Dresden hat schon einen Neuzugang für nächste Saison präsentiert: Arminias Pascal Testroet. Testroet hat für Arminia über 3 Saisons bis jetzt 68 Spiele bestritten und 8 Tore erzielt, war dabei zwischendurch eine Saison in Osnabrück (28 Spiele, 9 Tore) und hat diese Saison wegen Sperren und Verletzung gleich einige Einsätze verpasst. Anscheinend fühlt er sich für die zweite Bundesliga und Europapokal einfach noch nicht bereit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball Europapokal 2014/2015
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 16.04.2015, 18:54. Grund: "Geistreicher" Kommentar zur Verschleierung der Tatsache, daß dieser Beitrag eigentlich in den Stammtisch sollte....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Wolfsburg hat anscheinend Bayern zum Vorbild genommen und liegt nach 28 Minuten schon 0:2 zurück. Und das obwohl Neapel nur zwei Chancen hatte.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch habe mich ja nur gewundert das so viele bekannte Gesichter nicht spielten.
Es stimmt schon das so ein Verein trotzdem nur geringe Personalprobleme haben sollte, jedoch die Spieler die gestern spielten, waren fast allesamt sehr schwach und extrem fehleranfällig.
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWolfsburg hat anscheinend Bayern zum Vorbild genommen und liegt nach 28 Minuten schon 0:2 zurück. Und das obwohl Neapel nur zwei Chancen hatte.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenJa, leider Mein Wunschergebnis war 1:1 im Hinspiel wie Rückspiel, dann Verlängerung und Elfmeterschießen mit Wolfsburg als Sieger - damit die im DFB-Pokal-Halbfinale erstens platt sind und zweitens für das EL-Halbfinale obendreine Kräfte regenerieren müssen....Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenZwischen verletzt und angeschlagen, auch Schweinsteiger ist ja schon wieder durch mit seinem Comeback. Personaldecke sollte aber bei so einem Verein kein Thema sein.
- - - Aktualisiert - - -
Edit: Das Thema Verletztenliste ist gerade ein ganz großes geworden.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1029040.html
Die medizinische Abteilung schmeißt wohl geschlossen hin.
Zumindest, die die nicht Guardiola hörig sind.
Kommentar
-
So, nun steht es 0:3, somit ist Wolfsburg schon fast weg vom Fenster. Und wieder einmal war der Auslöser ein Abwehrfehler der Wolfsburger.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Das war ja mal wieder nix. Jetzt heißt es, auf den demoralisierenden Faktor der EL-Aus zu hoffen.... Das Finale gegen dezimierte Bayern ohne medizinische Versorgung sollte dann ein Klacks seinKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDas war ja mal wieder nix. Jetzt heißt es, auf den demoralisierenden Faktor der EL-Aus zu hoffen.... Das Finale gegen dezimierte Bayern ohne medizinische Versorgung sollte dann ein Klacks sein
"Das 0:1 war entscheidend, bis zu diesem Zeitpunkt hatte Neapel gar nichts gemacht", sagte der VfL-Manager, der sich verwundert ob der Schiedsrichter-Ansetzung zeigte. "Ich finde es seltsam, dass wir gegen eine mit Spaniern gespickte Mannschaft diese Ansetzung haben ..."
Von wegen Abwehrfehler Rommie Der Spanier war schuld!
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWolfsburg wird sogar nocWolfsburg verliert kein Spiel mehr, weil sie in der Buli keine spanischen Schiris bekommen:
Spanischer Schiri verwundert Allofs - Europa League
Von wegen Abwehrfehler Rommie Der Spanier war schuld!
Mich wundert es ja das beim ersten Tor kein Torrichter etwas sagte, weil für den Schiedsrichter war es sicherlich nicht leicht von hinten das "Handspiel" zu erkennen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenHatte ja gesagt, Italien holt rasant auf in der 5-Jahreswertung.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDie müssen das auch erstmal über ein paar Saisons durchhalten, wenn das was werden soll
Die Punkte für 17/18 haben Italien auf 2 und die DFL auf der 4.
Kommentar
-
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass dieses Jahr schon ordentlich beschissen gelaufen ist für die DFL. Das darfst du (hoffentlich) nicht als künftigen Standard einsetzen. Da war schon einiges dabei, was nicht so lief, wie es sonst immer war.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDu darfst aber auch nicht vergessen, dass dieses Jahr schon ordentlich beschissen gelaufen ist für die DFL. Das darfst du (hoffentlich) nicht als künftigen Standard einsetzen. Da war schon einiges dabei, was nicht so lief, wie es sonst immer war.
Wenn Bayern und Wolfsburg ihre beiden nächsten Spiele 2:0 gewönnen, hätte die DFL sogar ne überdurchnittliche Punkteausbeute recht sicher. Stand heute ist man knapp unter dem Durchschnitt, der letzten 5 Jahre. Du darfst aber auch nicht so tun, als sei das Jahr in dem man eine Rekordteilnehmerzahl im CL-Achtelfinale hat, ein besonders schlechtes Jahr. Allein die vier Teams im Achtelfinale gibt für die DFL 3 Punkte (5 Pro Team im Achtelfinale geteilt durch 7). Weder Wolfsburg noch Gladbach dürften es in die ersten beiden Töpfe der CL-Auslosung schaffen. Davon auszugehen, dass es wieder 4 Teams im Achtelfinale sein werden ist nicht sinnvoll, zumal nächste Woche Favre als neuer Dortmund-Coach vorgestellt werde könnte.
Aber du hast meine Fragen übergangen, wie kommst du auf "ein paar Saisons"?
Kommentar
Kommentar