Fußball Europapokal 2014/2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2014/2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klar, dass Ancelotti dann wohl gehen muss. Aber ob Klopp wirklich zu Real gehen würde bzw. die Königlichen ihn auch engagieren würden

Ich tippe eher darauf, dass Klopp der neue Coach von Manchester City wird. Ich glaube, er hat ein Faible für den englischen Fußball und die Premier League.
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Wie genial ist das denn, Juventus Turin ist im Finale!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
        Klar, dass Ancelotti dann wohl gehen muss. Aber ob Klopp wirklich zu Real gehen würde bzw. die Königlichen ihn auch engagieren würden

Ich tippe eher darauf, dass Klopp der neue Coach von Manchester City wird. Ich glaube, er hat ein Faible für den englischen Fußball und die Premier League.
        Wir werden es bald wissen. Ich gehe davon aus, dass sobald Ancelottis Aus beschlossen ist, Real und Klopp nicht ohne weiteres aneinander vorbeikommen.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Ich glaube nicht, dass das Reif gesagt hat, aber ich erinnere mich an den Spruch. Es ging da im Wesentlichen um Evanilson/Dede und um Emerson und Ze Roberto. Ich fand das damals schon deplatziert. Titel hat Leverkusen nämlich von all seinen Brasilianern nur der damals schon 30jährige Milton Queiroz da Paixão gebracht. (Sergio 94 noch den Hallencup) Bei Dortmund waren es zumindest vier Brasilianer, die entscheidend zu Titel beitrugen. Außerdem waren Emerson/ ZeRoberto damals schon Titelträger mit der Selecao (WM/Copa America) und eher offensiv. Evanilson und Dede waren Abwehrspieler wurden aber erstmal auf den Außenbahnen offensiv eingesetzt. Eher ne Fehlleistung von Skibbe oder Krauss als der Scoutingabteilung. Lattek/Sammer haben das dann korrigiert....
          Der hieß "Tita" mit Künstlernamen, den langen Namen merkt sich doch keiner Und ja, der war gestandener Nationalspieler, als er nach Deutschland kam, waren Jorginho und die meisten der Leverkusener Brasilianer aber auch. Die "Kritik" an den Dortmunder Brasilianern war aber auch darauf basierend, daß die eine deutlich längere Eingewöhnungsphase brauchten - aus eben dieser stammte auch der Spruch. Und Leverkusen hatte später ja auch ein, zwei Exemplare dabei, die nicht auf Anhieb zündeten.

Ze Roberto war aber von der Art, wie die Eingewöhnung beim Plastik-Klub durchgeführt wurde, so begeistert, daß er Wendell vor einer oder zwei Saisons geraten hat, für seine Karriere in Europa unbedingt in Leverkusen anzufangen. Irgendwas müssen die damals also schon richtiger gemacht haben als die Dortmunder Und Wendell ist dann ja tatsächlich in Leverkusen gelandet.

(OK, böse Zungen würden jetzt behaupten, daß die überzeigende Aussage auch als "Da brauchst du nur spielen, denen ist am Ende egal, ob man einen Titel holt, die zahlen trotzdem gut!" formuliert gewesen sein könnte )
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich bin ja schonmal gespannt auf das Wiedersehen zwischen Chiellini und Suarez.

Kommentar

Noch gar kein Kommentar zu Dnjepr hier? Die haben immerhin Neapel rausgeschmissen; Wolfsburg ist an Neapel gescheitert. Damit hat es keiner der italienischen Vereine ins Finale der EL geschafft. Ob der Pott wohl in die Ukraine geht?
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                Ob der Pott wohl in die Ukraine geht?
                Das kann ich mir fast nicht vorstellen, dafür fand ich die Leistung von Dnjepr gegenüber der Leistung von Sevilla zu schwach. Aber lassen wir uns mal überraschen.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Das kann ich mir fast nicht vorstellen, dafür fand ich die Leistung von Dnjepr gegenüber der Leistung von Sevilla zu schwach. Aber lassen wir uns mal überraschen.
                  Die hatten aber auch den schwereren Gegner, und das Finale ist nur ein Spiel - ohne zurückhalten oder taktieren für's Rückspiel. Und in Warschau spielen Faktoren wie Heimstärke ebenfalls keine Rolle

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Noch gar kein Kommentar zu Dnjepr hier? Die haben immerhin Neapel rausgeschmissen; Wolfsburg ist an Neapel gescheitert. Damit hat es keiner der italienischen Vereine ins Finale der EL geschafft. Ob der Pott wohl in die Ukraine geht?
                    Ich würds denen gönnen, schon weil ich Sevilla nicht die Titelverteidigung gönne
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Na das ist einmal ein spannendes und noch immer total offenes EL-Finale.
                      Zur Halbzeit gibt es schon vier gefallene Tore und es kommen garantiert noch welche hinzu.

Kommentar

Na das ist einmal ein spannendes und noch immer total offenes EL-Finale.
                        Zur Halbzeit gibt es schon vier gefallene Tore und es kommen garantiert noch welche hinzu.
                        Trotz der Garantie auf weitere Tore, fiel nur noch ein weiteres Tor. War nicht anders zu erwarten. Sevilla ist jetzt Rekordsieger (oder hat den Rekord 100% der vier Endspiele gewonne zu haben), wenn ich das richtig verstanden habe. Ich hätte es den anderen mehr gegönnt.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Trotz der Garantie auf weitere Tore, fiel nur noch ein weiteres Tor. War nicht anders zu erwarten. Sevilla ist jetzt Rekordsieger (oder hat den Rekord 100% der vier Endspiele gewonne zu haben), wenn ich das richtig verstanden habe. Ich hätte es den anderen mehr gegönnt.
                          Ja, ich auch. Aber in einem Europacup-Finale sind 3 Gegentore einfach zu viel; Dnjpro hat aus der 1:0-Führung einfach nichts gemacht, und der Doppelschlag um die 30. Minute rum war effektv schon der Knackpunkt des Spiels.

Kommentar

Gegönnt hätte ich es Dnjpro auch, leider haben die aber nichts aus deren Führung machen können und diese bald wieder hergeschenkt.
                            Was ist eigentlich mit dem Dnjpro-Spieler passiert der kurz vorm Ende umgefallen bzw. zusammengebrochen ist? Wie geht es ihm?

Kommentar

Gegönnt hätte ich es Dnjpro auch, leider haben die aber nichts aus deren Führung machen können und diese bald wieder hergeschenkt.
                              Was ist eigentlich mit dem Dnjpro-Spieler passiert der kurz vorm Ende umgefallen bzw. zusammengebrochen ist? Wie geht es ihm?
                              Zitat vom kicker:
                              "Der Verein teilte nach Spielschluss aber mit, dass sich der Spieler wieder auf dem Weg der Besserung befindet."

Also, ich hab keine Meldungen finden können, die dem widersprechen - Matheus soll es soweit wieder gut gehen.

Kommentar

Vermutlich war das dann ein Schwächeanfall oder ähnliches. Glücklicherweise geht es ihm wieder besser.

Kommentar

Lädt...
                                X