch auch an RGF für die Herbstmeisterschaft. Ob das ein Omen ist???

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg Titan!!

Oh man bin ich froh das jetzt Winterpause ist, sowohl für mich, als auch für die Dortmunder... Ich weiß bis heute nicht, wie ich den einen Tagessieg überhaupt geholt haben... Aber es war der gleiche Spieltag, wie der, an dem die Dortmunder von dem netten Herrn Kramer beschenkt wurden!

Also in dem Sinne frohe Festtage und einen guten Rutsch, man sieht sich 2015!
                  Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

Kommentar

Nachtrag: Glückwunsch natürlich auch an Rommie, der den ersten Platz seit Wochen hält und beruhigt in die Winterpause gehen kann!
                    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Glückwunsch zum Tagessieg Titan!

Und jetzt kommt's:

Wir beide sind punktgleich (301) und haben beide keine Tagessiege. Nun scheint es wohl nach dem Alphabet zu gehen oder warum bist du vor mir?
                      Also ich sehe Cyana und dich auf dem geteilten 10. Platz stehen, somit ist doch alles korrekt.

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                      das war für mich ja eine schöne Pleite...ich schaue nun wieder nach hinten statt Richtung RGF...der Laeg sitzt mir schon im Nacken.
                      Ich brauch ne (Winter)Pause !
                      Was soll ich erst sagen, zuerst sitzt du mir andauernd im Nacken und jetzt mach Laeg mac Morcze auch noch so viele Punkte und will anscheinend der nächste hartnäckige Verfolger werden.

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                      Danke @monochrom für den spannenden Fight bislang und alle Achtung @Rommie's Greatest Fan zu dem 1. Platz, den du immer noch inne hast.
                      Wenn mein Punkteabwärtstrend so weitergeht, dann wird das leider nicht mehr lange gut gehen. Außer du und monochrom machen nicht mehr so viele Punkte.

Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
                      Glückwunsch auch an RGF für die Herbstmeisterschaft. Ob das ein Omen ist???
                      Dankeschön für die Glückwünsche.
                      Schön wäre es am Ende der Saison auch ganz oben zu stehen.

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                      Nachtrag: Glückwunsch natürlich auch an Rommie, der den ersten Platz seit Wochen hält und beruhigt in die Winterpause gehen kann!
                      Dankeschön auch dir.
                      Endlich einmal eine kurze Pause zur Erholung von den Angreifern! Ich hoffe ich kann genügend Energie tanken und die Angreifer auch in der Rückrunde wieder in Schach halten.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Achja, von mir natürlich auch noch alles Gute an RGF für die Herbstmeisterschaft
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Achja, von mir natürlich auch noch alles Gute an RGF für die Herbstmeisterschaft
                          Vielen Dank.
                          Damit ist die halbe Miete geschafft.

Kommentar

Genau genommen steht ihr beide auf Platz 10 und teilt euch somit den Platz. Dachte das wäre auch so erkennbar.

EDIT: Ist aber sowieso hinfällig, da mit Einrechnung der Bonuspunkte für den Herbstmeister die Platzierungen wieder anders aussehen.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              EDIT: Ist aber sowieso hinfällig, da mit Einrechnung der Bonuspunkte für den Herbstmeister die Platzierungen wieder anders aussehen.
                              Jetzt verstehe ich da etwas nicht. Gestern waren die beiden mit 301 Punkten auf den 10. Platz. Heute kamen die Bonuspunkte bei beiden hinzu (jeder 7 Punkte) und auf einmal sind die Punkte unterschiedlich?

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                Genau genommen steht ihr beide auf Platz 10 und teilt euch somit den Platz. Dachte das wäre auch so erkennbar.
                                Das stand gar nicht zur Debatte. Dass das'n geteilter Platz ist war mir klar, aber ich bin halt so eitel und es sieht einfach hübscher aus, wenn man in der Tabelle weiter oben steht!

@RGF: Ich glaube du bringst gerade Cyana, Dark Angel & mich durcheinander...
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Lädt...
                                X