Fußball-Stammtisch 2014 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Falls Rapid noch den Wiederaufstige schafft (noch 3 Spiele), kommt da vielleicht noch ein drittes positives Ergebnis zu....
    Rapid (Wien) spielt doch schon in der Bundesliga, der Club kann doch garnicht mehr aufsteigen!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Ach jetzt sei mal nicht so. Der Aufstieg von Darmstadt ist doch auch für dich ein positives Ergebnis. Es ist halt nur mit einem negativen verbunden. Den Lilien gegönnt hast du es doch schon.
      Stimmt, aber gegen Dresden So gleicht sich das halt nichtmal wieder auf Null aus, sondern der negative Anteil überwiegt.

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Rapid (Wien) spielt doch schon in der Bundesliga, der Club kann doch garnicht mehr aufsteigen!
      Ich rede selbstverständlich von Rapid Bukarest, die spielen gerade in der Aufstiegsrunde, nachdem sie nach Saisonbeginn aus der ersten Liga zwangsabgestiegen wurden. Der Vorwurf der finanziellen Unsicherheit wurde so zur Selbsterfüllenden Prophezeiung, denn mit der Zuschauer- wie der gesamten Finanzsituation eine Liga tiefer, dafür aber mit einem Erstliga-Kader gab's natürlich finanzielle Probleme. Resultat: Der Kader besteht im moment fast ausschließlich aus den Nachwuchsspielern der zweiten Mannschaft, und die Jungs machen das echt gut, liegen auf einem Aufstiegsplatz.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Rätselraten beendet: Hunt wird ein Wolf - Bundesliga - kicker online
        Da kann man wohl schon Dartpfeile auf eine Liste mit Werderspieler und solche die es mal waren, werfen um zu raten wen er als nächstes holt.
        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
        "Und der Mond"
        "Ja, und der Mond."

Kommentar

Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
          Da kann man wohl schon Dartpfeile auf eine Liste mit Werderspieler und solche die es mal waren, werfen um zu raten wen er als nächstes holt.
          Naja... bin ja Werder-Anhänger, aber welcher Bremer Spieler weckt denn noch Begehrlichkeiten?

Bei den Ehemaligen gibt es natürlich noch'n paar gute Kicker...
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Berlin, Berlin, wir spielen in Berlin!

Nach der Saison ist vor der Saison und die fängt mit dem DFB-Pokal an.

Die SGE darf zum Berliner Landespokalsieger fahren.
            Das Finale der Berliner spielen noch Viktoria und Tasmania Berlin aus.
            Sollte Tasmania gewinnen, sollte Jürgen Grabowski als Talisman mitfahren, denn er hat damals gegen die nicht mehr existente Tasmania das 100. Saisongegentor geschossen

Die interessantesten Paarungen für die User:

Münster - FCB
            Duisburg - Nürnberg
            Stuttgarter Kickers - BVB
            Magdeburg - Augsburg
            Illertissen - Bremen
            Darmstadt - Wolfsburg
            Kickers Würzburg - Düsseldorf
            Cottbus -HSV
            Offenbach - Ingolstadt
            Bielefeld - Sandhausen

Und der link:
            Auslosung der 1. Hauptrunde - DFB-Pokal - Fußball - sportschau.de
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Das ging aber recht zügig mit der Auslosung des DFB-Pokal für die nächste Saison. Ist doch erst vor kurzem diese Saison zu Ende gegangen.

Kommentar

Und hier mal wieder das leidige Thema WM in Katar:

Schmiergeldvorwürfe: Wackelt die WM in Katar? - WM - kicker online

Können die europäischen FIFA-Funktionäre jetzt eigentlich bei google beantragen, daß alle Verweise auf Artikel, in denen sie mit Schmiergeld in Verbindung gebracht werden, nicht mehr angezeigt werden dürfen ?
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Die interessantesten Paarungen für die User:

Münster - FCB
                  Duisburg - Nürnberg
                  Stuttgarter Kickers - BVB
                  Magdeburg - Augsburg
                  Illertissen - Bremen
                  Darmstadt - Wolfsburg
                  Kickers Würzburg - Düsseldorf
                  Cottbus -HSV
                  Offenbach - Ingolstadt
                  Bielefeld - Sandhausen
                  Spielst du auf mich an? Ich hab erlich gesagt noch kein Spiel einer Würzburger Mannschaft gesehen, weder den Kickers noch vom FVW (obwohl beide schon mal in der 2. Liga waren - in den 70ern). Wenn mal ein attraktiver Gegner kommt (oder Soran den Ground nehmen möchte) überleg ich mirs aber nochmal

Ein Freund von mir ist Fortuna Fan, der wird begeistert sein.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    Spielst du auf mich an? Ich hab erlich gesagt noch kein Spiel einer Würzburger Mannschaft gesehen, weder den Kickers noch vom FVW (obwohl beide schon mal in der 2. Liga waren - in den 70ern). Wenn mal ein attraktiver Gegner kommt (oder Soran den Ground nehmen möchte) überleg ich mirs aber nochmal

Ein Freund von mir ist Fortuna Fan, der wird begeistert sein.
                    Naja, einen deutlich attraktiveren Gegner werden die Würzburger so schnell nicht bekommen; vielleicht ist das ja jetzt auch Anreiz genug für Soran, den Ground in der ertsen DFB-Pokal-Runde zu nehmen - damit käme für dich doch noch eine doppelte Motivation zusammen

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Naja, einen deutlich attraktiveren Gegner werden die Würzburger so schnell nicht bekommen; vielleicht ist das ja jetzt auch Anreiz genug für Soran, den Ground in der ertsen DFB-Pokal-Runde zu nehmen - damit käme für dich doch noch eine doppelte Motivation zusammen
                      Warum nicht? Miles Preußen haben doch auch das ganz große Los gezogen

Vielleicht sind im nächsten Jahr die Schnüdel (kleine Fleißaufgabe für dich, das zu recherchieren ) dabei statt der Kickers, die wären mir eh lieber.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        ... die Schnüdel (kleine Fleißaufgabe ...
                        Als ich den Ortsnamen heraus hatte, dachte ich zuerst an

Für die, die noch raten wollen gespoilert:

SPOILER https://www.youtube.com/watch?v=JkP24LX1lag
                        02:07 bis 02:10
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Sehe ich das richtig, Werder gegen einen Viertligisten? Dann wird das schon traditionelle Erstrunden-Aus ja noch peinlicher!
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                            Sehe ich das richtig, Werder gegen einen Viertligisten? Dann wird das schon traditionelle Erstrunden-Aus ja noch peinlicher!
                            Immerhin hat Illertissen die bayerische Amateurmeisterschaft erfolgreich verteidigt.
                            In der abgelaufenen Saison hat die SGE mühsam dort 2:0 in der 1. Runde gewonnen.
                            Sehr peinlich kann es nicht werden, denn in das Stadion passen nur 3000 Zuschauer.
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Sehr peinlich kann es nicht werden, denn in das Stadion passen nur 3000 Zuschauer.
                              Das werden dann schon die Medien übernehmen, wenn es echt dazu kommt!

Kommentar

Wenn ich zum Verlauf des Pokals was raten sollte, kommt die Arminia in Runde 1 weiter und wird dann gegen Leverkusen gelost....

Kommentar

Lädt...
                                X