Fußball-Stammtisch 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, das Spiel ist vorbei. Wir können uns jetzt darauf "freuen", was für Schoten uns gegen die Schotten erwarten

Wieso hat man die Länderspielpause eigentlich genutzt, den anstehenden Spieltag der dritten Liga so zu verstümmeln?
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Naja, das Spiel ist vorbei. Wir können uns jetzt darauf "freuen", was für Schoten uns gegen die Schotten erwarten

Wieso hat man die Länderspielpause eigentlich genutzt, den anstehenden Spieltag der dritten Liga so zu verstümmeln?
      Man glaubt es kaum, aber es gibt in einigen Vereinen der 3. Liga tatsächlich A-Nationalspieler, die jetzt Qualifikationspiele haben.
      Für die Heimmannschaften, deren Spiele deshalb verlegt werden mussten,ist das sicherlich ein finanzieller Nachteil, denn unter der Woche wird es weniger Zuschauer geben, als am Wochenende..
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Man glaubt es kaum, aber es gibt in einigen Vereinen der 3. Liga tatsächlich A-Nationalspieler, die jetzt Qualifikationspiele haben.
        Für die Heimmannschaften, deren Spiele deshalb verlegt werden mussten,ist das sicherlich ein finanzieller Nachteil, denn unter der Woche wird es weniger Zuschauer geben, als am Wochenende..
        Andererseits machen Wochenenden, an denen man die höchste Spielklasse in Deutschland ist, das Produkt interessanter für die Sender.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Andererseits machen Wochenenden, an denen man die höchste Spielklasse in Deutschland ist, das Produkt interessanter für die Sender.
          Das ist irgendwie kein "andererseits", eher ein obendrein. Die Teams, die jetzt unter der Woche spielen, haben die Möglichkeit, von einem interessierten Sender gezeigt zu werden, zuzüglich zu den niedrigeren Zuschauereinnahmen von unter der Woche nicht gehabt.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Das ist irgendwie kein "andererseits", eher ein obendrein. Die Teams, die jetzt unter der Woche spielen, haben die Möglichkeit, von einem interessierten Sender gezeigt zu werden, zuzüglich zu den niedrigeren Zuschauereinnahmen von unter der Woche nicht gehabt.
            Es ist ein "andererseits" für die Liga.

Kommentar

puhuuuu...

war letzte woche im stadion gegen argentinien...hatte mir die karten gleich geholt, als es in der zeitung stand (vor dem wm finale)...da dachte ich mir: meister gegen vizemeister, das wird doch was...aber was war da los...ehrlich gesagt, hat man mal wieder typischen nationalmannschaft fußball gesehen:immer wieder schön nach hinten, und dann geben wir am besten auch gleich noch neuer den ball zurück...nervig sowas...aber immerhin hat man viele tore gesehen, hat sich der gang ins stadion und die anreise in den "pott" doch irgendwie gelohnt...

und über gomez braucht man nicht reden, da regt man sich sowieso nur auf! der hat da nichts mehr zu suchen, sry

gott sei dank war er im schottenspiel nicht dabei...knappe sache auch da, aber müller hat uns mal wieder gerettet...das schönste am spiel waren die dudelsäcke im hintergrund (das spiel habe ich leider nur am tv nachverfolgen können...wobei ich mich ärgere: was soll fußball bei RTL? ich empfange nur die privaten in HD, das ist doch bullshid! fußball nicht in HD ist quasi fast grausam )
              ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
              ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Zitat von jany Beitrag anzeigen
                .wobei ich mich ärgere: was soll fußball bei RTL? ich empfange nur die privaten in HD, das ist doch bullshid! fußball nicht in HD ist quasi fast grausam )
                Na dann solltest du doch keine Probleme haben!

Ich würde lieber ein gutes Spiel nicht hochaufgelöst als andersherum sehen wollen.
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen

Ich würde lieber ein gutes Spiel nicht hochaufgelöst als andersherum sehen wollen.
                  Aussterbende Generation Das geht analog zum Kino: Massenhafte 3D-Effekte machen doch heute für die Kernzielgruppe auch schlechte Filme "sehenswert"

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen

Das geht mir auch so. Beim Fußballs gehts um Spiel....da wäre mir selbst Schneeregen egal, wenn es Spiel nur gut genug wäre^^
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Sooooo - das war ja mal ein Freitagsspiel. Wenn beide Teams ihre Schwächen in der Defensive haben, muß da ja ein 3:3 oder so rauskommen

Leverkusen hat in der ersten Halbzeit zuviele Chancen liegen lassen; wenn's bei denen vorne nicht läuft, scheinen die hinten gleich noch etwas anfälliger zu werden

Was mich zum Karnevalsverein vom Rhein bringt: Dank der Leverkusener Vorlage kann morgen Paderborn bei einem ausreichend hohen Sieg gegen den FC Tabellenführer werden - das wär ja mal was

Kommentar

Das haben die ja auch so angekündigt. Sie wollten mit zehn Punkten als Tabellenführer zu den Bayern. War schon vor dem Start das Ziel.

Kommentar

Oha. Da hat also der vierte Schiedsrichter den Elfmeter in Frankfurt erkannt, aber das Funksystem furntionierte nicht. Er hörte die anderen drei aber sie ihn nicht. Einfach mal zum Assi laufen ist wohl nicht drin gewesen. Wenn Schiris Trillerpfeifen hätten, hätte er sich damit bemerkbar machen können.

Kommentar

Rehagel hat nie eine Trillerpfeife gebraucht für sowas

Interessant finde ich auf jeden Fall die letzten drei Tabellenplätze in der Bundesliga. Da stehen drei Hochkaräter, von denen man wahrscheinlich sogar zwei erwarten konnte nach dem letzten Jahr, aber dass kein Neuling auf einem zweistelligen Tabellenplatz steht, verwundert mich dann doch.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Der HSV ist schon erstaunlich. Kein einziger Pflichtspielsieg seit Anfang April, keine zwei Siege in Folge seit... Anfang 2013? (check das mal nach Thomas W. Riker!); und nächste Woche steht erneut die Münchener Watschn an. Das zeigt mal wieder die Ungerechtigkeit der Relegation, die solche Torffüßler in der oberen Spielklasse hält.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                Rehagel hat nie eine Trillerpfeife gebraucht für sowas

Interessant finde ich auf jeden Fall die letzten drei Tabellenplätze in der Bundesliga. Da stehen drei Hochkaräter, von denen man wahrscheinlich sogar zwei erwarten konnte nach dem letzten Jahr, aber dass kein Neuling auf einem zweistelligen Tabellenplatz steht, verwundert mich dann doch.
                                Naja wenn man die beiden "Hochkaräter" so erwartet hat ist das Abschneiden der Aufsteiger ja nicht sooo verwunderlich. Die haben ja nur gegen einander und die "Hochkaräter" gespielt. Gut gegen Mainz auch noch.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                                Der HSV ist schon erstaunlich. Kein einziger Pflichtspielsieg seit Anfang April, keine zwei Siege in Folge seit... Anfang 2013? (check das mal nach Thomas W. Riker!);
                                Im Pokal 4:1 gegen Cottbus.

Kommentar

Lädt...
                                X