Vermutlich wurde diese nach dem heutigen Spiel wieder "aktiviert".
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was sind denn das für Ergebnisse bei den ersten 6 Spielen?
Ein einziger 6er von SBH bei Augsburg - Bayern 0:4 (da stand es nach 57 Minuten 0:0 und dann fielen die 4 Tore in 13 Minuten )
Nur 4 Tore in den ersten Halbzeiten, aber dann 15 Tore nach der Pause.
Unter den ersten 7 zur Zeit 3 Pärchen: 1.+2., 3.+4. und 6.+7 nur ein Punkt Differenz oder punktgleich.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenirre...so wenig Punkte....bei Laeg und mir passts ja noch...mal sehen...ich bin diesmal dicht dran...am Tagessieg und an RGFGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenEs wäre nett von dir die beiden Spiele morgen nicht zu tippen, damit ich meinen ersten Platz behalte.
Mainz - Stuttgart, nach einer halben Stunde 0:0.
Er hat 2:1, Du 0:1 getippt.
Edit:
Seit der 35. Minute 1:0,
damit haben gegenüber den Nachmittagsspielen bei Halbzeit des Abendspieles
1. und 2., sowie 3. und 4. die Plätze getauscht.Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 13.12.2014, 19:32.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Ich befürchte das die leider so bleiben wird!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Es wurde dann doch ein Unentschieden, wodurch es an der spitze erstmal noch keine Veränderung gab. Entscheidung also auf heute vertagt.
Für mich lief es eher Bescheiden, wie für die meisten andderen, aber zum Glück nicht so schlecht wie für Dark Angel.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenEs wurde dann doch ein Unentschieden, wodurch es an der spitze erstmal noch keine Veränderung gab. Entscheidung also auf heute vertagt.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenmal sehen...wie auch immer es dann ausgeht...schön wenns spannend istGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch makkie zu deinem Tagessieg! :Bier:
...und auch sonst alles erdenklich Gute.
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Das letzte Tor, das einen 6er brachte, hat über den Tagessieg entschieden.
Herzlichen Glückwunsch und an
makkie
Ein nettes Gimmick kurz nach Deinem Geburtstag
Mhm, mit 11 Punkten noch 10. in der Tageswertung. Durchwachsener Spieltag, der mich den 3. Platz in der Gesamtwertung kostete.
Aber Dienstag und Mittwoch ist schon der 16. Spieltag.Slawa Ukrajini!
Kommentar
Kommentar