Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei Stuttgart - Schalke geht's ja ab!

Bei 4:8 Schüssen steht es bei Halbzeit 0:3
    2* Choupo, 1* Meyer.
    Das nenne ich effektiv Da konnen sich die Schwarz-gelben sich was von den Blau-weißen abschauen

Damit hat der VfB als erstes Team die Marke von 30 Gegentoren geknackt
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Bundesliga-Zwischenstände im Tippspiel

Für alle, die sich wundern, dass die Zwischenstände erst ab der 2. HZ angezeigt werden:
      Dr.Bock hat das schon auf seiner To Do List, allerdings ist das nicht mit ein paar Klicks in wenigen Minuten zu lösen.
      Ich denke, jeder hat Verständnis dafür, dass es in der Advents- und Weihnachtszeit andere Prioritäten als solche Gimmicks gibt.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Die Zwischenstände finde ich garnicht so wichtig, es reicht doch wenn die Endstände richtig angezeigt werden.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Alles Gute zum geteilten Tagessieg Zocktan und squatty mit 29 Punkten!

Gruß Laeg

PS: Bei mir lief es gut, 20 Punkte und zum Schluss (dank der vielen Tore bei Frankfurt - Bremen) doch noch auf Platz 4 verbessert.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
          Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
          Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
          LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden Tagessieger

Zocktan und squatty zu starken 29 Punkten.

Interessant ist, dass beide 7* die Tendenz richtig hatten, 8* das exakt gleiche Ergebnis getippt hatten und beim 9, Spiel die gleiche Tendens, und sich trotzdem leider in der Gesamtwertung um keinen Platz verbessern konnten.

Hm meine 22 Punkte sind für die Saisonwertung guter Durchschnitt. 3 Spieltage hintereinander auf Platz 3 lässt hoffen, dass es am Ende besser als Platz 7 wird.
            Aber wer vorher rechnet, rechnet 2*.
            Bei den Bonuspunkten sieht es sehr gut aus: FCB Herbstmeister und Meister, sowie alle 3 Letzten. Und auf einen Frankfurter Torschützenkönig hat eh niemand getippt.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an Zocktan und squatty zum gemeinsamen Tagessieg.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Tagessieger Zocktan und squatty.

monochrom hat schon wieder zwei Punkte aufgeholt. So darf das nicht weitergehen!

Und die 300 Punkte-Marke ist auch geknackt!

Kommentar

Zum gemeinsamen Tagessieg gehen meine Glückwünsch an Zocktan und squatty
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Glückwunsch Zocktan und squatty !

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    monochrom hat schon wieder zwei Punkte aufgeholt. So darf das nicht weitergehen!
                    ach...einmal zwei Punkte rann...dann wieder 4 Punkte zurück...
                    ich schnupper zwar immer mal wieder hin..aber richtig auf Schlagdistanz komme ich nicht.

Aber witzig das ich mit meinen 0 Tagssiegen doch recht gut darstehe...ich tippe relativ konstant und anscheinend nicht sehr Risikofreudig
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                      ach...einmal zwei Punkte rann...dann wieder 4 Punkte zurück...
                      ich schnupper zwar immer mal wieder hin..aber richtig auf Schlagdistanz komme ich nicht.
                      Das kann aber sehr schnell passieren. Ich würde doch gerne mit einen komfortablen Vorsprung in die Winterpause gehen.

Aber witzig das ich mit meinen 0 Tagssiegen doch recht gut darstehe...ich tippe relativ konstant und anscheinend nicht sehr Risikofreudig
                      Das mit den null Tagessiegen kenne ich. Ich verstehe es ja sowieso nicht wie ich es heuer geschafft habe schon zwei zu erreichen.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg und an meinen Fastnachbarn squatty, den stillen Unterfranken.

Der Sonntag war bei mir leider etwas dürftig. Wenn ich den Mut gehabt hätte, auf ein 2:1 für den HSV zu setzen, wie ichs fast getan hätte, dann würde der Pott durch drei geteilt werden...
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Gratulation zum Tagessieg Zocktan und squatty.

Kommentar

Ist bei euch die Tabelle auch nicht mehr zu sehen? Irgendwie wird die bei mir nicht mehr angezeigt.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              Ist bei euch die Tabelle auch nicht mehr zu sehen? Irgendwie wird die bei mir nicht mehr angezeigt.
                              Auch bei mir wird die Tabelle für den 15. Spieltag nicht mehr angezeigt, jedoch noch für den 14. Spieltag.

Kommentar

Ich kann die neue Tabelle sehen!
                                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Lädt...
                                X