Fußball-Stammtisch 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    ....Ansonsten - ist ja immerhin in der dritten Liga alles nach Wunsch gelaufen. Sollte mir erstmal reichen; der VfB steigt schon noch irgendwie ab
    Das gilt auch für dieses Wochenende Nur hat der VfB richtig schön auf den Deckel bekommen. Jetzt noch ein paar knappe Niederlagen samt schlechtem Start aus der Winterpause, und dann wird's diese Saison wohl klappen mit dem VfB in der zweiten Liga. Meinetwegen dürfen die Kickers aus Stuttgart auch gerne noch Borussia Telgte von den Aufstiegsplätzen in der Dritten Liga scheuchen, dann haben die nächste Saison das große Derby statt dem kleinen Sind ja nur 4 Punkte

Ansonsten sieht's in der Abstiegszone der Bundesliga auch richtig gut aus: Hertha und die Karnevalsvereine marschieren abwärts, Bremen wirft die Klatsche nicht wirklich um und HSV wie BVB kommen langsam unten raus.... wird schon. Am oberen Ende der Tabelle sind eh Hopfen und Malz verloren
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

unglaublich

bei mir ist das alles viel einfacher...freud und leid hängen bei mir nur am Club
      bei mir heissts nie wen der...dann der bitte auch..und die blos nicht...

bei mir heissts ganz schlicht

Club -> Sieg =
      Club -> Niederlage =

ah..halt..diese Greuther gibt's ja auch noch...wird immer mal gern verdrängt
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Und wenn der Club gleich noch ein viertes Tor erzielt - in den gleichen Kasten wie das dritte - wie sieht's dann bei dir aus? Ich meine, so viel einfacher ist der Club ja doch nicht an allen Tagen....
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Und wenn der Club gleich noch ein viertes Tor erzielt - in den gleichen Kasten wie das dritte - wie sieht's dann bei dir aus? Ich meine, so viel einfacher ist der Club ja doch nicht an allen Tagen....
          du...ich hab mit diesem Verein schon viel dramatischere Erlebnisse gehabt...wenn der Club seinen Sieg selbst verballert würde sich das da nur einreihen..

aber klar...das viele dann unter ->
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
            du...ich hab mit diesem Verein schon viel dramatischere Erlebnisse gehabt...wenn der Club seinen Sieg selbst verballert würde sich das da nur einreihen..

aber klar...das viele dann unter ->
            Ist ja nicht passiert, haben sich aber mit dem Eigentor irgendwie selbst aus dem Tritt gebracht - aber gegen zahme Löwen und in Überzahl war das ja kein Problem. Die hätten auch in 270 Minuten so kein eigenes Tor gemacht

Kommentar

Hm, noch keiner

Der VfL Bochum hat Peter Neururer vor dem Training am Dienstagmorgen wegen vereinsschädigendem Verhalten suspendiert. Neururer erfuhr dies, als er gerade das Training beginnen wollte.
              Die Zeitungsquellen bringen zu den Gründen keine Klarheit.
              Neururer bezog dazu auch verständlicherweise am Dienstagabend beim Sport.1 CL-Fantalk keine Stellung, da bei vereinsschädigendem Verhalten das Gehalt nicht weiter gezahlt werden müsste.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Hm, noch keiner

Der VfL Bochum hat Peter Neururer vor dem Training am Dienstagmorgen wegen vereinsschädigendem Verhalten suspendiert. Neururer erfuhr dies, als er gerade das Training beginnen wollte.
                Die Zeitungsquellen bringen zu den Gründen keine Klarheit.
                Neururer bezog dazu auch verständlicherweise am Dienstagabend beim Sport.1 CL-Fantalk keine Stellung, da bei vereinsschädigendem Verhalten das Gehalt nicht weiter gezahlt werden müsste.
                Der Clubchef hat zum Beispiel den Torwart kritisiert. Was Neururer mit „Wenn man das nicht bewerten kann, sollte man besser den Mund halten.“ quittierte. Generell soll er Spieler bestärkt haben, gegen die Vereinsführung Stellung zu beziehen.
                Kommt jetzt Hochstätterspezi Effenberg?

Kommentar

Ist ja nicht passiert, haben sich aber mit dem Eigentor irgendwie selbst aus dem Tritt gebracht.
                  Und mich um den Tagessieg. Das haben die bestimmt nur deshalb gemacht, weil monochrom öfter ins Stadion geht als ich. In sofern war das geplant, also alles Paletti
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    Und mich um den Tagessieg. Das haben die bestimmt nur deshalb gemacht, weil monochrom öfter ins Stadion geht als ich. In sofern war das geplant, also alles Paletti
                    Also, mit der Kombination "geplant" und "Eigentor" sollte man doch beim Club vorsichtig sein Aber das Thema hatten wir hier ja gerade erst

Kommentar

Regionalliga: Sport1 will Amateur-Meisterschaft wiederbeleben - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten
                      ...und ich frage mich, warum man damit überhaupt aufgehört hat.
                      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                      Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                        Weil man dem Produkt offensichlich kein öffentliches Interesse zugetraut hat. Aber selbst unterklassiger Fußball zieht in Deutschland nunmal mehr als Handball oder Basketball

Kommentar

Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
                          Die 3. Liga hat sich in den letzten Jahren, auch von den Zuschauerzahlen, zu einer Profi-Liga entwickelt.
                          Die Regionalligen als vierte Spielklasse gibt es seit der Saison 2008/09 und mit 5 Staffeln ja erst kurze Zeit.
                          Durch die Aufstiegs-Play-Offs werden schon die 3 besten der 88 Regionalliga-Teams ermittelt.
                          In der Saure-Gurken-Zeit hätte Sport1 dann noch 3 regional interessante Spiele. Die könnte man dann in größere Städte ohne Profi-Teams verlegen, wie das zeitweise beim Liga-Pokal war.

Die Amateurmeisterschaft war sogar für 2012/13 auf Antrag Zwanzigers beim DFB-Tag 2010 beschlossen worden.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Die Eintracht mal wieder ein bisschen divenhaft, ws die Konstanz der Leistung angeht. Ja, war ein bisschen wenig Nachspielzeit, aber: nein, man sollte zum Punkten nicht auf die Nachspielzeit angewiesen sein. Insgesamt Spektakelfußball, aber nach den letzten Ergebnissen der Eintracht mal wieder ein Rückschritt. Den gibt's in Frankfurt ja immer wieder mal

Kommentar

29:29 Tore nach 15 Spielen, dass erinnert sehr an Bremen. Aber da gab's mit 23:34 Toren bisher noch ein Tor weniger, dort wurde aber heute ein Tor duch das 3:3 gegen H96 aufgeholt.
                              Hm vorübergehend die zweitmeisten geschossenen Tore zwischen Bayern und Wolfsburg.
                              Damit gewinnt man wenigstens oft genug, um nicht ins untere Drittel abzurutschen.
                              Mittwoch ein Dreier gegen die Hertha, dann kann am letzten Hinrundenspieltag in LEV vllt noch ein Luxuspünktchen geholt werden.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Kurz vor Ende der Hinrunde gegen Leverkusen - war da nicht vor nicht allzulanger Zeit mal was mit Frankfurt? Erste Saisonnierderlage für Bayer oder so? (Die danach zur üblichen Talfahrt in der Rückrunde ansetzten ) Das müßte also doch sogar mir nem Dreier klappen

Und gegen Hertha: bedient euch. Die haben heute gerade wieder 3 Punkte geholt, die die im Abstiegskampf zuviel haben. Überhaupt: Ergebnisse der Bundesliga bisher alles andere als erfreulich. Bayernsiege hab ich ja inzwischen zu ignorieren gelernt, aber Köln? Hertha? Die sollte sich endlich zum VfB in den Keller begeben

Aber in der dritten Liga lief's dafür im einzig wichtigen Spiel gut

Kommentar

Lädt...
                                X