So Liebes Russland wenn es eine Zeit gibt für einen Atomkrieg dann jetzt.... Nur lasst endlich das das Spiel gegen Arg zu ende sein....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2014
Einklappen
X
-
Hätten die Argentinier das nicht im WM-Finale zeigen können? Die spielen richtig gut ohne Messi
2-3 Tore würde ich jetzt aber gerne noch sehen. Das würde dann auch das Brasilien-Spiel wieder relativieren und Löw komplett auf den Boden zurückholenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Jo, dieser Hype-Dämpfer wird ganz hilfreich sein für die EM-Quali.
Lehrreich wars auch in mehrerlei Hinsicht:
1. Wenn Argentiniens Spiel nicht voll auf Messi ausgerichtet ist, klappts erstaunlicherweise viel besser. Ich würd ihn garnicht mehr mitnehmen.
2. Gomez ist nachwievor ne Witzfigur. Man stelle sich vor der wäre bei der WM so leichtfertig mit seinen Chancen umgegangen. Ich würd ihn garnicht mehr mitnehmen.
3. Kramer ist spitze. Hat schon im Finale gut ausgesehen bis er rausmusste, und auch heute wars wieder beeindruckend. Unbedingt weiter mitnehmen.
4. Auch Draxler hat sich empfohlen mit schönen Ideen. Darf ebenfalls gern bleiben.
In der Abwehr fehlte es an der Abstimmung, was bei diesem improvisierten Flickenteppich aber überhaupt kein Wunder war.
Ansonsten gibts nix zu meckern. Spielfreude vorn ist ungebrochen.
Kommentar
-
Ich geb zu: Ich war Schuld!
Tut mir Leid, ich hab gestern erst kurz vorm 1:4 angeschaltet und so gesehen eigentlich einen 2:0-Sieg der deutschen Mannschaft verfolgt. Hätte ich doch wenigstens zu Beginn der 2. Halbzeit angeschaltet, dann wär das Spiel schlechtestenfalls Unentschieden ausgegangenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Jo, dieser Hype-Dämpfer wird ganz hilfreich sein für die EM-Quali.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenwar das so ?
Kommentar
-
Wenn du den US-Cup con 1993 noch mitrechnen willst, dann kommt sogar noch einer obendrauf
Aber ich finde es übertrieben, dem Spiel jetzt überhaupt eine Bedeutung zuzumessen. Dafür hat es den Deutschen zu wenig und den Argentiniern zu viel bedeutet.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenAber ich finde es übertrieben, dem Spiel jetzt überhaupt eine Bedeutung zuzumessen. Dafür hat es den Deutschen zu wenig und den Argentiniern zu viel bedeutet.
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenGenau das war der Knackpunkt...ich hätte auch auf Argentinien gesetzt...aber das die uns so viel einschenken dachte ich nun auch wieder nichtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar