Fußball Europapokal 2014/2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2014/2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dresden hat schon einen Neuzugang für nächste Saison präsentiert: Arminias Pascal Testroet. Testroet hat für Arminia über 3 Saisons bis jetzt 68 Spiele bestritten und 8 Tore erzielt, war dabei zwischendurch eine Saison in Osnabrück (28 Spiele, 9 Tore) und hat diese Saison wegen Sperren und Verletzung gleich einige Einsätze verpasst. Anscheinend fühlt er sich für die zweite Bundesliga und Europapokal einfach noch nicht bereit
    Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 16.04.2015, 18:54. Grund: "Geistreicher" Kommentar zur Verschleierung der Tatsache, daß dieser Beitrag eigentlich in den Stammtisch sollte....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Wolfsburg hat anscheinend Bayern zum Vorbild genommen und liegt nach 28 Minuten schon 0:2 zurück. Und das obwohl Neapel nur zwei Chancen hatte.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Ich habe mich ja nur gewundert das so viele bekannte Gesichter nicht spielten.
        Es stimmt schon das so ein Verein trotzdem nur geringe Personalprobleme haben sollte, jedoch die Spieler die gestern spielten, waren fast allesamt sehr schwach und extrem fehleranfällig.
        Bei Bayern spielen immer 11-14 bekannte Gesichter. Dementsprechen spielen immer auch 11-14 bekannte Gesichter aus dem Bayern Kader nicht. Was war da gestern so auffällig?

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Wolfsburg hat anscheinend Bayern zum Vorbild genommen und liegt nach 28 Minuten schon 0:2 zurück. Und das obwohl Neapel nur zwei Chancen hatte.
          Ja, leider Mein Wunschergebnis war 1:1 im Hinspiel wie Rückspiel, dann Verlängerung und Elfmeterschießen mit Wolfsburg als Sieger - damit die im DFB-Pokal-Halbfinale erstens platt sind und zweitens für das EL-Halbfinale obendreine Kräfte regenerieren müssen....
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Ja, leider Mein Wunschergebnis war 1:1 im Hinspiel wie Rückspiel, dann Verlängerung und Elfmeterschießen mit Wolfsburg als Sieger - damit die im DFB-Pokal-Halbfinale erstens platt sind und zweitens für das EL-Halbfinale obendreine Kräfte regenerieren müssen....
            Die beiden Tore die Wolfsburg kassierte waren Geschenke an Neapel, welche diese beiden Abwehrschnitzer eiskalt ausnutzten. Leider konnte Wolfsburg bis jetzt auch nicht gerade viele Chancen rausspielen.

Kommentar

Zwischen verletzt und angeschlagen, auch Schweinsteiger ist ja schon wieder durch mit seinem Comeback. Personaldecke sollte aber bei so einem Verein kein Thema sein.
              Das sehe ich entschieden anders. Bayern hat in dieser Saison sehr viele verletzte Leistungsträger. Das sollte man dann schon mal thematisieren woran das liegt und ob es nicht Zeit wird Backups für Robbery zu holen, Shaqiri hätte den Bayern gestern sicher gut getan. Wäre schon nicht schlecht jemanden außer Alaba zu haben, der bei Standards etwas Gefahr ausstrahlt.

- - - Aktualisiert - - -

Edit: Das Thema Verletztenliste ist gerade ein ganz großes geworden.
              http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1029040.html
              Die medizinische Abteilung schmeißt wohl geschlossen hin.
              Zumindest, die die nicht Guardiola hörig sind.

Kommentar

So, nun steht es 0:3, somit ist Wolfsburg schon fast weg vom Fenster. Und wieder einmal war der Auslöser ein Abwehrfehler der Wolfsburger.

Kommentar

Hatte ja gesagt, Italien holt rasant auf in der 5-Jahreswertung.

Kommentar

Das war ja mal wieder nix. Jetzt heißt es, auf den demoralisierenden Faktor der EL-Aus zu hoffen.... Das Finale gegen dezimierte Bayern ohne medizinische Versorgung sollte dann ein Klacks sein

Kommentar

Das war ja mal wieder nix. Jetzt heißt es, auf den demoralisierenden Faktor der EL-Aus zu hoffen.... Das Finale gegen dezimierte Bayern ohne medizinische Versorgung sollte dann ein Klacks sein
                      Wolfsburg wird sogar noch Meister. Die Bayern verlieren gegen Bayer, Mainz, Augsburg und Freiburg. Wolfsburg verliert kein Spiel mehr, weil sie in der Buli keine spanischen Schiris bekommen:
                      "Das 0:1 war entscheidend, bis zu diesem Zeitpunkt hatte Neapel gar nichts gemacht", sagte der VfL-Manager, der sich verwundert ob der Schiedsrichter-Ansetzung zeigte. "Ich finde es seltsam, dass wir gegen eine mit Spaniern gespickte Mannschaft diese Ansetzung haben ..."
                      Spanischer Schiri verwundert Allofs - Europa League
                      Von wegen Abwehrfehler Rommie Der Spanier war schuld!

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Wolfsburg wird sogar nocWolfsburg verliert kein Spiel mehr, weil sie in der Buli keine spanischen Schiris bekommen:

Spanischer Schiri verwundert Allofs - Europa League
                        Von wegen Abwehrfehler Rommie Der Spanier war schuld!
                        Vielleicht beim ersten Tor, jedoch bei den anderen drei Toren war der Spanier nicht schuld, sondern mal wieder die Abwehr!
                        Mich wundert es ja das beim ersten Tor kein Torrichter etwas sagte, weil für den Schiedsrichter war es sicherlich nicht leicht von hinten das "Handspiel" zu erkennen.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Hatte ja gesagt, Italien holt rasant auf in der 5-Jahreswertung.
                          Die müssen das auch erstmal über ein paar Saisons durchhalten, wenn das was werden soll
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Die müssen das auch erstmal über ein paar Saisons durchhalten, wenn das was werden soll
                            Nee, eben nicht. Eine Saison des DFB wie diese (das wird schwierig ohne Dortmund und Schalke in der CL) und den Italienern langt eine weitere Saison wie diese. Außerdem haben sich die Italiener seit Jahren in der 5 Jahreswertung kontinuierlich gesteigert und sie Teams, die jetzt auf den internationelen Plätzen stehen sind Europacup gewohnt. Für 2016/17 sind die Italiener im Moment bei 45.582 Punkten. Die DFL bei 47.642. In diesem Jahr haben die deutschen Clubs 2 Punkte weniger geholt als die Seria A. Wie kommst du auf ein paar Saisons?
                            Die Punkte für 17/18 haben Italien auf 2 und die DFL auf der 4.

Kommentar

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass dieses Jahr schon ordentlich beschissen gelaufen ist für die DFL. Das darfst du (hoffentlich) nicht als künftigen Standard einsetzen. Da war schon einiges dabei, was nicht so lief, wie es sonst immer war.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                Du darfst aber auch nicht vergessen, dass dieses Jahr schon ordentlich beschissen gelaufen ist für die DFL. Das darfst du (hoffentlich) nicht als künftigen Standard einsetzen. Da war schon einiges dabei, was nicht so lief, wie es sonst immer war.
                                Die DFL hat jetzt 15 Punkte, letztes Jahr waren es 14.714 davor 15.666 und 15.250 nur als Dortund und Bayern im CL-Finale waren, gabe es mit 17.928 deutlich mehr Punkte als dieses Jahr. Natürlich kann man da die diesjährigen Punkte als Standard nehmen. Was würdest du als Standard vorschlagen? Den Mittelwert der fünf Jahre? Also (Stand jetzt) 15,7. Oder den Mittelwert ohne Extrema? Also (Stand jetzt) 15,3?
                                Wenn Bayern und Wolfsburg ihre beiden nächsten Spiele 2:0 gewönnen, hätte die DFL sogar ne überdurchnittliche Punkteausbeute recht sicher. Stand heute ist man knapp unter dem Durchschnitt, der letzten 5 Jahre. Du darfst aber auch nicht so tun, als sei das Jahr in dem man eine Rekordteilnehmerzahl im CL-Achtelfinale hat, ein besonders schlechtes Jahr. Allein die vier Teams im Achtelfinale gibt für die DFL 3 Punkte (5 Pro Team im Achtelfinale geteilt durch 7). Weder Wolfsburg noch Gladbach dürften es in die ersten beiden Töpfe der CL-Auslosung schaffen. Davon auszugehen, dass es wieder 4 Teams im Achtelfinale sein werden ist nicht sinnvoll, zumal nächste Woche Favre als neuer Dortmund-Coach vorgestellt werde könnte.
                                Aber du hast meine Fragen übergangen, wie kommst du auf "ein paar Saisons"?

Kommentar

Lädt...
                                X