Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2014
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenBirgit Prinz bekam sogar Angebote von Männervereinen. So stümperhaft kann es also gar nicht gewesen seinZuletzt geändert von Tibo; 07.08.2014, 18:34.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDas war wie sie selbst sagt kein ernstgemeintes Angebot.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenWo hat sie das behauptet?
Kommentar
-
Aber die PR funktioniert auch nur dann, wenn sehr viele Leute anderer Meinung sind als du. Einen schlechten Spieler, der nichts taugt, schaut sich kein Mensch freiwillig anFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenAber die PR funktioniert auch nur dann, wenn sehr viele Leute anderer Meinung sind als du. Einen schlechten Spieler, der nichts taugt, schaut sich kein Mensch freiwillig an
Wüsste nicht wodurch sich Perugia im Fußball sonst hervor getan hätte, als durch diese hirnrissigen Transfers.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenNö, man macht das Angebot, weiß sie sagt ab (haben die beiden Schwedinnen vorher ja auch getan) oder, dass man es im Zweifelsfalle platzen lässt und ist aber wegen des Vorschlags und der Zeit, in der er kommt eben kurz in den Medien. Zuvor hatte Perugia übrigens schon Ben Johnson und den Sohn von Ghadaffi verpflichtet. Ersteren zwar als Konditionstrainer, aber meines Erachtens sind das alles nur PR-Gags gewesen.
Wüsste nicht wodurch sich Perugia im Fußball sonst hervor getan hätte, als durch diese hirnrissigen Transfers.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenAlso ungefähr in der Zeit um diese Transfers war Perugia Endstation in der UEFA-Cup-Quali für Wolfsburg. Damals hieß das noch "UI Cup" und füllte das Sommerloch etwas. Nur Show war's also auch nicht, Dundee wurde auch noch ausgeschaltet. Irgendwann war dann gegen Eindhoven Schluß.
Ganz sicher hatte Prinz niemals das Format in einer italienischen Profiliga auch nur eine Halbzeit ordentlich mitzuspielen.
Ich meine es war auch um diese Zeit, dass die Nationalmannschaft Raabs Angebot gegen ihn und die Band zu spielen ausschlug. Ich erinnere mich auch noch, dass sie mal (um die Jahrtausendwende) ein Testspiel gegen die B-Jugend von Mainz vor Halbzeitpfiff beendet haben, weil es da schon zweistellig zu Null gegen die DFB-Damen stand.
Kommentar
-
man darf und sollte vor deren Leistungen respekt zeigen..und auf einen Vergleich verzichten.
Die Frauen ermitteln immerhin auch alle 4 Jahre das beste Team der Welt..
wäre doch eigentlich schon Grund genug Weltmeisterinnen etwas mehr
Respekt zu zollen.
Den mit dem Hinweis das Männer besser spielen zu verweigern...finde ich schräg und passt schon gut in die Beschreibung eines Chauvinisten
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenDen mit dem Hinweis das Männer besser spielen zu verweigern...finde ich schräg und passt schon gut in die Beschreibung eines Chauvinisten
Das zu sagen wird erlaubt sein und hat auch mit Chauvinismus wenig zu tun. Wenn ich Damenfußball spiele sehe und jedesmal der Ansicht bin sie spielen schlecht, muss ich dann lügen, nur damit ihr nicht denkt ich sei ein Chauvinist? Bin ich ein Antisemit, wenn ich sage, dass Israel keine Weltklassefußballmannschaft hat? Darf ist man islamfeindlich, wenn man sagt, dass die Mannschaften islamischer Nationen schlechter Fußball spielen als die der katholischen?
Kommentar
-
Es ist was anderes, wenn du Männerfußballmannschaften untereinander vergleichst, weil die zumindest körperlich dieselben Voraussetzungen haben (dass man gemäß Bergmannscher Regel in Skandinavien größere Männer findet als in Südeuropa scheint dabei jetzt erstmal nicht zu stören ).
Bei unterschiedlichen Geschlechtern ist das was anderes. Das wäre, als würdest du behaupten, Heike Drechsler sei keine Weltklasse-Leichtathletin gewesen, obwohl sie mal den Weltrekord (für Frauen) hielt, nur weil sie gegen einen Bob Beamon, einen Carl Lewis oder einen Mike Powell keine Chance gehabt hätte.
Oder nimm Stabhochsprung, da ist es noch krasser. Frauen können keinen Stab hinreichend durchbiegen, weil ihnen die Kombination aus Masse und Geschwindigkeit fehlt, mit dem man die 6 m überspringen könnte. Die Länge der Stäbe ist ja nicht begrenzt, die Grenze ergibt sich nur aus dem physikalisch und technisch machbaren. Ist Jelena Issinbajewa keine Weltklasse Hochspringerin?
Wenn du so argumentierst, dann gehören Männer jedenfalls auch nicht zur Weltklasse, denn ein Löwe schlägt einen Mann beim Weitsprung schon beinahe aus dem Stand und beim Hochsprung sowieso.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDanke für die Info. Hatte ich nicht mehr gewusst. Die Schlussfolgerung: "Sie haben ein UI Cup Finale gewonnen, also war das Angebot an Prinz nicht nur Show." halte ich dann aber doch für gewagt.
Ganz sicher hatte Prinz niemals das Format in einer italienischen Profiliga auch nur eine Halbzeit ordentlich mitzuspielen.
Ich meine es war auch um diese Zeit, dass die Nationalmannschaft Raabs Angebot gegen ihn und die Band zu spielen ausschlug. Ich erinnere mich auch noch, dass sie mal (um die Jahrtausendwende) ein Testspiel gegen die B-Jugend von Mainz vor Halbzeitpfiff beendet haben, weil es da schon zweistellig zu Null gegen die DFB-Damen stand.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
soo
Kicker Sonderheft liegt auf dem Tisch
Ein Bericht über die Maskottchen der Clubs gibts auch..
Attila macht sich ganz gut ..erst recht im Vergleich zu den ganzen anderen Gruselgestalten sticht er zusammen mit Hennes
positiv heraus.
Der Automuffel ?
und das er Franke ist wusste ich auch nicht
am gruseligsten ist "Brian the Lion"...
Mein Vote...
Top : Attila und Hennes ...die Paderborner Maus auf Platz drei geht grad noch so
Flop : Leverkusens Brian, Schalkes Erwin (sorry Freunde) und Dortmundes Gen-Biene
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
Wenn du so argumentierst, dann gehören Männer jedenfalls auch nicht zur Weltklasse, denn ein Löwe schlägt einen Mann beim Weitsprung schon beinahe aus dem Stand und beim Hochsprung sowieso.
Beim Frauenfußball sehe ich all das nicht, also ist das für mich keine Weltklasseathletik. Hat mit den Fähigkeiten der Männer wenig zu tun.
Aus meiner Sicht ist es Unfug zu sagen eine Veranstaltung sei Weltklasse oder ihre Teilnehmer seien es nur, weil es formal ne WM ist.
Wenn ich ne Fußball WM mit Löwen ausrichte wird ja auch irgendwann ein Team gewinnen. Aber Weltklasse haben wir da sicher nicht gesehen. Selbst dann nicht, wenn ein Italiener vorgibt drei Löwen in der Seria A spielen lassen zu wollen.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDas war ja auch nicht meine Schlußfolgerung. Deine Aussage, die hätten im Fußball nie was gezeigt außer verrückte Transfermeldungen, machte mich glauben, du sähst den AC Perugia nur als Showverein. Meine Schlußfolgerung war "Nur Show war der Verein zu der Zeit also nicht".
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigensoo
Kicker Sonderheft liegt auf dem Tisch
Ein Bericht über die Maskottchen der Clubs gibts auch..
Attila macht sich ganz gut ..erst recht im Vergleich zu den ganzen anderen Gruselgestalten sticht er zusammen mit Hennes
positiv heraus.
Der Automuffel ?
und das er Franke ist wusste ich auch nicht
am gruseligsten ist "Brian the Lion"...
Mein Vote...
Top : Attila und Hennes ...die Paderborner Maus auf Platz drei geht grad noch so
Flop : Leverkusens Brian, Schalkes Erwin (sorry Freunde) und Dortmundes Gen-Biene
das arme Vieh heisst Atilla! Das steht sogar auf dem Auto....sfz.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
Kommentar