Fußball Europapokal 2014/2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2014/2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Ach, dafür lag die Roma doch schon zur Halbzeit 3:0 hinten und Inter war auf mit 1:0 im Rückstand. Dazu noch Kiew gegen Everton mit 3:1 in Führung, waren 8 Tore vor der Halbzeit in 8 Spielen.
    Das Spiel von A.S. Roma zählt nicht, da dieses ja schon um 19 Uhr begann, sowie auch das Spiel von Dynamo Kyiv. Ich meinte die Spielstände der Spiele mit dem Start um 21 Uhr 05.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

....Wunsch-Auslosung:
      Bayern-Madrid (egal welches)
      Barca-Madrid (das, das nicht gegen Bayern spielt)
      Porto-Juve
      Monaco-PSG
      Und der Wunschsieger steht jeweils vorne Wird aber wohl nicht so kommen
      Das war schonmal nix. Stattdessen:

Porto - Bayern
      PSG - Barca
      Atletico - Real
      Monaco - Juve

In Fett meine Tipps. Auslosung für die EL läuft noch.

Update: Und jetzt isse durch:

....Wunschauslosung:
      Wolfsburg - Sevilla
      Napoli - Dynamo
      Zenit - Fiorentina
      Dynamo - Brügge
      Und das Ergebnis:
      Wolfsburg - Neapel
      Dynamo - Fiorentina
      Sevilla - Zenit
      Brügge - Dnjpr

Wolfsburg hat damit den mMn schwersten verbliebenen Gegner zugelost bekommen. Weiterkommen steht und fällt damit, wie und ob man Higuain in den Griff bekommt; die Wolfsburger Verteidiger haben da aber mehr Potential als die Innenverteidigung der Moskauer. Bei Kiew-Florenz brennen hoffentlich beide Teams dauerhaft ein Spektakel ab wie sie in den Rückspielen gegen Everton und Rom gezeigt haben

Stichwort Everton: Stell dir vor, es ist europäisches Viertelfinale und die Premiere League ist gar nicht mehr dabei Trotz der Unsummen, die die englischen Teams so verballern können, spielen sie europäisch diese Saison keine Rolle. Das System muss jetzt nur erfolgreich nach Spanien exportiert werden
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Mit dem kompletten Ausscheiden der 7 Teams der PL steht damit auch schon fest, dass England in der 5-Jahres-Wertung hinter Deutschland zurück fallen wird.
        Aber auch alle 5 niederländischen Teams sind schon raus

4* Spanien
        3* Italien
        2* Deutschland, Frankreich (wenn man Monaco dazu zählt) und Ukraine,
        dazu 1* Portugal, Russland und Belgien
        stellen die besten 16 Teams dieser Saison

@ Karl
        Du hast in # 195 2* Dynamo!
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich kann schon verstehen warum Kevin De Bruyne von Chelsea in die Bundesliga gewechselt ist - der möchte gerne öfter mal international spielen......

Und apropos Premier-League - Geld allein schießt keine Tore und die englische Art des Fußballspielens ist nicht mehr 'up-to-date'.....
          Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
          Also sprach Zarathustra (nietzsche)

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Mit dem kompletten Ausscheiden der 7 Teams der PL steht damit auch schon fest, dass England in der 5-Jahres-Wertung hinter Deutschland zurück fallen wird.
            Aber auch alle 5 niederländischen Teams sind schon raus

4* Spanien
            3* Italien
            2* Deutschland, Frankreich (wenn man Monaco dazu zählt) und Ukraine,
            dazu 1* Portugal, Russland und Belgien
            stellen die besten 16 Teams dieser Saison

@ Karl
            Du hast in # 195 2* Dynamo!
            Und das ist mir nicht mal später beim Rückbezug aufgefallen Das erste Mal - also gegen Neapel - sollte Dnjpr sein
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Bei den heutigen Ansetzungen werde ich heute vermutlich passen. Könnte zwei Mal Grottenkick mit ohne Tore werden. Mehr als zwei Buden erwarte ich da heute nicht - in beiden Spielen zusammen wohlgemerkt.

(Real darf sich aber gerne auch zwei Rote Karten in der ersten Viertelstunde einfangen und dann mit 7:0 untergehen )

Kommentar

Mehr als zwei Buden erwarte ich da heute nicht - in beiden Spielen zusammen wohlgemerkt.
                Mit deiner Aussage warst du fast richtig, es waren in beiden Spielen zusammen nur ein Tor!
                Vermutlich waren die Spiele somit auch recht langweilig zum Zusehen.

Kommentar

Naja, mal sehen was die Bayern morgen abliefern. Tendenziell sind das die interessanteren Partien morgen. Porto schafft vielleicht ne Überraschung

Kommentar

Porto schafft vielleicht ne Überraschung
                    Und schon ist die Überraschung da, Porto führt 2:0!

Kommentar

Und jetzt bin ich mir sicher, dass die Bayern so richtig loslegen!
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Nun ist ja das 2:1 gefallen, jetzt kanns noch so richtig heiß werden.

Kommentar

3:1 - Porto nicht stark, Bayern dafür hoffnungslos unaufmerksam in der Abwehr. Wenn die noch rechtzeitig aufwachen, geht vielleicht noch ein 3:3 - aber ich denke, Porto bringt das über die Zeit.

Kommentar

Was ist eigentlich mit den ganzen "Stars" bei Bayern los. Ok, von David Alaba weiß ich das er verletzt ist, aber was ist mit Franck Ribéry und Arjen Robben los? Sind die auch verletzt?

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Was ist eigentlich mit den ganzen "Stars" bei Bayern los. Ok, von David Alaba weiß ich das er verletzt ist, aber was ist mit Franck Ribéry und Arjen Robben los? Sind die auch verletzt?
                              Zwischen verletzt und angeschlagen, auch Schweinsteiger ist ja schon wieder durch mit seinem Comeback. Personaldecke sollte aber bei so einem Verein kein Thema sein.

Kommentar

Zwischen verletzt und angeschlagen, auch Schweinsteiger ist ja schon wieder durch mit seinem Comeback. Personaldecke sollte aber bei so einem Verein kein Thema sein.
                                Ich habe mich ja nur gewundert das so viele bekannte Gesichter nicht spielten.
                                Es stimmt schon das so ein Verein trotzdem nur geringe Personalprobleme haben sollte, jedoch die Spieler die gestern spielten, waren fast allesamt sehr schwach und extrem fehleranfällig.

Kommentar

Lädt...
                                X