Zitat von Karl Ranseier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball Europapokal 2014/2015
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen....Wunsch-Auslosung:
Bayern-Madrid (egal welches)
Barca-Madrid (das, das nicht gegen Bayern spielt)
Porto-Juve
Monaco-PSG
Und der Wunschsieger steht jeweils vorne Wird aber wohl nicht so kommen
Porto - Bayern
PSG - Barca
Atletico - Real
Monaco - Juve
In Fett meine Tipps. Auslosung für die EL läuft noch.
Update: Und jetzt isse durch:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen....Wunschauslosung:
Wolfsburg - Sevilla
Napoli - Dynamo
Zenit - Fiorentina
Dynamo - Brügge
Wolfsburg - Neapel
Dynamo - Fiorentina
Sevilla - Zenit
Brügge - Dnjpr
Wolfsburg hat damit den mMn schwersten verbliebenen Gegner zugelost bekommen. Weiterkommen steht und fällt damit, wie und ob man Higuain in den Griff bekommt; die Wolfsburger Verteidiger haben da aber mehr Potential als die Innenverteidigung der Moskauer. Bei Kiew-Florenz brennen hoffentlich beide Teams dauerhaft ein Spektakel ab wie sie in den Rückspielen gegen Everton und Rom gezeigt haben
Stichwort Everton: Stell dir vor, es ist europäisches Viertelfinale und die Premiere League ist gar nicht mehr dabei Trotz der Unsummen, die die englischen Teams so verballern können, spielen sie europäisch diese Saison keine Rolle. Das System muss jetzt nur erfolgreich nach Spanien exportiert werdenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Mit dem kompletten Ausscheiden der 7 Teams der PL steht damit auch schon fest, dass England in der 5-Jahres-Wertung hinter Deutschland zurück fallen wird.
Aber auch alle 5 niederländischen Teams sind schon raus
4* Spanien
3* Italien
2* Deutschland, Frankreich (wenn man Monaco dazu zählt) und Ukraine,
dazu 1* Portugal, Russland und Belgien
stellen die besten 16 Teams dieser Saison
@ Karl
Du hast in # 195 2* Dynamo!Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Ich kann schon verstehen warum Kevin De Bruyne von Chelsea in die Bundesliga gewechselt ist - der möchte gerne öfter mal international spielen......
Und apropos Premier-League - Geld allein schießt keine Tore und die englische Art des Fußballspielens ist nicht mehr 'up-to-date'.....Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Also sprach Zarathustra (nietzsche)
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenMit dem kompletten Ausscheiden der 7 Teams der PL steht damit auch schon fest, dass England in der 5-Jahres-Wertung hinter Deutschland zurück fallen wird.
Aber auch alle 5 niederländischen Teams sind schon raus
4* Spanien
3* Italien
2* Deutschland, Frankreich (wenn man Monaco dazu zählt) und Ukraine,
dazu 1* Portugal, Russland und Belgien
stellen die besten 16 Teams dieser Saison
@ Karl
Du hast in # 195 2* Dynamo!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Bei den heutigen Ansetzungen werde ich heute vermutlich passen. Könnte zwei Mal Grottenkick mit ohne Tore werden. Mehr als zwei Buden erwarte ich da heute nicht - in beiden Spielen zusammen wohlgemerkt.
(Real darf sich aber gerne auch zwei Rote Karten in der ersten Viertelstunde einfangen und dann mit 7:0 untergehen )Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenMehr als zwei Buden erwarte ich da heute nicht - in beiden Spielen zusammen wohlgemerkt.
Vermutlich waren die Spiele somit auch recht langweilig zum Zusehen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Naja, mal sehen was die Bayern morgen abliefern. Tendenziell sind das die interessanteren Partien morgen. Porto schafft vielleicht ne ÜberraschungKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenPorto schafft vielleicht ne ÜberraschungGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Nun ist ja das 2:1 gefallen, jetzt kanns noch so richtig heiß werden.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
3:1 - Porto nicht stark, Bayern dafür hoffnungslos unaufmerksam in der Abwehr. Wenn die noch rechtzeitig aufwachen, geht vielleicht noch ein 3:3 - aber ich denke, Porto bringt das über die Zeit.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Was ist eigentlich mit den ganzen "Stars" bei Bayern los. Ok, von David Alaba weiß ich das er verletzt ist, aber was ist mit Franck Ribéry und Arjen Robben los? Sind die auch verletzt?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWas ist eigentlich mit den ganzen "Stars" bei Bayern los. Ok, von David Alaba weiß ich das er verletzt ist, aber was ist mit Franck Ribéry und Arjen Robben los? Sind die auch verletzt?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenZwischen verletzt und angeschlagen, auch Schweinsteiger ist ja schon wieder durch mit seinem Comeback. Personaldecke sollte aber bei so einem Verein kein Thema sein.
Es stimmt schon das so ein Verein trotzdem nur geringe Personalprobleme haben sollte, jedoch die Spieler die gestern spielten, waren fast allesamt sehr schwach und extrem fehleranfällig.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar