Fußball-Stammtisch 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und frisch nach dem Spiel gegeneinander wechselt Slobodan Medojevic von Wolfsburg zur Eintracht. Vllt passt der 23 Jahre junge Mittelfeldspieler ja tatsächlich zur SGE.
    Immerhin spielte er in 2 1/2 Jahre 28 mal in der BuLi für Wolfsburg
    Er sieht zumindest, anders als Armin Veh vor ca 7 Monaten, ein großes Potential in der Mannschaft.
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Und frisch nach dem Spiel gegeneinander wechselt Slobodan Medojevic von Wolfsburg zur Eintracht. Vllt passt der 23 Jahre junge Mittelfeldspieler ja tatsächlich zur SGE.
      Immerhin spielte er in 2 1/2 Jahre 28 mal in der BuLi für Wolfsburg
      Er sieht zumindest, anders als Armin Veh vor ca 7 Monaten, ein großes Potential in der Mannschaft.
      Ich glaube kaum, daß dieser Transfer der Eintracht hilft. Der entlastet wohl eher das Wolfsburger Gehaltsvolumen....
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Der Glubb muss bei den nächsten beiden Heimspielen unter Teilausschuss seiner Fans antreten, das hat jetzt der DFB im Nachspiel zum Frankenderby festgelegt:
        DFB urteilt: Teilausschluss von Fans bei zwei Heimspielen - 1. FC Nürnberg

Ich fürchte nur, dass die größten Idioten davon immer noch unbeeindruckt bleiben werden
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Der Glubb muss bei den nächsten beiden Heimspielen unter Teilausschuss seiner Fans antreten, das hat jetzt der DFB im Nachspiel zum Frankenderby festgelegt:

Ich fürchte nur, dass die größten Idioten davon immer noch unbeeindruckt bleiben werden

das war ja nun auch mal fällig....ich hab kein Problem damit..ich hoffe die Vereinsführung zieht die Samdhandschuhe nun mal aus...
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Das scheint mir eine sehr punktuelle Sanktion zu sein.
            Wie viele Plätze sind das denn?

Bei der Strafe gegen Frankfurt am Anfang der vorigen Saison, afair gegen Leverkusen, mussten 20.000 Plätze leer bleiben.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen

Wie man an den Frankfurter Fans sieht, hast du mit der Befürchtung leider Recht.
              Aber diese Art des Fantums hat ja nichts mehr mit Fußball zu tun.
              Tatsächlich gibt es Stimmen und Meinungen, die glauben daß es einige Frankfurter Rowdies gar keine Fans der SGE sind sondern eben genau das Gegenteil.
              Sie wollen die Strafe für den Verein erreichen...
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Die Security-Leute haben es aber auch nicht einfach.
                Am Freitag sind sie bei einem Eishockey-Vorbereitungsspiel zu weit gegangen.
                Vor der Partie Rote Teufel Bad Nauheim gegen Schmusekätzchen Frankfurt haben sie die Plastikflasche eines 2-jährigen Kindes nicht ins Stadion gelassen, ebenso wie Lippenstifte und Parfümfläschchen.
                Dafür war kein weibliches Security-Personal da, so dass Zuschauerinnen nicht abgetastet werden durften
                Nach Protesten des Fan-Beauftragten lässt die Geschäftsführung die Richtlinien jetzt überarbeiten.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  Wie man an den Frankfurter Fans sieht, hast du mit der Befürchtung leider Recht.
                  Aber diese Art des Fantums hat ja nichts mehr mit Fußball zu tun.
                  Tatsächlich gibt es Stimmen und Meinungen, die glauben daß es einige Frankfurter Rowdies gar keine Fans der SGE sind sondern eben genau das Gegenteil.
                  Sie wollen die Strafe für den Verein erreichen...
                  Das sehe ich entschieden anders. Natürlich gehört das zusammen und das wird man auch nicht abschaffen. Die meisten Randalierer sind sicherlich auch Fans der Vereine in deren Trikots sie gewalttätig werden. Vereinzelt kann das natürlich auch anders sein.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Das sehe ich entschieden anders. Natürlich gehört das zusammen und das wird man auch nicht abschaffen. Die meisten Randalierer sind sicherlich auch Fans der Vereine in deren Trikots sie gewalttätig werden. Vereinzelt kann das natürlich auch anders sein.
                    Und was genau hat so ein Verhalten mit Fußball zu tun? Mit einem fairen Spiel?
                    Ich schrieb:
                    "Diese Art des Fantums hat ja nichts mehr mit Fußball zu tun."
                    Und dabei bleibe ich.
                    Fußball soll ein fairer Sport sein und kein Krieg.
                    Eine Tuppaparty hat auch nichts mit Militäraktionen zu tun, selbst wenn sie im Kreml stattfindet
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Und was genau hat so ein Verhalten mit Fußball zu tun? Mit einem fairen Spiel?
                      Ich schrieb:
                      "Diese Art des Fantums hat ja nichts mehr mit Fußball zu tun."
                      Und dabei bleibe ich.
                      Fußball soll ein fairer Sport sein und kein Krieg.
                      Eine Tuppaparty hat auch nichts mit Militäraktionen zu tun, selbst wenn sie im Kreml stattfindet
                      Du schreibst darüber was Fußball deiner Ansicht nach sein soll. Das ist dein Wunsch, dein Ideal, das ist nicht Realität. Die sieht anders aus und in der Realität gehört Unfairness, Kommerz, Gewalt und Alkohol zum Fußball.

Kommentar

Du schreibst darüber was Fußball deiner Ansicht nach sein soll. Das ist dein Wunsch, dein Ideal, das ist nicht Realität. Die sieht anders aus und in der Realität gehört Unfairness, Kommerz, Gewalt und Alkohol zum Fußball.
                        Das ist nicht nur meine Meinung, das ist das was jeder Verein sich auf die Fahne schreibt.
                        Von daher: nein Gewalt gehört nicht dazu, sonst würden die Vereine es ja begrüßen.

Kommentar

Man, St. Pauli - kommt mal in die Gänge, vor allem gegen diese Fürther Fusionsluschen. Ich will am Saisonende Relegationsspiele HSV-St.Pauli sehen.... Bayern-1860 und Hertha-Union scheint ja auch wieder nix zu werden.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

diese Leute tragen doch in der Regel keine Vereinsfarben....die tragen schwarz.

schwarz ist bei Krawallos ja allgemein sehr angesagt...

T´Pau hat natürlich recht
                            diese Leute folgen doch keinem Verein...die folgen ihrer eigenen Fahne.
                            Der Verein ist doch nur der Deckmantel
                            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Das ist nicht nur meine Meinung, das ist das was jeder Verein sich auf die Fahne schreibt.
                              Von daher: nein Gewalt gehört nicht dazu, sonst würden die Vereine es ja begrüßen.
                              Sie gehört dazu sonst würden Vereine sie aus den Stadien raushalten. Klar schreiben sie sich was anderes auf das Feigenblatt, das sie Fahne nennen.

Kommentar

Sie gehört dazu sonst würden Vereine sie aus den Stadien raushalten. Klar schreiben sie sich was anderes auf das Feigenblatt, das sie Fahne nennen.
                                Sie halten sie aus den Stadien raus

Kommentar

Lädt...
                                X