Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Glückwunsch auch an Rommie's Greatest Fan, der die Tabellenführung verteidigen und ausbauen konnte.
Dankeschön, dies war auch dringend notwendig um mit einen kleinen Polster in die letzte Runde vor der Pause zu gehen. Vielleicht schaffe ich es vorne zu bleiben und auf dem ersten Platz zu überwintern.
Dankeschön, dies war auch dringend notwendig um mit einen kleinen Polster in die letzte Runde vor der Pause zu gehen. Vielleicht schaffe ich es vorne zu bleiben und auf dem ersten Platz zu überwintern.
Auch von mir alles Gute Rommie zu deinem 1. Platz, hast dich bislang gut geschlagen, weiter so!
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Auch von mir alles Gute Rommie zu deinem 1. Platz, hast dich bislang gut geschlagen, weiter so!
Gruß Laeg
Vielen Dank.
Schön wäre es wenn ich ganz am Ende der Tippsaison auch noch oder wieder oben stehen würde. Jedoch denke ich das dafür die Konkurrenz zu stark ist.
Das last minute goal von Robben war für mich und 4 weitere Mitspieler 5 zusätzliche Punkte wert und hat makkie 5 Punkte gekostet sowie den Aufstieg um 2 Plätze verhindert.
Die ersten 8 der Gesamtwertung (und weitere 6) bekommen auch noch 7 Bonuspunkte für den Herbstmeistertipp.
Die Majestätsbeleidigung durch das vierte Bundesliga-Gegentor musste Mainz leider mit einer Niederlage büßen In seinem 3. langen Einsatz hat sich Schweinsteiger auch noch in die Toreliste eingetragen. Noch ein Topspieler mehr lässt nicht Gutes für die Konkurrenz 2015 erahnen.
Die Majestätsbeleidigung durch das vierte Bundesliga-Gegentor musste Mainz leider mit einer Niederlage büßen In seinem 3. langen Einsatz hat sich Schweinsteiger auch noch in die Toreliste eingetragen. Noch ein Topspieler mehr lässt nicht Gutes für die Konkurrenz 2015 erahnen.
Vielleicht geht denen dieses Mal die Puste ja früher aus, wenn es noch um was geht
Nur Interesse halber, warum stehe ich eigentlich mit 300 Punkten auf dem 11. Platz, während Dark Angel genauso viele Punkte wie ich hat und den 10. Platz belegt ?
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar