Fußball-Stammtisch 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gibt möglicherweise einen neuen Doping-Fall im Deutschen Fußball und zwar in der Regionalliga beim FC Schweinfurt 05. Betroffen ist der Verteidiger Joseph Mensah, der in der Jugend bei Eintracht Frankfurt ausgebildet wurde.
    Mensah unter Doping-Verdacht | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt

Bisher wurde nur die A-Probe ausgewertet, die Analyse der B-Probe steht noch aus.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

So Köln gewinnt gegen Bremen. Das war dann wohl das letzte Heimspiel im Weserstadion für Dutt. Zur Erinnerung: Hätte er es nicht als große Herausforderung empfunden, Bremen in Liga 2 zu führen, könnte er sich inzwischen Fußballweltmeister nennen. Naja oder auch nicht, wer weiß was dem DFB mit Dutt als Sportdirektor in Brasilien gelungen wäre.
      Teil 1 des hessisch-fränkischen Gipfel ging heute klar an Hessen. Frankfurt gewinnt gegen das fränkische Fürth klar mit 5 zu 2. Hoffentlich macht es Darmstadt am Montag besser.
      Zuletzt geändert von Tibo; 24.10.2014, 22:21.

Kommentar

Was war denn heute bitte mit dem Verein SpVgg Greuther Fürth los!? Zu Hause so hoch zu verlieren ist schon eine Schande!!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Bisher wurde nur die A-Probe ausgewertet, die Analyse der B-Probe steht noch aus.
          Die B-Probe ist inzwischen auch positiv.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            So Köln gewinnt gegen Bremen. Das war dann wohl das letzte Heimspiel im Weserstadion für Dutt. Zur Erinnerung: Hätte er es nicht als große Herausforderung empfunden, Bremen in Liga 2 zu führen, könnte er sich inzwischen Fußballweltmeister nennen. Naja oder auch nicht, wer weiß was dem DFB mit Dutt als Sportdirektor in Brasilien gelungen wäre.
            Ja ja dieser Job des "Sportdirektors", es läuft wohl am Besten wenn er nicht besetzt ist. Sammer war dann ja auch schnell weg und treibt jetzt im Süden sein Unwesen. Jetzt ist nur zu hoffen das der neue mal etwas macht oder vor der EM zu Wolfsburg oder Hoffenheim oder nach Leipzig wechselt.
            1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
            2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
            3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Die B-Probe ist inzwischen auch positiv.
              Für die Schnüdel bedeutet das jetzt wohl Punktabzug und der Spieler wird gesperrt werden.
              1. FC Schweinfurt 05: Doping-Verdacht gegen Joseph Mensah bestätigt | Fußball | Sport | Themen | BR.de
              Klickt für Bananen!

Kommentar

Irgendwie verstehe ich die Fußballwelt nicht ganz. Auf der einen Seite gewinnt Borussia Dortmund souverän in der CL die Spiele und auf der anderen Seite schaffen sie es nicht in der BL zu Hause zu gewinnen! Irgendwas läuft bei dem Verein total schief.

Kommentar

Wieso denn? Sie machen ein Experiment, ob sie die CL auch als Zweitligist verteidigen können

Oder es spricht ganz einfach für die Qualität der deutschen Bundesliga, immerhin haben am letzten Spieltag ja alle deutschen Vereine gewonnen.
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Oder die Qualität in der CL hat einfach nur abgenommen!
                    Ich bin schon mal gespannt wann und wie sich Borussia Dortmund aus der "Krise" schießen wird.

Kommentar

Ausreden zählen jedenfalls nicht.
                      4 der 6 Europa-Pokal-Teilnehmer sind mit den Plätzen 1, 2, 3 und 5 auch in der Bundesliga gut gestartet und diese vier (FCB, BMG, WB und LEV) spielen jetzt auch noch im Pokal mit.

In der 2. Liga ist Darmstadt als Aufsteiger nur 1 Tor hinter dem Relegationsplatz (Leipzig) und 1 Punkt und ein Tor hinter Platz 2 (Düsseldorf).
                      Die 19 Punkte nach knapp einem Drittel der Saison sind zumindest schon mal die halbe Miete für den Klassenerhalt bei 8 Punkten vor dem Relegationsplatz zur 3. Liga.
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Der Erste der Regionalliga Südwest, die Offenbacher Kickers,
                        sind als ligamäßig Fünfte nach der Eintracht, Darmstadt, dem FSV und Wehen-Wiesbaden die einzigen Hessen im Achtelfinale des DFB-Pokal.
                        Zusammen mit den Drittligisten Bielefeld und Dresden sind sie die Underdogs in Runde 3.

Da es nur 9 Erstligisten in Runde 3 geschafft haben, gibt es nur ein reines Bundesliga-Duell. Mich ärgert wieder, dass zwei Zweitligisten zu Erstligisten reisen müssen.

Runde 3:
                        1. Bundesliga - 1. Bundesliga
                        Freiburg - Köln

1. Bundesliga - 2. Bundesliga
                        Leverkusen - Kaiserslautern
                        FCB - Braunschweig
                        Aalen - Hoffenheim
                        Leipzig - Wolfsburg

1. Bundesliga - 3. Liga
                        Bielefeld - Bremen
                        Dresden - Dortmund

1. Bundesliga - Regionalliga
                        Offenbach - Mönchengladbach

Damit tanzen weiter, bis auf Schalke, 5 der 6 Europacup-Teams auf 3 Hochzeiten.
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Leipzig - Wolfsburg
                          freu ich mich nur das von denen einer ausscheidet...oder bedauer ich es das einer weiter kommen wird
                          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Frankfurt gewinnt gegen das fränkische Fürth klar mit 5 zu 2. Hoffentlich macht es Darmstadt am Montag besser.
                            Hat leider nicht geklappt. Aber ich hoffe das nun der Club nicht wieder abstürzt. Da war man ja inzwischen auf nem guten Weg. Das macht den Sieg umso wertvoller. Nürnberg gehört natürlich von der Tradition her in die Bundesliga. Der Weg ist aber recht steinig.

Kommentar

Mich ärgert wieder, dass zwei Zweitligisten zu Erstligisten reisen müssen.
                              Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Bayern es gar nicht nötig haben, die paar Kröten aus dem Eintritt dazuzugewinnen, während andere dies dringender bräuchten.
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Da es nur 9 Erstligisten in Runde 3 geschafft haben, gibt es nur ein reines Bundesliga-Duell. Mich ärgert wieder, dass zwei Zweitligisten zu Erstligisten reisen müssen.
                                Gibt es keine Regelung für solche Paarungen?

Kommentar

Lädt...
                                X