Fußball Europapokal 2014/2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2014/2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Und wo sind eigentlich die Schweizer, die den 3:2 Heimsieg des FC Zürich gegen Villareal feiern??
    Da haben sich leider eine Auszeit genommen!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Das war ja in toller Abend für die deutschen Championsleague-Teilnehmer. Irgendwie schön, daß die Bayern mal verloren haben, aber lieber sehe ich sowas gegen ZSKA als gegen Teams aus der Premier League.

Am Spiel der Schalke war das Beste das Tor von Drogba Hat Willian schön rübergelegt - und mit einem langen Ball die ganz Abwehr auszuhebeln zeigt den Schlümpfen wenigstens, wo's noch Arbeit gibt. Auch das 5:0 war schön rausgespielt - die anderen drei Treffer hatten dann doch zuviel Schalker Mithilfe Immerhin, Schalke hat's gegen Maribor selbst in der Hand, wenigstens noch in der EL weiterspielen zu können. Sollte Schalke das letzte Spiel gewinnen, wird das vermutlich sogar für die CL reichen - Mou hat keine Gnade mit Sporting, da bin ich mir sicher

Vom Katastrophen-Potential her trau ich auch Leverkusen zu, das Spiel gegen Monaco erneut zu vergeigen. Mal sehen....
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ich denke mal, dass sich Chelsea doch eher schonen und nur mit einer B-Elf antreten wird, denn Gruppensieger ist man ganz sicher und wozu dann was riskieren?

In sofern ist Schalke dann doch ordentlich auf Schützenhilfe angewiesen, wenn man in der CL verbleiben will. Die EL als Minimalziel sollte aber keinesfalls verpeilt werden, denn sonst lacht ganz Europa über sie.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Da hat weiland die Christiansen mit "Schalke 05" anscheinend doch nicht so falsch gelegen.

Wusste damals nur keiner, dass es eigentlich eine Prophezeiung war.

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Ich denke mal, dass sich Chelsea doch eher schonen und nur mit einer B-Elf antreten wird, denn Gruppensieger ist man ganz sicher und wozu dann was riskieren?

In sofern ist Schalke dann doch ordentlich auf Schützenhilfe angewiesen, wenn man in der CL verbleiben will. Die EL als Minimalziel sollte aber keinesfalls verpeilt werden, denn sonst lacht ganz Europa über sie.
            Nach den Einwechslungen von gestern Abend wäre das dann mit Drogba und Schürrle in der Startaufstellung, ja? Ernsthaft, was bei Chelsea von der Bank kommt, wäre bei den meisten Teams eben nicht "B-Elf". Das Chelsea das letzte Spiel gewinnt ist für mich wahrscheinlicher als ein Schalker Sieg gegen Maribor
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Was war das wieder für eine schlechte Vorstellung von Leverkusen, da bin ich ja froh das ich mir nicht das ganze Spiel angeschaut habe! Gegen Monaco zwei mal zu verlieren ist schon eine Schande, da die nur zwei Tore geschossen haben und beide gegen Leverkusen.

Kommentar

Das war genauso blutleeres Gekicke wie das 0:2 des BVB bei Arsenal.

Das macht dann 4 Niederlagen mit 2 : 11 Toren, wobei das 2:3 des FCB 70 Minuten in Unterzahl noch am ehesten akzeptabel war. Aber drei Mal zu Null zu verlieren ist nicht für die Weltmeister-Liga würdig.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

....Vom Katastrophen-Potential her trau ich auch Leverkusen zu, das Spiel gegen Monaco erneut zu vergeigen. Mal sehen....
                  War ja klar. Ich verstehe nicht, wie sich bei einem Verein über Generationen von Spielern ein System ohne absoluten Siegeswillen etablieren kann Jetzt noch gegen Benfica verlieren und die Nummer ist komplett. Die haben nur Glück, daß Zenit und Monaco gegeneinander ranmüssen....

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Das war genauso blutleeres Gekicke wie das 0:2 des BVB bei Arsenal.

Das macht dann 4 Niederlagen mit 2 : 11 Toren, wobei das 2:3 des FCB 70 Minuten in Unterzahl noch am ehesten akzeptabel war. Aber drei Mal zu Null zu verlieren ist nicht für die Weltmeister-Liga würdig.
                    Das alle vier Vereine verloren haben hat mich schon ein wenig verwundert. Ok, es war klar das sie nicht alles geben würden, da sich drei Vereine schon qualifiziert haben, aber diese Ergebnisse, mit Ausnahme von BMCH, waren schon sehr blamabel!

Kommentar

Aber drei Mal zu Null zu verlieren ist nicht für die Weltmeister-Liga würdig.
                      Dreimal vorzeitig weiter zu sein aber schon.

Gerade bei Dortmund überrascht mich das Ergebnis überhaupt nicht. Wenn man schon so abergläubig ist und in CL-Trikots in der Bundesliga aufläuft, dann verwunderts auch nicht mehr, wenn man mal in der CL ne ruhige Kugel schiebt um mehr Dampf fürs Wochenende zu haben.

Kommentar

Die Niederlage des FC Bayern ärgert mich (wie wahrscheinlich jeden Deutschen) zwar, da die Jungs trotz Unterzahl einfach ein gutes Spiel abgeliefert haben und die drei Gegentore eigentlich nicht den Spielverlauf angemessen wiederspiegeln.

Andererseits ist es vielleicht eine Niederlage und auch Mahnung zur rechten Zeit. In der CL darf man sich halt keine Unkonzentriertheiten erlauben. In der K.O.-Phase darf sowas nicht mehr passieren.

Noch ein paar Sätze zu den den anderen Spielen (die mich nicht sooo interessieren, aber natürlich hätte ich mir da auch deutsche Siege gewünscht):

- Schon wieder haben die Leverkusener trotz Überlegenheit gegen Monaco verloren. In zwei Spielen kein Tor gegen diesen Verein. Ärgerlich, ich hoffe sie schaffen im letzten Spiel noch den Gruppensieg damit im Achtelfinale nicht gleich irgendeiner Hammergegner wartet.

- Und auch in der CL ist jetzt die Siegesserie des BVB gebrochen. Was soll ich groß zu dem Spiel sagen? Der Gegner war einfach besser.

- Und was für eine Klatsche von Chelsea gegen Schalke? Hatte mich im Hinspiel echt gefreut dass es am Ende - trotz der individuellen Klasse von Chelsea - noch für ein Unentschieden gereicht hatte. Fußball ist zwar nicht immer gerecht (wobei ein Sieg eines deutschen Vereins natürlich IMMER gerecht ist ;-)), aber manchmal wird es halt doch belohnt wenn man kämpft.
                        Ist an dieser Niederlage jetzt eigentlich auch wieder Keller Schuld?

Kommentar

Immerhin sind drei Mannschaften schon sicher weiter und die vierte hat auch noch Chancen. Wie viele andere Nationen können das verbuchen?

Spanien hat zwar auch 3 durch, aber der vierte ist dafür schon sicher raus und England muss noch mehr bangen. Der Rest hat logischerweise nicht so viele in der CL^^
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

War ja klar. Ich verstehe nicht, wie sich bei einem Verein über Generationen von Spielern ein System ohne absoluten Siegeswillen etablieren kann Jetzt noch gegen Benfica verlieren und die Nummer ist komplett. Die haben nur Glück, daß Zenit und Monaco gegeneinander ranmüssen....
                            Calmund hat 1989 das WM-Qualifikations-Loser-Gen eingekauft
                            (Im letzten Spiel im September: Österrreich - DDR 3:0 , 3 Tore Toni Polster).
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Gibt es schon einen Termin wann das spiel Esroril gegen Eindhoven fertig gespielt wird?

Sehr freut es mich das Salzburg Geschichte geschrieben hat und als erster österreichischer Club im legendären Celtic Park gewinnen konnte. Somit ist der Gruppensieg auch gleich mal fixiert und die Folge daraus das Weiterkommen!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Gibt es schon einen Termin wann das spiel Esroril gegen Eindhoven fertig gespielt wird?
                                Laut kicker.online heute 17:00.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X