Meine Tipps werden immer schlechter, wenn das so weiter geht, dann ist es diese Runde vorbei mit dem ersten Platz!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenMeine Tipps werden immer schlechter, wenn das so weiter geht, dann ist es diese Runde vorbei mit dem ersten Platz!
schon sind es durch monochroms 6er im Abendspiel nur noch 3 Punkte vor den drei (da heute in einigen Bundesländern wegen des Feiertags Sportverbot ist) Sonntagsspielen.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Ja ja, so schnell kann das gehen.
Da kann ich nur auf die Spiele morgen hoffen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenkeine Sorge Rommie's Greatest Fan
auf meine Unbeständigkeit kann man sich stets verlassen...schau mal lieber auf den
Thomas W. Riker
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Spocky!
Den hast du aber in den letzten Spielen Dr.Bock weggeschnappt!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenTagessieg Spocky!
Den hast du aber in den letzten Spielen Dr.Bock weggeschnappt!
Ich hatte heute zufällig Zeit dazu, das zu machen, was TWR immer so spannend findet, nämlich die Entwicklung der Punkte mit den Spielständen zu vergleichen und da ging es jetzt nicht um alle Sonntagsspiele, sondern nur um das allerletzte Tor des SpieltagsFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigen...das allerletzte Tor des Spieltags
Am letzten Spieltag der vorigen Saison gings da ganz schön rund.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von hismoom Beitrag anzeigenGlückwunsch auch an Rommie's Greatest Fan, der die Tabellenführung behaupten kann.
Aber es wird spannend!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Alles Gute zu deinem Tagessieg Spocky!
Gruß Laeg
Bei mir lief es dank Freiburg noch recht gut. Aber Paderborn ist wirklich stark, schon wieder ein Sieg für den Aufsteiger.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Danke an die weiteren Gratulanten.
Jetzt muss nur was zählbares für mich in der Tabelle rauskommen, denn da hab ich auch schon bessere Tage erlebtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
Kommentar