Fußball Europapokal 2014/2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2014/2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Interessant wäre es zu erfahren wie das mit den Zusehern gelöst wurde.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Laut weltfussball.de waren 3.700 Zuschauer im Stadion in Estoril.
      Der Ausgleichstreffer für Eindhoven, der das Weiterkommen sicherte, fiel in der 82. Minute.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich vermute das sind für ein "Abbruchspiel" viele Zuschauer, weil ich denke das viele sich die letztn 45 Minuten garnicht mehr antaten. Ob neue Zuschauer auch kommen konnten oder nur die die schon Karten hatten?

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Interessant wäre es zu erfahren wie das mit den Zusehern gelöst wurde.
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ich vermute das sind für ein "Abbruchspiel" viele Zuschauer, weil ich denke das viele sich die letztn 45 Minuten garnicht mehr antaten. Ob neue Zuschauer auch kommen konnten oder nur die die schon Karten hatten?
          Im Normalfall haben die, die ein für das abgebrochene Spiel hatten, Eintritt zur Neuansetzung. Nur ist eine Neuansetzung zur Arbeitszeiten an einem Freitag gegenüber Abendzeiten an einem Donnerstag für viele Fans ein terminliches Problem; von den Auswärtsfans mal ganz zu schweigen, die sich vermutlich nicht auf eine Übernachtung eingerichtet hatten. Ich geh daher davon aus, daß es nicht viel mit dem "sich antun" der zweiten Halbzeit zu tun hat, sondern mit der Terminsituation. Denn mal ehrlich: "mein" Team - also die Heimmannschaft - liegt vorne in einem mit 5 Toren doch insgesamt unterhaltsamen Spiel; vom Regen mal abgesehen - was macht da den Faktor "antun" aus??
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Beim Kurzbericht in ran.de über die erste Halbzeit wurde von 18.000 Zuschauer gesprochen, dabei passen nur 8.000 in das Stadion lt wiki rein und es war zu ca 3/4 leer.
            Estoril hat gerade mal ca 25.000 Einwohner.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Vielleich wurde auch nur doppelt gezählt!

Kommentar

Sooo, morgen ist es soweit: dann darf Leverkusen den fast sicheren Gruppensieg verspielen und mal wieder Zweiter werden
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Sooo, morgen ist es soweit: dann darf Leverkusen den fast sicheren Gruppensieg verspielen und mal wieder Zweiter werden
                  Und das dann auch noch mit ner Gelb-Roten Karte für Toprak garniert -> Spitzenklasse

Der BVB macht's etwas besser. Mal sehen, ob die Schlümpfe da nachziehen können - ich hab da so meine Zweifel....

Kommentar

Und das dann auch noch mit ner Gelb-Roten Karte für Toprak garniert -> Spitzenklasse

Der BVB macht's etwas besser. Mal sehen, ob die Schlümpfe da nachziehen können - ich hab da so meine Zweifel....
                    Wenn der Gruppensieger extrem minimalistisch-effizient ist, dann darf man sich gegen diesen einfach nicht 2 Niederlagen erlauben:
                    1* 2:0, 2* 1:0, 2* 0:0 und 1* 0:1 -> mit 4:1 Toren 11 Punkte

Da könnte sich der AS Monaco ein paar km östlich in der Serie A anmelden

Der andere AS aus Rom hat schon 12 Buden kassiert.
                    Aber nur 11 in 14 Spielen der Serie A.

btw eine putzige Beitragszahl 6 7 8 9.
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ein Bisschen besser hätte es für Bayer schon laufen können, dann hätte das mit dem Gruppensieg geklappt und man könnte stärkeren Gegnern aus dem Weg gehen.

Aber immerhin: Soll erfüllt, Gruppenphase überstanden und der BVB ist als Gruppensieger durch
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Wenn der Gruppensieger extrem minimalistisch-effizient ist, dann darf man sich gegen diesen einfach nicht 2 Niederlagen erlauben:
                        1* 2:0, 2* 1:0, 2* 0:0 und 1* 0:1 -> mit 4:1 Toren 11 Punkte

Da könnte sich der AS Monaco ein paar km östlich in der Serie A anmelden

Der andere AS aus Rom hat schon 12 Buden kassiert.
                        Aber nur 11 in 14 Spielen der Serie A.

btw eine putzige Beitragszahl 6 7 8 9.
                        Wär mir ohne den Post nicht aufgefallen. Vielleicht eine neue "Meilenstein"-Statitistik, die du führen möchtest? Spocky's 2 3 4 5 6 hast du aber schon verpasst, da wirst du jetzt auf 3 4 5 6 7 warten müssen....

@Spocky: Also mach mal Gas mit deinen nächsten 8300 Beiträgen

Kommentar

Wär mir ohne den Post nicht aufgefallen. Vielleicht eine neue "Meilenstein"-Statitistik, die du führen möchtest? Spocky's 2 3 4 5 6 hast du aber schon verpasst, da wirst du jetzt auf 3 4 5 6 7 warten müssen....

@Spocky: Also mach mal Gas mit deinen nächsten 8300 Beiträgen
                          Na klar, das schüttel ich doch aus dem Handgelenk - so in den 2020ern vielleicht, wenn nichts dazwischen kommt
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Ich denke mal, dass sich Chelsea doch eher schonen und nur mit einer B-Elf antreten wird, denn Gruppensieger ist man ganz sicher und wozu dann was riskieren?

In sofern ist Schalke dann doch ordentlich auf Schützenhilfe angewiesen, wenn man in der CL verbleiben will. Die EL als Minimalziel sollte aber keinesfalls verpeilt werden, denn sonst lacht ganz Europa über sie.
                            Nach den Einwechslungen von gestern Abend wäre das dann mit Drogba und Schürrle in der Startaufstellung, ja? Ernsthaft, was bei Chelsea von der Bank kommt, wäre bei den meisten Teams eben nicht "B-Elf". Das Chelsea das letzte Spiel gewinnt ist für mich wahrscheinlicher als ein Schalker Sieg gegen Maribor
                            Und wir haben noch Witze drüber gemacht, aber Chelsea und tatsächlich Schürrle selbst leisten sehr, sehr ordentliche Schützenhilfe für Schalke. Nur die Schlümpfe selbst wollen mal so überhaupt nicht richtig ins Spiel finden. Da wäre man wirklich absolut selbst schuld, wenn's nix mit dem Achtelfinale wird.

Kommentar

Die Knappen haben sich angestellt, als würden sie sich beim Nasebohren die Finger brechen. Als der Ball vorhin vom Pfosten auf die Linie sprang (ganz klar keinTor) und dann geklärt wurde, standen 5 Spieler 10sec reklamierend rum, obwohl der Schiri nicht gepfiffen hatte und der Ball im Spiel war.
                              Eine cleverere Mannachaft als Slovenisch-Marburg (Partnerstadt "meiner" Kreisstadt) hätte das evtl zu einem Kontertor genutzt und die Europacup-Saison für Schalke beendet.

Um 22:03 hat dann Marburgs Torwart einen Assist 15m vor dem Tor zum 1:0 für S04 aufgelegt.
                              Marburg/Maribor ~ Grenzburg
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Naja, bei den Traditionsmannschaften fragt nach der Winterpause eh keiner mehr nach dem "wie" Nur Leverkusen wird da bestimmt wieder ausgelacht, besonders, wenn die zugeloste Endstation wieder Barca heißt und man das ja hätte verhindern können

Kommentar

Lädt...
                                X