Fußball-Stammtisch 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
    Die SGE gewinnt eher gegen Bayern als gegen den Tabellenletzten
    Wenn sie das mal beides am 34. Bundesligaspieltag machen, lade ich jeden User mit Screenshot dieses Posts ins Stadion nach Frankfurt ein.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Wenn sie das mal beides am 34. Bundesligaspieltag machen, lade ich jeden User mit Screenshot dieses Posts ins Stadion nach Frankfurt ein.
      Wie genau? Sie können am 34. Spieltag nicht gegen Bayern gewinnen und gegen den Tabellenletzten verlieren. Technisch aus vielen Gründen unmöglich
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Wie genau? Sie können am 34. Spieltag nicht gegen Bayern gewinnen und gegen den Tabellenletzten verlieren. Technisch aus vielen Gründen unmöglich
        Du hast geschrieben:
        Die SGE gewinnt eher gegen Bayern als gegen den Tabellenletzten.
        Es ist möglich an einem Spieltag gegen Bayern und den Tabellenletzten zu gewinnen.

Kommentar

Du hast geschrieben:

Es ist möglich an einem Spieltag gegen Bayern und den Tabellenletzten zu gewinnen.
          Ich kann dir nicht folgen, verzeih mir.
          Egal, Steht auuuuuf wenn ihr Aaaaaaaadler seid!
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Dann muss Bayern Tabellenletzter sein. Schon siegt die Eintracht bei nem Sieg über Bayern auch über den Tabellenletzten. Wenn das am 34. Spieltag passiert freu ich mich halt.

Kommentar

Dann muss Bayern Tabellenletzter sein. Schon siegt die Eintracht bei nem Sieg über Bayern auch über den Tabellenletzten. Wenn das am 34. Spieltag passiert freu ich mich halt.
              Gut, ich sehe du hast dich abgesichert. Das wird wohl nicht passieren

Kommentar

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil ich Tibo auf Anhieb verstanden habe?

Also ich werd mir das merken und dich dann in 40 Jahren dran erinnern
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil ich Tibo auf Anhieb verstanden habe?
                  und das nach nur 10.031 Beiträgen ! ...Respekt

wo wir gerade bei Respekt sind :

Lilien-Fans bezahlen DFB-Strafe

Am Montag verhängte das Sportgericht des DFB für das Fehlverhalten einiger Zuschauer gegen den SV Darmstadt 98 eine Strafe von 4000 Euro, nun wurde die Geldbuße überraschenderweise von den Anhängern des Vereins übernommen.

Am Rande einer Podiumsdiskussion am Dienstagabend überreichten Vertreter der Fangruppe "Block 1898" dem Vereinspräsidenten Rüdiger Fritsch die vom DFB geforderte Summe von 4000 Euro als Eingeständnis für ihr Fehlverhalten
                  Q: Kicker
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                    und das nach nur 10.031 Beiträgen ! ...Respekt

wo wir gerade bei Respekt sind :

Lilien-Fans bezahlen DFB-Strafe

Am Montag verhängte das Sportgericht des DFB für das Fehlverhalten einiger Zuschauer gegen den SV Darmstadt 98 eine Strafe von 4000 Euro, nun wurde die Geldbuße überraschenderweise von den Anhängern des Vereins übernommen.

Am Rande einer Podiumsdiskussion am Dienstagabend überreichten Vertreter der Fangruppe "Block 1898" dem Vereinspräsidenten Rüdiger Fritsch die vom DFB geforderte Summe von 4000 Euro als Eingeständnis für ihr Fehlverhalten
                    Q: Kicker
                    Ich weiß nicht ob der Respekt im zweiten Fall unbedingt angebracht ist.
                    Die Darmstädter hatten ja mit dem Slogan "Wir scheißen auf Euch." (in Richtung RB Leipzig) Klopapier auf's Feld geworfen. Nun stelle sie die Strafe so dar, als würde der DFB den Verein für eine angemessene freie Meinungsäußerung der Fans bestrafen und brüsten sich damit Geld für die nächste Beleidgung (bzw. wie sie es nennen freie Meinungsäußerung) zu sammeln.

4.000 Euro für Klopapier?
                    Wie DFB & DFL aktive Fans zum Schweigen bringen wollen

4.000 Euro Strafe verhängte das Sportgericht in Frankfurt gegen den SV Darmstadt 98, da beim Heimspiel gegen Sandhausen Klopapierrollen auf den Platz geflogen waren – wohlgemerkt als Teil des Protests gegen RB Leipzig. 4.000 Euro kostete es übrigens auch den OFC, dass seine Fans gewaltsam den Gästeblock in Darmstadt stürmen wollten und dabei mit Fackeln um sich warfen. Ob logisch oder nicht, die Strafenhöhe richtet sich nach Ligazugehörigkeit, dennoch liegt auf der Hand, dass hier eine unverhältnismäßig hohe Summe aufgerufen wurde. Ein paar Sekunden Papier auf dem Feld, während das Spiel aufgrund eines Freistoßes ohnehin schon unterbrochen war? Das kann nicht der wahre Grund für eine solche Strafe sein!

Da liegt es - gerade angesichts des Zeitpunkts der Veröffentlichung - nahe, beim Fußballverband ein ganz anderes Motiv zu vermuten: Der Protest gegen das vom Verband gestreichelte Marketingprodukt aus Leipzig soll offenbar mundtot gemacht werden. Vereine gegen seine eigenen Fans, sowie die Fanszene untereinander aufgehetzt werden. „Ihr habt zwar Recht, aber Eure Kritik schadet dem eigenen Verein“ - das sind die weisen Phrasen, die die DFL in Darmstadt und bundesweit zur Abschreckung heraufbeschwören will.

NICHT MIT UNS! Wir werden diese halblegale Parallelrechtsprechung der Fußballverbände niemals anerkennen, noch wichtiger ist uns aber zu sagen: „Wir stehen zu unserer Meinung, wir stehen zusammen und IHR könnt uns gerade mal gar nix!“. Deshalb haben wir als Block1898 beschlossen voran zu gehen. Wir haben heute, einen Tag nach Bekanntwerden der Strafe, 4.000 Euro an Rüdiger Fritsch, den Präsidenten des SV Darmstadt 98 e.V., übergeben.

Wir sind überzeugt, in der Sache RB alle Lilienfans hinter uns zu wissen. Wir werden jedem Einzelnen von Euch beim Spiel gegen Leipzig die Möglichkeit geben, sich deutlich zu positionieren, aber auch sich finanziell an der Strafe zu beteiligen. Gerne nehmen wir Eure Unterstützung schon vorher als Überweisung entgegen:
                    Block1898, Stichwort: „Nein zu RB“, Kto. 75 1898, BLZ 508 501 50, Sparkasse Darmstadt, IBAN: DE43508501500000751898 HELADEF1DAS (Darmstadt)

Sollten bei dieser Sammlung mehr als 4.000 Euro zusammenkommen, nutzen wir das Geld für die nächste Rechnung für freie Meinungsäußerungen oder noch lieber für die Jugendabteilung des SV98.

Red Bull raus aus dem Fußball!

Kommentar

Ich weiß nicht ob der Respekt im zweiten Fall unbedingt angebracht ist.
                      Die Darmstädter hatten ja mit dem Slogan "Wir scheißen auf Euch." (in Richtung RB Leipzig) Klopapier auf's Feld geworfen. Nun stelle sie die Strafe so dar, als würde der DFB den Verein für eine angemessene freie Meinungsäußerung der Fans bestrafen und brüsten sich damit Geld für die nächste Beleidgung (bzw. wie sie es nennen freie Meinungsäußerung) zu sammeln.
                      oha...mit dieser Zusatzinfo schaut das doch schon wieder ganz anders aus

die sollte man auch Herrn Fritsch geben

Fritsch zeigte sich über diese "super Aktion" sehr erfreut und kündigte an, sich erkenntlich zu zeigen
                      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Beim morgigen Abendspiel hat Bremen die Chance, den BVB auf Platz 18 zu verdrängen.

Daher wird beim DFB erwogen, in der kommenden Saison 18 Startplätze für deutsche Teams in der Champions League zu verlangen. Wenn sich schon der Letzte der Bundesliga vorzeitig für das Achtelfinale qualifiziert, dann sollten die anderen Teams das ja wohl auch können.

SPOILER Nicht wirklich!
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Beim morgigen Abendspiel hat Bremen die Chance, den BVB auf Platz 18 zu verdrängen.

Daher wird beim DFB erwogen, in der kommenden Saison 18 Startplätze für deutsche Teams in der Champions League zu verlangen. Wenn sich schon der Letzte der Bundesliga vorzeitig für das Achtelfinale qualifiziert, dann sollten die anderen Teams das ja wohl auch können.
                          Dieses "Phänomen" des BVB verstehe ich sowieso nicht so ganz, in der CL spielen sie klasse und in der BL sind sie fast am letzten Olatz!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Dieses "Phänomen" des BVB verstehe ich sowieso nicht so ganz, in der CL spielen sie klasse und in der BL sind sie fast am letzten Olatz!
                            Ist doch logisch. Das eine ist die Liga der Weltmeister und die CL ist auf Europa begrenzt
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              Ist doch logisch. Das eine ist die Liga der Weltmeister und die CL ist auf Europa begrenzt
                              Da klopft mal wieder jemand große Sprüche.
                              Mal schauen wer sich den Pokal in der CL holen wird, demnach müßte es eine Mannschaft der Liga der Weltmeister sein.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
                                Die SGE gewinnt eher gegen Bayern als gegen den Tabellenletzten
                                Da muss man froh sein, dass sie wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr gegen einen Tabellenletzten spielt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Da klopft mal wieder jemand große Sprüche.
                                Mal schauen wer sich den Pokal in der CL holen wird, demnach müßte es eine Mannschaft der Liga der Weltmeister sein.
                                Nein, nach Spockys Logik müsste es ein Verein aus der Liga der Europameister sein.

Kommentar

Lädt...
                                X