Zitat von Thomas W. Riker
Beitrag anzeigen
Und was die Chancen angeht: Leverkusen hat momentan keinen guten Mittelstürmer. Kießling hat nicht die Form - oder kommt in das Alter, in dem der Körper nicht mehr liefert, was man für einen bestimmte Spielstil braucht - und Drmic nicht die Qualität. Bei seinem Kopfball dachte ich erst "Kießling hätte den reingemacht", dann kam gleich die Einsicht "Ne, der wäre gar nicht rechtzeitig in der Nähe des Balls gewesen"
Was das Spiel angeht: Leverkusen macht viel Druck und betreibt viel Aufwand, Atletico dadurch erst pät im Spiel. Unterm Strich wird die Werkself aber in den letzten 20-30 Minuen dadurch platt sein und sich irgendwann in Halbzeit 2 so ein Ding einfangen wie das von Tiago kurz vor der Pause. Auf keinen Fall schlägt Bayer Leverkusen den amtierenden spanischen Meister.
EDIT: Ja ne, is klar....
Schickes Tor zum 1:0, kann man nicht bestreiten. Der Ausgleich von Atletico nach der Ecke war mMn gültig. Den Überzahl-Konter nach dem vermeintlichen Handspiel im eigenen Strafraum hätte Bayer schon zum 2:0 abschließen müssen. In der 74. Minute zeigt Drmic dann, was ich mit mangelnder Qualität meinte. Bezeichnend: Nach dem Platzverweis spielt Leverkusen nervöser als vorher. Trotzdem bringen die das 1:0 ins Ziel. Pffffffftttt......
Kommentar