Zitat von Spocky
Beitrag anzeigen
7 Gelbe und einmal Gelb-Rot beim Nord-Derby, das der HSV mit 2:0 unter tatkräftiger Mithilfe der Werderaner begann. Ok, ich gönn dem HSV die Punkte, aber die Foulquote war schon wieder nah dran am Leverkusen-Spiel. Für ein Derby noch ok, aber es scheint die Dauertaktik beim HSV zu werden. Ich hoffe, der DFB setzt da demnächst mehr Kartenspieler in der Rolle des Refs ein, damit die von dem dünnen Brett wieder runterkommen.
Das andere Spiel endete mit genau dem richtigen Ergebnis: der VfB verliert und bleibt Letzter Hier war allerdings der Schiedsrichter der schwächste Mann auf dem Platz. Unterm Strich wär's mir aber egal, warum der VfB absteigt - Hauptsache weg
Aus der zweiten Liga gibt's erfreuliches: Der Club gewinnt, und verteidigt dabei knapp eine halbe Stunde seinen Vorsprung in Unterzahl gegen den bis vor dem Spiel ungeschlagenen Tabellenführer der zweiten Liga. Jetzt muss morgen noch die Fortuna die Fürther ein bisschen abbürsten und dann sieht's an der Tabellenspitze schon wieder besser aus. Nächstes Wochenende ziehen dann hoffentlich noch die Lilien an dieser Audi-Absurdität vorbei
Und in der Dritten stehen die Klubs dieser Region auf den ersten drei Plätzen - dabei dürften bis zum Saisonende die Stuttgarter Kickers oder Holstein Kiel gerne noch Borussia Telgte aus dem Führungstrio verdrängen
Kommentar